Ich auch ^^
am liebsten helle rosatöhne und dann noch als creme rouge .. zum dahinschmelzen
grüße*jess
Ich auch ^^
am liebsten helle rosatöhne und dann noch als creme rouge .. zum dahinschmelzen
grüße*jess
haii..
ich hab mir heute zwei neue ohrlöcher stechen lassen :D also jetzt hab ich insgesamt 4 .
und die gesundheitsohrringe darf man nur max. 8 wochen drinne lassen stand auf dem zettel . kann ich die dann nie mehr verwenden oder darf ich die in die vorderen zwei löcher rein tun?
zweite frage: ich hab mit meinen ganzen kreolen, steckern und hängern ein problemchen .. und zwar bekomme ich morgens nie mal eben schnell zwei gleiche paare gefunden .. was dazu führt das ich immer nur kleine stecker nehme (wovon man ja unterschiedliche rein machen kann ohne das es ned gut aussieht :D)
wie sortiert ihr die immer ? also ich hab auch noch viele kleine schmuckdöschen oder sollte ich immer zwei gleiche paare in eine pappkarte stechen?
wie macht ihr des immer ?
grüße*jess
hallo zusammen ich habe im moment ein ziehmlich nerviges problem..
und zwar bin ich trotz keiner großen anstrengungen immer kaputt, schlapp ,träge und total unmutiviert auch nur das geringste zu machen ..
..was kann ich essen bzw. gibt es i-welche brause tabletten oder andere dinge die mich wieder fitter machen ..
vor allem muss ich in der schule fitt sein um mich gut konzentrieren zu können
ich hoffe jemand kennt da was
grüße*jess
Das problem habe ich auch
also ich sehe sofort frischer und rosiger aus wenn ich mich peele und dann wie gewohnt (ein beliebiges) make-up und evt. noch etwas rosa rouge auftrage.
grüße*jess
Jaa :)
also ich hab sheer cover auch bestellt recht teuer aber ich muss sagen das ist das besste make-up was ich je hatte :)
als es ankam war ich erst mal geschockt weil die döschen ... klein sind.. aber du brauchst echt nur gaanz wenig es ist also extrem ergiebig .
also wenn ich den concealer zb auf der nase auftrage sieht man das leider auch wenn ich das make-up puder drüber mache desshalb lasse ich das lieber .also soo gut deckt das nicht aber man sieht trotzdem total anders aus ..so gesund und leicht "gebräunt" also ich kann das jetzt schlecht beschreiben so leicht mörig auch (positiv :D)
na ja muss man selbst getestet haben falls es dir nicht gefällt kannste das ja zurückschicken .. aber ich würds erst mal 2 wochen probieren
grüße*jess
...
ja muss ich ihr recht geben das ist sehr eigenartig .. benutze mal eine base (eine helle grundlange zb. von manhattan) oder fixiere dein make-over mal mit etwas puder ;D
Haare schneiden ist gut ..
..weil durch waschen,föhnen ect. müssen haare schon so einiges aushalten und gehen auch mit der zeit kaputt vor allem die spitzen also ich würd mir an deiner stelle einen frischen stufenlook schneiden lassen der aber ned so kurz ist ..dann tuts auch ned sooo weh
:D
Muss jeder selbst ..
..entscheiden ,manche waschen ihre haare alle 2-3 tage (wie ich) andere jeden tag
aber wenn man die so oft wäscht fetten die auch wieder so schnell aber die werden den nächsten tag ja sowiso wieder gewaschen lol
grüße*jess
...
dieses problem hab ich auch immer .. ich hab angst das ihnen zu langweilig wird ich habe ein kaninchen und ein meerschweinche die können sich nichtmals "unterhalten" und wenn es tieren zu langweilig wird kann es auch sein das sie sich ihr fell teils ausrupfen ..
aber ich weiß auch nicht .. ich glaub die mögen es nicht besonders gekuschelt zu werden ..(meine jedenfalls nicht) weil ich denke das sie dafür noch zu scheu sind ..
