Neid ?!
Wenn man neidisch auf etwas bei der Freundin ist ist alles eine Lüge; also keine richtige Freundschaft .
Meine beste Freundin und ich haben allerdings auch ein Problemchen mit einem Wettstreit, aber wir können uns offen darauf ansprechen etc. .
Ich weiss ja nicht, wie deine freundin so vom Typ her ist und was schon alles zwischen euch war .
LG, PERFECTIONx33
Iines_12236270
- 13. Apr 2009
- Beitritt 9. März 2008
- 9 Diskussionen
- 72 Beiträge
- 0 beste Antworten
:arrow:
Da du keinen Sport machen kannst probier es doch mit der Obst- & Gemüsediät.
...google das am besten mal.
LG, PERFECTIONx33
- In Verdammt...
Für wen ?!
Steht da oben echt du willst für Gott abnehmen ? - ariane_12167106
:MAL:
Hier steht nirgends das jemand neidisch ist, da hast du wohl etwas falsch interpretiert!
Und jetzt zum eigentlichen Thema ...
Du wiegst ziemlich wenig da sist kein Problem wahrscheinlich hat es echt etwas mit der Pubertät und dem Wachstum zu tun, denn du bist recht klein (was aber nicht schlimm ist).
Und mach die wegen den aus deiner Schule keine Sorgen, wahrscheinlich sehen sie das du dünner als sie bist und wollen dir auf eine ziemlich miese weise klar machen das du untergewichtig bist!
Aber mach die nichts draus. - Allerdings würde ich weiterhin zum Artzt gehen, denn ich finde dein Untergewicht schon beunruhigend.
Allerdings wird sich das garantiert bessern, wenn du weiterhin um die 1.000 kcal am Tag isst.
LG, PERFECTIONx33
Shop in Deutschland
Ich denke, es wird euch freuen zu hören das es auch in Deutschland einen Shop von VS gibt. ;-)
Ich weiß nicht genau wo in Essen, aber dort gibt es auf alle Fälle einen.
Ich fahre Montag nach Essen und werde mir etwas tolles kaufen. :-D
LG, PERFECTIONx33
- an0N_1191603299z
...
Du sagst du willst nicht an MS leiden.
Dann iss mehr fertig... wenn du weiter abnimmst bist du MS.
Und das ist dein Wille ich denke eher nicht - obwohl dem Schgein nach ja schon.
LG TIPP
Für alle die sowas wissen schreibt das mal 1-2 Tage früher weil sonst liest man es erst dann wenn es schon vorbei ist! ;(
LGANTWORTEN?!
^^- In Model (=
...
100% schaffen das weniger als 0,5% & du denkst nur weil in deinem Umkreis fast alle sagen du wärst hübsch und dünn könntest du das schaffen ?!
LG Heaii ;)
Ich wollte fragen ob jemand von euch SVZ hat oder vielleicht auch icq.
Das habe ich im Moment nicht weil mein Leptop kaputt war und icq gelöscht wurde.
PW weiss ich nicht auswendig...
!!!ES IST SUPERNETT WENN IHR EUCH MELDET!!!
LG
Perfectionx33...
Du bist in einem Forum für Essgestörte!
Was erwartest du wer hier Beiträge schreibt - vllt. Essgestörte ?!
Man auf sowas wie dich kann man echt hier verzichten!
Ich bin ein normaler Mensch mit einer ES, ich bin total normal.
Ich weiss nur nicht ob du normal bist wenn du [kranke] Menschen {Menschen mit einer Krankheit als "unnormal bezeichnest".
Wir haben halt ein anderes Schönheitsideal für uns selber, aber wenn dein Vater rote Hemden schön findet & du kackbraune {bist ja schließlich auch kacke - Iste r dann auch unnormal?!
Soll ich dir was sagen ?!
Wer hat das was wir jetzt sind aus uns gemacht? - Jemand wie du wenn man eher normal-dick ist "fette Kuh" & jetzt "unnormal & krankhaft dünn"!
Ihr seid die Täter & wir die Opfer.
