Ich würde so gerne Model werden.
Ich versuche es gerade bei einer Agentur, diese wird mir die nächsten Tage bescheid sagen.Ich sollte auch Bilder dorthin schicken.Eigentlich halte ich nciht viel von mir aber mein ganzer Umkreis meint das fast jedes mal zu mir.

Meist kommen Sätze " Boaaah bist so hübsch und so dünn könntest Model werden" Das ich Magersüchtig bin weiß LEIDER mein ganzer Umkreis denn ich musste ja mal in eine Klinik.

Gibt es noch andere Mädchen die wirklich diesen Traum haben und es wirklich wollen?

Mb.Gruß

Also..
ich habe MS erst seit 2 Jahren.
In der Klinik wog ich 38kg bei größe 172.
Ich meine selbst wenn ich keine MS hätte , FAST jedes Mädchen was " normal" ist und in diesen Beruf steigt fängt an sich in eine Esstörung zu begeben.Muss nicht jede sein aber viele.
Und jede Agentur weiß das MODELS vieles negatives gegenüber Schlankheitswahn etc. bewirkt.
Also ich habe nicht vor denn Beruf oder sonstiges jetzt aus dem Weg zugehen.Ich meine als Model braucht man eben Disziplin und die habe ich.Ich muss sowieso nochmal etwas abnehmen ich bin nicht i - wie schlecht dran mit meinem(also nicht untergewichtigt stark) GW.(51/52/53kg bei größe 172) es schwankt.47kg oder so wären ok.Und die erreiche ich auch.
Nur weil ich jetzt nicht in den Modeln steige heißt das noch lange nicht das ich gesund werde.Von daher.
--> Wenn schon , denn schon <--

Mb

Also..
erlichgesagt scheiß ich drauf was ihr labert.
Ich meine ich werde wegen euren Komentaren nicht meinen Traum aufgeben.
Mit diesem Beitrag wollte ich nicht wissten wir bescheurt ihr in der Birne seit und ich wollte auch nicht das ihr euch bei mir einmischt.
Ich wollte wissen ob es Mädchen gibt die auch WIRKLICH diesen Traum haben.
Und in Therapie bin ich sowieso.
Und fuckt nicht ab meine güüüteeee

AN ALLE DIE EINEN BEITRAG HIER REIN GEMACH HABEN.
Ihr merkt doch das "anorexie14" einen Traum hatte .Und ich denke sie reagiert so weil sie denn Eintrag nicht reingesetzt hat um zuhören." Von wegen sie würde es nicht schaffen und alles würde mit der Magersucht usw..nicht zusammen passen"
Ich meine sie ist in Therapie.Das ist schonmal sehr gut.Und wenn der Umkreis trotz ihrer Magersucht diese Sätze bringt dann heißt es ja wohl was.Denn sie wissen über ihre Esstörung bescheid.Wenn sie soooo tief in ihrer ES. wäre dann würde das keiner vom Munde aus sagen.
Und ich von mir selber weiß desto mehr GW. desto klarer und gesünder denkt man.

Ich kann mir vorstellen das du (anorexie14) dich angegriffen fühlst.Aber ich finde im Enddefekt kennen wir im Forum nicht deine genaue Geschichte wir wissen auch nicht wie weit du bist (also ich meine wie weit mit dem einigermaßen gesund werden).Aber ich habe auch den Traum und gehe ihm auch nach und es klappt sehr gut.Klar der Traum hat nicht nur gute Seiten aber welcher Beruf hat das schon.
Gib nicht auf , pass auf dich auf.Vergiss niemals das du eine Essstörung hast und kämpfe gegen die Essstörung an denn du hast noch ein ganzes Leben vor dir.
Gruß
Dilaraaa

Schon...
aber die Sache hat etwas an sich.Denn durch die Umgebung kommt sie ja erst an die Idee zu Modeln.Sprich sie ist auch soweit das es ok ist.
Ich glaub an sie.(=

...
Ich arbeite auch in ner Firma mit ner angehörigen Modelagentur. Für Lauftsteg bist du zu klein. Und für Fotos zu dünn. Das eine lässt sich aber relativ einfach ändern.
Die anderen Mädels würden aber wirklich ziemlich triggern. Tut deiner gesundung nicht gut. Du solltest nicht mehr abnehmen. Wenn du magst mail mich an. Ich kann dir da n paar Details geben.

Übrigens, in unserer Agentur gehts nicht um Kilos. Die Proportionen sind das Maß der Dinge. Auf Sedkarten stehen nur die Maße ;)

...
100% schaffen das weniger als 0,5% & du denkst nur weil in deinem Umkreis fast alle sagen du wärst hübsch und dünn könntest du das schaffen ?!
LG

8 Tage später

(:
Ich habe anorexia & Model schon seid ich klein bin ..
( bin jetzt 15 jahre ) bei mir hat die MS schon mit 8 jahren angefangen .. aber noch unbewusst..
Ich hatte seid dem schon 2 therapien, Die leider auch nix gebracht haben .. Seid ca. 1jahr habe ich eine freundin die genau das gleiche problem hat..
Mit ihr zusammen gehe ich jetzt zu einer therapie.

Ich kann dir nur raten, wenn du selber garkein Model werden willst.. dann lass es gleich sein.. man muss spaß drann haben & ich weiß, wenn ich noch mehr gewicht verliere dann war's das mit meiner Model karriere, weil mager models schon lange nicht mehr angesagt sind.. ( ich bin diesem ' trend ' nie hinterher gelaufen )

Eines meiner Lieblingsargumente!
    Genau! Magersucht hat NICHTS mit Disziplin zu tun, sondern mit Sucht. Eine Magersüchtige ist in ihrem Verhalten nicht frei. Ich weiß, wovon ich rede, ich habe den Scheiß jahrelang mitgemacht.

Disziplin erfordert es allerdings, um von der Krankheit loszukommen. Wenn man es quasi verlernt hat, ist eine ausgewogene, "normale" Ernährung nicht ganz einfach.

Die Verfasserin des Ursprungsbeitrages wird in einigen wenigen Jahren eh so gealtert aussehen, dass sich keine Agentur mehr für sie interessiert.

inis_12312218

...
    Klar will ICH das ,sonst würden mich auch keine Pferde dahin bringen.
    Ich wurde mittlerweile angenommen und meine Sed - Karte wird mir auch zugeschickt.
    Ich bin einfach erleichtert das ich angenommen worden bin.
    Aber was wiegst du bei welcher größe wenn ich fragen darf?
    Mb

...
      ich will dich nicht an deinem Traum hindern aber da sieht ma wieder wie das in diesen Geschäften läuft und was der Einfluss der Gesellschaft anrichtet.
      Also ich habe kaum ein Mdeol gesehn dass richtig weiblich ist das ist nur eine falsche vorstellung der weiblichkeit!
      Ein Gesundes selsbtwusstes Mädchen ist hübsch ob es eine grosse Nase,kleine Augen oder sonst etwas hat.