na ja genug gerede .. versuch mal ein (kleines) handtuch ganz eng zu rollen und leg es in den käfig meine haben immer spaß drann das wieder aus zu rollen ^^
grüße*jess
Gnt
ja stimmt aber es gibt auch wesentlich "schlechtere" als jenny. also mittlerweile tuts mir für JEDE leid die rausfliegt ...
und erst dachte ich so : giselle ist voll blöd die heult immer rum und verweigert viele jobs und so aber wenn man sich mal ihre resultate anschaut was das für geile bilder sind und dieses video letztens da sah die auch voll gut aus .. also sooo schlecht kann die gar ned sein .
jenny finde ich mittlerweile nicht mehr so gut .. die ist hallt nicht so weiblich wie die anderen dies' mehr son kind noch aber es gab auch mal ne zeit wo die richtig gut war .. und die haarlänge find ich auch n bissl zu kurz
na ja
ich freu mich jez schon auf donnerstag
grüße*jess
Wahha ...:D
ich liebe des is nur n bissl teuer .. gib einfach mal thomas sabo im internet ein .. da bin ich auch schon auf ähnliche schmuckmarcken wie heardbreackers (oder so)
gestoßen
jess*
ich selber habe zwar keine weiß aber womit man es abdecken kann sodass man nichts mehr sieht..
TRURE COVER nennt sich dieses make-up
kann man ausm fernsehn' bestellen
haii ..hab ne duftprobe von jean paul Gaultier bekommen .. da steht die ist für man und frau .. also kann von beiden getragen werden .. kennt ihr noch andere düfte die für beide sind .. (partner'look')
grüße*jess
Love that ;o
ich liebe künstliche wimpern total aber in der anwendung ist es etwas kompliziert..
als mir meine mutter welche mit flüssigem kleber drauf machen wollte hat sie nen zu großen pinsel genommen und der kleber ist mir ins auge gelaufen lol*
als ich mir dann mal welche von wet n wild (selbstklebend) gekauft hab haben die ned gehalten .. na ja
aber gut aussehen tun die schon :D
..braunen haaren .. grau-grünen augen .. sehr schlanker figur ?
ich hoffe ihr wisst vllt. was mir steht ;)
grüße*jess
Hä?
was soll gruselig sein :D?
haii sry ich weiß das gehört überhaupt nicht hier her aber ich wusste nicht wo ich das rein schreiben sollte .. und im beautyforum sind hallt die meißten..:)
..ok jetzt zu meiner frage ehm..
kennt jemand die hörspiele davon ? ich find die total cooli und wollt mal fragen ob man i-wo erkennen kann was für ein teil das ist?
weil die titel sind sich so ähnlich das kann man sich nedda merken :D
hoffe jemand kennt sich damit aus
gruß*jess
Ebay
stimmt ebay wär auch noch ne gute möglichkeit aber es werden gebrauchte artikel weniger gerne als neuwahre gekauft .:D
ich und meine freundin haben in der t-zone verstopfte poren gelegentlich auch mitesser .. ich habe schon mal die nasenstripes von essence ausprobiert der erste war ok aber die anderen zwei (noch verpackt gewesen) vertrocknet :(
von nivea gibt es auch welche .. aber die finde ich ned ..
.. kennt ihr noch marken die solche stripes oder etwas anderes gegen mitesser verkaufen?
grüße jess*
Me
ich bin auch ein echter beautyjunkie .. mir macht es spaß neue produkte zu kaufen und auszuprobieren .. wenn neue produkte auf dem markt kommen ist man doch auf die resultate gespannt .. also ich finde das überhaupt nicht schlimm :D ok ich gebe jetzt auch ned soviel geld dafür aus aber ich kaufe mir auch gerne mal was neues .. momentan habe ich 42 lippenprodukte .. ich liebe lipgloss und co .
grüße*jess