Ich habe am dienstag einen ball und wollte meine augen mit eyeliner schminken und dann einen roten lippenstift auftragen,aber zu welchem typ passt das und mögt ihr eigentlich sowas???
Roter Kussmund HOT or NOT?
...
Ich persönlich finde roten LIppenstift toll....
Sagen wir es so: Es steht nicht unbedingt jedem....
Wobei je nach Hauttyp auch ein anderes Rot in Frage kommt.
Ohne Foto nur schwer zu beurteilen :)
Am besten fragst du mal bei Douglas jemanden, die können dir bestimmt helfen, was für ein Rot-Ton dir am besten steht.
Eindeutig hot.
Liebe rike,
wahrscheinlich darf ich mich an so einer Fragestellung gar nicht beteiligen, da ich ein Lippenstift-Fan bin.
Das Benutzen eines Lippenstifts gehört bei mir zu meinem täglichen Make up. Solltest du einen leicht dunklen Teint haben oder dir schminken (getönte Tagescreme?) sieht ein roter Lippenstift bestimt bezaubernd aus. Du musst ja keinen knallroten wählen. Ich selbst habe mir von Jade den Moisture Extreme in der Farbe Flamant Rose Flamingo (kostet knapp 5,00 )zugelegt. Seine Farbe verschmiert nicht, auch wenn ich sie mal tagsüber nachziehen muss. Wenn du es nicht "übertreibst", ist er auch recht kussecht und da er nicht so sehr nach Kosmetik schmeckt (leichter Melonengeschmack), werde ich eher häufiger von meinem Freund geküsst, als wenn ich ihn nicht auftragen würde.
Ich würde es also ausprobieren.
Ich wünsche dir einen tollen Ball,
Liebe Grüße von biene2211
Roter Lippenstift
Ich bin auch ein absoluter Fan von roten Lippenstift und Eyeliner.Trotzdem muss ich sagen,dass ich es unpassend zum Ball finde.Habe jahrelange Ballerfahrung dadurch dass ich sehr lange Tänzerin war und würde immer eher zu etwas dezentem greifen,vll auch farblich passend zum Kleid.
Rote Lippen soll MANN küssen ;)
Ich hab gelesen das kräftige Töne auf den Lippen dieses Jahr der totale renner werden...und es nicht zu "Lippglossmäßig" sondern eher seidig glänzen sollte..na ja..mir steht aber eher farbloser gloss..:D
gruß*jess
Sehr schön
Rote Lippen sind toll. Aber auf jeden Fall soll darauf geachtet werden dass die Konturen ganz sauber sind! Konturenstift am besten mitbenützen. Wenn du allerdings die Lippen stark betonst solltest du die Augen etwas dezenter belassen. Also Eyeliner ok aber nicht zu dick.
Viel Spaß beim tanzen!
Roter "dunkelroter" Lippenstift
ist klasse, dazu noch schwarzumrandene Katzenaugen mit dem Eyeliner und das Make-up ist fertig.
Rote Lippen
Smoky Eyes und matt roter Lippenstift, das ist auf jeden Fall ein Highlight.
Allerdings sollte das Kleid dann eher schlicht sein.