R
rowina_11878162

• 23. Apr 2008
  • Beitritt 8. Jan 2008
  • 8 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein Wiegetag
    Hallo Hallo,

ich hatte leider 1 kg mehr auf den Rippen....kein Wunder nach soviel Schokolade, Kuchen und Süßigkeiten :-(

Diese Woche wirds besser!!

LG

• Darf ich mitmachen?
      Hallo,

da ich auch ein WW-Wiedereinsteiger bin und auch Montags meinen Wiegetag habe, wollte ich fragen ob ich denn bei euch noch einsteigen darf?!

Mache nund die zweite Woche und hatte heute morgen leider 900 gr. Zunahme :-(

Bisher habe ich mit WW 10 kg verloren, angefangen hatte ich im September jedoch seit hatte ich Weihnachten aufgehört es konsequent weiter durchzuziehen, nun ist es aber wieder soweit und ich möchte meinem Zielgewicht (minus weitere 5 kg) näher kommen.

Liebe Grüße
      BJ81

• Deogra...
      kenn ich zwar nicht, aber ich würde mein GHD Glätteeisen nicht mehr hergeben!!

Habe es auch damals durch eine Freudin entdeckt und mir geholte, benutze es schon seit einigen Jahren und bin immer noch vollstens zufrieden, es lohnt sich wirklich!

Meine Haare sind zwar schon trocken, aber das waren sie zuvor auch, sie haben sich nicht verändert seit ich glätte (muss dazu sagen mach es aber nich jede Woche sondern nur so alle 2 Wochen und dazwischen immer wieder locken )

LG
      BJ1

• Also ich denke....
      auch das das viel zu wenig isst.

Vieleicht wäre Weight Watchers was für dich? Da lernst du dich vernünftig zu ernähren und anhand der Punkte hast du auch einen Überblick wieviel du täglich essen darfst??!!

LG
      BJ81

• Restaurantführer
      Hallo,

im Restaurantführer ist ein ganzes Kapitel mit Kantinenessen drin, vieleicht hilft dir das weiter?

Gruss
      BJ81

• PH570
      Hallo,

ich hätte auch den Rowenta Lissima PH570 (ohne Ionen) zu daheim rumliegen zum Verkauf!
      Ist nichts für meine Haare.

Gruss
      BJ81

• Hallo,

suche ein gutes Haarwax, besonders für Locken!
      Sollte wenn möglich ohne Silis sein....

Dankeschön
      BJ81

• Danke
      Danke für die Antwort :-)

Problem hat sich heute erledigt, da die nette Verkäuferin beim Müller alles zurückgenommen hat :-)

Liebe Grüße

• Hab Zitrusrolle gefunden, dann musst du nicht mehr suchen :-)
      Zitrusrolle 10 Portionen
      2 Points pro Portion

Zutaten
      2 Stück Ei(er)
      60 g jede Sorte Zucker
      2 EL Wasser, heiß
      50 g Mehl, jede Sorte
      1 TL Backpulver
      135 g Frischkäse, Dreiviertelfettstufe, 30% Fett i.Tr.
      1 Stück Zitrone, Saft und Schale, unbehandelt, gerieben
      50 ml Sahne/Rahm, flüssig, bis 30% Fett
      1 TL Puderzucker, (zum Bestäuben)
      10 g Zitronenmelisse, (1 EL)

Anleitung
      Eier trennen, Eiweiß steif schlagen. Eigelb, 40 g Zucker und Wasser cremig schlagen. Mehl mit Backpulver darüber sieben und Eischnee unterheben.
      Backblech mit Backfolie auslegen, Teig darauf streichen und im vorgeheizten Backofen auf mittlerer Schiene ca. 10 min. bei 200 C backen. Fertigen Teig auf ein feuchtes Küchentuch stürzen und längs aufrollen.
      Für die Füllung Frischkäse, restlichen Zucker, Zitronensaft und schale verquirlen. Sahne steif schlagen und unterheben. Biskuit wieder ausrollen, Masse darauf streichen und erneuet aufrollen. Rolle in Scheiben schneiden, mit Puderzucker bestäuben und mit Zitronenmelisse garniert servieren.

