ich und meine freundin haben in der t-zone verstopfte poren gelegentlich auch mitesser .. ich habe schon mal die nasenstripes von essence ausprobiert der erste war ok aber die anderen zwei (noch verpackt gewesen) vertrocknet :(

von nivea gibt es auch welche .. aber die finde ich ned ..

.. kennt ihr noch marken die solche stripes oder etwas anderes gegen mitesser verkaufen?

grüße jess*

Nasenmaske
Hallo Jess,

es gibt im Bodyshop eine Nasenmaske mit Teebaumöl für Mitesser. Die wird drautgetan, und nach dem Abtrocknen wieder abgezogen. Hilft gut und kann man auch am Kinn und auf der Stirn anwenden.

LG Ancona

4 Tage später

Mir geht es ähnlich
Ich habe an Stirn; Nase; Kinn Mitesser und egal was ich tue sie gehen nicht weg.
Kannst du mir vielleicht per mail Berricht erstatten wenn du Erfolg hast?
Das wäre echt super ich könnte dir ja auch mailen wenn ich was gutes finde...
LG PERFECTIONx33

4 Tage später

Hey
    ich kenne leider auch keine außer nivea und balea

aber ich habe ein paar tipps für dich wie du deine mitesser loswerden kannst ( bei mir hat es geholfen)

nach dem du dein gesicht gereinigt hast benutze immer ein gesichtswasser, manchmal kannst du auch mit einer zitronenhälfte über die stirn, nase und kinn streichen.

es gibt außerdem von aok eine seesand mandelkleie ( ca. 3 ) die man mit wasser zu einer maske, zu einem peeling rühren kann. Damit kannst du dir 2 x die Woche das Gesicht abreiben.

bei mir haben diese dinge geholfen, aber ich weiß ja nicht ob du empfindliche haut hast, wenn ja würde ich das mit der zitrone weglassen!

was immer wichtig ist: schminke dich gut ab, weil dann kannst du mitessern gleich vorbeugen!!!

lg jamelia333

5 Tage später

Böse mitesser
    hatte die selben problem mit den mitesser, immernoch ein wenig aber es wurde viel besser hab alles auf einer seite gegen diese mistviecher gelesen und mich so dran gehalten die: http://schwarze-punkte.or-what.net

ines_12236270

Alarm bei Pickeln und Mittessern!!!
    Hallo vielleicht kann ich Dir helfen du benutzt die falschen Produkte mittesser und Pickel entstehen nur bei falscher Reinigung und pflege erkläre mir Deine Haut und ich helfe Dir!Gerne kannst Du mich auch anrufen unter 04668-959322.VG Yvonne

Pickel und Mitesser????
    Meldet euch bei mir ich helfe euch gerne Tel.04668-959322VG Yvonne

6 Jahre später

Hey, das hat bei mir sowas von geholfen:
    Ich hatte immer immer immer Mitesser. Kann mich gar nicht an eine Zeit ohne erinnern. Bin dann vor kurzem auf die Oil cleansing method gestoßen welche Frida unter www.fridaskleinewelt.blogspot. de super erklärt! Die hilft echt gut :)

Ungiftiger Klebstoff
    Wenn Du Deine Stripes nicht immer wieder kaufen möchtest, dann besorge Dir einfach ungiftigen Klebstoff! Haut vorher mit einem Kamilledampfbad öffnen, dann Klebstoff auftragen und nach dem Trocknen abziehen.
    Vorbeugend können aber auch Masken gegen Mitesser, Akne und Pickel wesentlich mehr bewirken. Heilerde, Honig oder diverse andere Naturstoffe sind wesentlich besser zur Haut, als Klebestreifen von Nivea und den anderen Kosmetikherstellern.

http://gegen-akne-pickel.de/mitesser-entfernen-schnell-und-sauber-die-mitesser-loswerden/

Hier steht wie Du Mitesser schnell und sauber loswerden kannst!

LG