Die laufend Selbsthass haben nur weil jemand wie du durch die Welt läuft und kritisiert.
AN: DIE KRANKE FETTE!
VON: DER UNNORMALEN!- cassia_12120975
...
Molke & Buttermilch sind das gleiche.
(Noch zum erklären - für dich damit du nichts falsch verstehst - gleich bedeutet etwas gleicht sich & dasselbe bedeutet etwas ist ein und dasselbe)
- cassia_12120975
Nur ein Scherz...
Ich finde wirklich du bist nicht die Schlauste - 1000 rechtschreibfehler etc. xd
Sogar ich als 13-jährige bin schlauer ... ich besuche ein gymnasium.
Noch etwas:
Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich - In Geburtstage
Ja
Du musst ja nicht viel essen ein großer leckerer Muffin/großes Stück Kuchen von Starbucks reicht dann ja auch schon für den Tag.
Ich mein einmal im Jahr kann man doch mal kalorienreichere dinge essen.
Mach dir keine Sorgen.
LG
Perfectionx33 ...
Ich hätte gerne Antworten.
BITTE! BITTE!Also der Titel sagt ja schon vieles ...
Ich kriege viele Pickel; bzw. ich bin in der Pubertät und bei mir ist es etwas schlimmer als normalerweise!
ich hätte aber gerne wunderschöne weiche und makelose Haut!
Ich mache schon vieles dafür ich benutze morgens sowie abends Peeling & Waschgel; dusche jeden Tag und benutze häufig Creme!
Ich mache das schon echt lange und nichts hilft!
Ich überlege zur Kosmetikerin zu gehen!
Meine Fragen:
Sind nachher alle Pickel vorläufig weg?
Wieviel kostet es ca.?
Tut es sehr weh?
Es wäre superlieb wenn ihr ein paar Erfahrungsberichte hierhinschreiben würdet!
:) ;)
LG PERFECTIONx33
- In Anas brief
...
Ich leide unter leichten Angstzuständen und als ich in die Essstörung gerutscht bin hab eich ihn gelesen ich kenne bestimmt 20 pro Seiten aber jetzt denke ich darüber ganz anders!
Ich habe ihn mir eigentlich von Anfang an nur aus reinem Interesse durchgelesen ich mein wer galubt den schon daran?!
Ich denke auch wie in einem vorherigen Beitrag gesagt wurde das i-welche gestörten das geschrieben haben ich finde das dumm; aber wenn ich manchmal Hunger habe lese ich ihn weil i-wie unterstützt mich das beim fasten oder ehr hungern!
Aber es wäre besser er würde nicht da sein manche anderen Leute glauben schließlich daran!
Aber mir fällt es echt schwer das hier zu schreiben weil mir gerade i-wie ein kalter Schauer über den Rücken läuft!
LG PERFECTIOnx33 ...
Ich denke das kann schon sein.
Aber nur wenn du vor denn paar Tagen länger gehungert hast oder wenig gegessen hast!
Das kann passieren! Und durch Wasser und was man sonst noch so trinkt kann man natürlich auch mehr wiegen und einen etwas dickeren Bauch haben!
Ich nehme in 3 Tagen hungern 4 kg ab in einer Woche sogar zehn; aber da ist nur so weil man Stoffwechsel einfach kaputt ist wenn ich normal esse nehme ich auch automatisch 2-3 kg zu!
LG PERFECTIONx33...Die fünf Finalistinnen sind:
Raquel; Jennifer; Sarah; Christina & Janina - das steht in der aktuellen BRAVO!
Gina Lisa fliegt!
LG...
[Das ist keine Es sondern Bullemie ... aber das ist es ja auch nicht wirklich.]
- Eigentlich ja garnichts von beiden wir tun sowas um dünn zu sein etc. und du weil du zu viel getrunken hast!
Ich würde sagen trink weniger oder lass es ganz sein mit Alkohol das du dich so schlecht fühlst das du kotzen musst!
LG und mach nicht solche Sachen wegen sowas; PERFECTIONx33