• Streuselkuchen mit Beeren :-)
      Streuselkuchen mit Beeren 12 Portionen
      2 Punkte pro Portion

Zutaten
      110 g Pflanzenmargarine, halbfett
      90 g jede Sorte Zucker
      1 Stück Ei(er)
      1 Prise(n) Salz
      3 Tropfen Aroma, (Zitrone)
      85 ml Buttermilch
      140 g Mehl, jede Sorte
      1 1/2 TL Backpulver
      500 g Beeren, jede Sorte, gemischt (ersatzweise TK)
      40 g Mehl, jede Sorte
      3 EL Haferflocken
      75 g jede Sorte Zucker, (braun)
      1 TL Vanillezucker
      60 g Pflanzenmargarine, halbfett
      2 TL Puderzucker

Anleitung
      Margarine, Zucker, Ei, Salz und Zitronenaroma gut verrühren. Buttermilch unterrühren. Mehl mit Backpulver mischen, sieben und unterheben. Teig in eine mit Backfolie ausgelegte Springform ( 28 cm) füllen und im vorgeheizten Backofen auf mittlerer Schiene bei 180 Grad (Gas: Stufe 2) ca. 10 Minuten vorbacken.
      Für den Belag Beeren vorbereiten und auf den vorgebackenen Teigboden geben. Mehl, Haferflocken, Zucker, Vanillezucker und Margarine zu Streuseln kneten und auf den Beeren verteilen. Streuselkuchen im vorgeheizten Backofen auf mittlerer Schiene bei 180 Grad (Gas: Stufe 2) ca. 35 Minuten backen, abkühlen lassen und vorsichtig in Stücke geschnitten mit Puderzucker bestäubt servieren.

• HI
      Hi Schlumpfinchen,
      also ich hab auch schon mal einiges mit der Atkins abgenommen, allerdings hatte ich nach 3 monaten ziemliche Magenprobleme!

Ich denke diese Ernährung ist gut um mal schnell ein paar kilos los zu werden, aber auf keinen fall was auf dauer.

Mach nun seit september WW und fühle mich auf jeden Fall besser, weil ich weiß das ich so mein leben lang essen könnte und es auch wirklich gesund ist.

Hoffe dir geholfen zu haben

LG

• Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage, ich hatte meiner Mutter zu Weihnachten von Clinique sehr sehr teuere das 3-Schritte System und auch die Repairwear Day & Night lotion gekauft ....das Problem ist nun leider: SIE verträgt es nicht!!!!

Ich bin 26 Jahre, denkt ihr ich könnte die Produkte, oder besser gesagt hauptsächlich die Cremes aufbrauchen, ist ja eigentlich doch eher für ältere Haut gedacht??

Wäre super wenn ihr mir nen tipp geben könntet!!??

Liebe Grüße und Danke
      BJ81

• Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage, ich hatte meiner Mutter zu Weihnachten von Clinique das 3-Schritte System und auch die Repairwear Day & Night lotion gekauft....das Problem ist nun leider: SIE verträgt es nicht!!!!

Ich bin 26 Jahre, denkt ihr ich könnte die Produkte, oder besser gesagt hauptsächlich die Cremes aufbrauchen, ist ja eigentlich doch eher für ältere Haut gedacht??

Wäre super wenn ihr mir nen tipp geben könntet!!??

Liebe Grüße und Danke
      BJ81

• an0N_1216516099z

Also
      ich bin 26 Jahre, 169 cm und wiege momentan 67 kg.

Ich möchte noch ca. 5-7 weitere Kilos abnehmen!

