hey,


ich weiß nicht wie im meine momentane einstellung ändern soll.
ich versuche seit ein paar tagen weniger zu essen und viel sport zu treiben,und leider fällt mir das "weniger essen" besonders schwer.
mein BMI liegt bei 18, dh. ich habe eig. keine schwierichkeiten mal einen tag wenig zu essen,bloß wenn ich es mal länger durchhalten möchte schaltet bei mir alles ab und ich esse einfach unkontrolliert durch den tag weil ich innerlich denke,warum ich das eig. mache... ich hab kein richtigen ansporn für das lange schon ersehnte durchhaltevermögen das bei mir leider nicht vorhanden scheint,leider... was macht ihr wenn ihr solche tage habt??
also ich will jetzt nicht als essgestörte identifiziert werden,um das klar zu stellen! ich möchte 4 gott verdammt kilos abnehmen und halten.
das ist so fies,wenn ich mal überlege wie das früher war... ich konnte essen den lieben langen tag und ich war ein dünnes mädchen und jetzt setzt sich jedes gummibärchen an den schenkeln fest.. aaaaa menno... wem geht es noch so?
wäre schon wenn ihr mir bisschen was schreibt,damit ich mich nicht so ganz alleine fühle ;)
glg mary

ines_12236270

:???:
sorry aber sie schreibt nicht dass sie FÜR gott abnehmen will sondern DIESE gottverdammten kilos abnehmen will :-D :-D :-D


kenne das problem aber nur zu gut...das is halt so dass sich nach der pubertät jede noch so kleine sünde absetzt-.- ich möchte jetzt auch wieder zunehmen weil ich total untergewicht habe aber alles setzt sich bei mir am bauch ab...hab total angst dass ich dann wenn ich endlich meine 50kg erreicht habe ne totale wampe vor mir herschiebe...könnte so heulen..deshalb rate ich beim abnehmen wirklich nur wenige kilos durch gesunde ernährung und sport...dann formt sich der körper total toll....wenn ich doch nur eher aufgehört hätte mit abnehmen-.-