Ich habe im september mit Weight Watchers abgenommen und so auch schon 10 kilo verloren, leider ist die motivation momentan am Tiefspunkt und ich hoffe auch noch die restlichen zu schaffen.

Sollte jemand Tips zur Motivationserhaltung haben, würde ich mich freuen :-)

LG
      BJ81

• an0N_1216516099z

Danke
      für die schnelle Antwort.

Ja ich denke ich werde probieren noch mehr abzunehmen, leider muss ich auch dazu sagen, das meine Motivation momentan irgendwie im Keller ist, bin z.Z. dauernd am essen, hatte mir heute als Neustart gedacht, jedoch ist soeben ein Krapfen in meinem Bauch gelandet :-)

Aber du hast recht, jeder sollte selbst entscheiden, und ich werde es trotzdem mal mit ca. 63 kg probierne, zugenommen ist schnell wieder =)

LG

• Hallo,
      hab mal ne Frage:
      169 cm und 67 kg, findet ihr das zu dick oder normal
      Hab bis jetzt 10 kg abgenommen, mein Freundeskreis meint nun das wäre genug und ich sollte jetzt halten, jedoch bin ich der Meinung das das immer noch soviel kg für meine größe sind und so ca. 60-63 kg besser wäre!

Was meint ihr?

• mohana_12957061

DANKE
      Ja ich, werd es wirklich probieren dieses wochenende durchzuziehen.
      Das Problem ist auch, sobald ich mal über die Punkte bin, denk ich mir
      jetzt ist auch schon alles egal und hau dann gut mit chips, kuchen usw. rein!

Aber dieses wochenende zieh ich es durch (zumindest hab ich das mir ganz ganz fest vorgenommen)

• Hi Nelly
      Hi,

also ich hatte bis vor kurzem das gleiche Problem, hab immer schön dick meine Tagescreme drauf und mich gewundert warum ich trotzdem diese schuppige trockene Haut im Gesicht hatte, eine Verkäuferin bei Douglas hat mir auch gesagt es liegt an der Feuchtigkeit.

Ich benutze seit dem unter meiner normalen creme ein Feuchtigkeitsgel: Moisture surge extra von Clinique, kostet 28,00 und du brauchst auch nur ne super kleine Menge, ist also echt sparsam! Gibt es auch oft im Angebot in so Probesets, dann ist es auch billiger.

Also mir hat es echt gut geholfen, es gibt glaub ich auch ein Feuchtigkeitsfluid von der Müller Marke, aber des hab ich noch nicht getestet.

Gruss
      BJ81

• Hallo,

ich hab zur Zeit ein großes Problem und wollt fragen ob euch das auch schon passiert ist:

Ich mache seit September WW, hab auch schon 10 kg abgenommen, hab jetzt bei 1,69 cm - 66-67 kg, möchte gern so auf ca. 63 kg runter, das reicht mir dann schon.

Ok ich zieh WW mit Punkten die ganz woche durch, eigentlich auch ohne größere Probleme, aber dann am Wochenende kann ich mich seit 2 wochen irgendwie nicht zusammen reißen und esse überhaupt nicht nacht Punkten, irgendwie ist die Motivation da immer wie weg geblasen???!!!

Hattet ihr sowas auch schon, bzw. was macht ihr wenn die motivation mal am Nullpunkt ist?

Bitte um Antworten

Liebe Grüße

• Hallo,

hab da mal ne Frage, ich bin mascara süchtig, habe auch immer mind. 2 im Gebrauch, wollte ich mal Fragen ob ihr eure Wimperntuschen wirklich wie angegeben nach 3 Monaten nicht mehr benutzt?

Bei mir reicht eine ?Flasche? mindestens ein halbes Jahr und da die recht oft auch sehr teuer sind, bin ich auch zu geizig, das halb volle Ding dann weg zu schmeißen?

Würde mich mal interessieren wie ihr das so macht?

LG
      BJ81