J
jeanne_12369113

• 8. Feb 2009
  • Beitritt 20. März 2008
  • 13 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin so verzweifelt ich bin in den letzten Monaten von Magersucht in die Bulimie und ab & zu in binge eating geraten.
    Ich hatte 50 - 53kg bei 173cm & jetzt ca. 57/58 kg

Ich würde am liebsten sterben.
    Ich faste mal wieder diese Woche & keine Ahnung was darauf die Woche für ne Dummheit gemacht wird..Bestimmt i.eine andere dumme Diät oder so ...
    Ich kann nicht mehr & fühle mich sooooo allein ...

• vilmar_12298393

..
    Ach du bist doch nicht neugierig , wozu kommt man in so ein Forum um etwas zu quatschen (;
    Also ich habe seit 3.Jahren MS und war schonmal an Schleuchen.( Magensonde ) /=
    Als ich anfing wieder zu essen hasste ich mich auch,weinte nach jedem happen & wollte nicht.
    Später rutschte ich in die BM weil ich solche Flasches hatte und es nicht ertragen konnte.

Und mittlerweile rutsche ich nicht in die Magersucht möchte aber abnehmen und esse sehr wenig & achte auch sehr darauf.Jedenfalls bin ich in der Schule echt krass geworden.Von der schlechten zu Klassenbeste auf dem Gymnasium.!!
    Hätte ich mir nie erträumen lassen.

Warst du denn schonmal in einer Klinilk.?
    Ich selbst ja 7.Monate lange /=
    Ich litt an sehr starker Magersucht.
    Schlimme Zeit war das 2007.
    Aber ich habe daraus gelernt niiiiewieder.

Was wogst du Anfangs bevor das ganze kahm?

Grüße

• vilmar_12298393

...
      Jaa deswegen habe ich auch diesen Beitrag gemacht.
      Weil ich durch meine MS immer und immer besser in der Schule wurde.
      Mittlerweile Klassenbeste.
      ..
      Vorallem denke ich auch weil ich mich mit dem Gewicht wirklich wohl gefühlt habe und der Rest ergab sich dann von selbst ... !!!

• Wie ist/war es bei euch als ihr in die Magersucht gerutscht seit , haben sich eure Schulnoten verschlechtert oder verbessert ?
        Wann habt ihr Essflasches bekommen & wieso?

Naja würde mich über jeden Beitrag freuen.^^

• Ich mache seit 2.Wochen einen Schoki Diät.
        Etwas anders.
        Einen Tag nur Schoki & den anderen nichts.
        Leider geht es mir momentan nicht so gut weil ich sehr verliebt bin & da ist mir nicht so nach zunehmen & so.

Die Frage ist :
        Wird man nicht ZUCKERKRANK oder so ?
        Ich meine du gibst deinem Körper wenn überhaubt nur Zucker&Fett nichst richtiges ?

:-/

• autumn_12336828

Jaaa...
        Das will ich auch.
        Ich möchte das mich alle angucken und denken " Die ist ja echt zu dünn " oder " Du musst unbedingt zunehmen weil du ZU DÜNN bist " ...

Ich möchte diese Sätze hören und ich werde alles dafür tuen damit es wieder so wird.

Sollen wir das gemeinsam tuen?
        Du hörst dich so an als ob du ungefähre selbe Gedanken hast.

• Ich hatte immer ärger zuhause wegen meiner Magersucht , immer wurden mir Sätze an den Kopf geworfen die manchmal 0% stimmten...Ich hatte es i.wann satt.

Ich fing an zusagen das ich angeblich zunehmen will, fing an sehr gut vor meinen Eltern und Freunden zuessen und nahm dann nach einer Zeit zu...

Jetzt stehe ich von 53kg bei 173 bei 56kg und ich hasse mich und die anderen dafür.
        Ich fühle mich ekelhaft und alle loben mich.
        Ich habe das nicht gewohlt und bin jetzt tod unzufrieden.
        Ich möchte wieder mit dem nichts essen beginnen und auf 49kg kommen weiter runter aber auch nicht doch ich habe angst das es mit diesem stress zuhause wieder beginnt.

Ich liebe es sehr dünn zu sein, ich möchte nicht normal sein.

Ich möchte wegen dem sehr dünnen auffallen und nicht wie die anderen sein.

Hört sich krank an aber die Wahrheit..

Ich will nicht mehr..

• Was ist bei 172cm ...

Normalgewicht ?
        Modelmaß ?
        Und Grenze zum Untergewicht ?

( Also ich würde einfach mal gerne wissen was normalgewicht bei dieser Größe ist .Oder was Modelmaß ist usw... Nach eurer Meinung.)

Sind 51kg noch immer zu wenig ?

Ganz ganz liebe Grüße

• In letzter Zeit blicke ich nicht mehr durch.
        Ich bin 172cm und wiege 50kg.
        Habe schon 15kg zugenommen , da ich schonmal in die Magersucht tief geraten war.
        Das nicht mit absicht war denn ich würde mir niemals wünschen Magersüchtig zu werden , es hatte andere Gründe !!!

Jetzt habe ich leider wieder so ne Phase wo ich z.b Montag -> 500kcal zu mir nehme ( Brot mit Belag , Obst usw..)
        Und Dienstag letzte Woche habe ich sei langem wieder ein richtig normales stück Käsekuchen gegessen.
        Und da ich i.wie nicht weiß wie viele Kalorien das hat habe ich nichts mehr an diesem Tag gegessen?!
        Wie viele Kalorien hat so ein Stück , ich möchte eigentlich 2000 kcal zu mir nehmen und nicht abnehmen.
        Aber bei dieser scheiß Magersucht kriege ich direkt angst vor sowas & bilde mir ein direkt mehr auf den Rippen zuhaben.

Und einschätzen was normal an essen ist kann ich auch nicht mehr.
        Ich mache das einfach immer so 500kcal / 1000kcal/500kcal/1000kcal ... immer die Wochen durch & einmal in der Woche habe ich dann eine FA und immer Samstags.

Ich weiß das ich dadruch abnehme und eig. nie zunehme aber an dem Tag an dem die FA statt findet habe ich am nächsten Tag 3kg mehr die kriege ich dann aber auch wieder runter...

Ich bin einfach nur durcheinander und weiß nicht was ich da gerade die Wochenlang tue ?!

Wie ist das mit dem Stück Käsekuchen ? Wie viel Kalorien hat sowas ? Kann man dann trotzdem noch was dazu essen?

Tut mir leid für so kranke Fragen aber es ist nunmal eine Krankheit die einen steuert und ich frage mich auch oft , befindet sich jemand auch in dieser Phase ?

Liebe liebe Grüße Lara

• Ich leide seit mehrern Jahren an Magersucht.
        War auch 3 x in Klinik & haben nach dem 2 x die 15kg bei 170 zugenommen und so gut wie gehaltenn (Habe jetzt 50kg bei 170)

Nun fresse ich jeden Tag , i.wie brauche ich das.(Übergebe mich aber nicht)
        Ich nehme mir jedes mal vor nicht zufressen doch dann komm ich gerade nachhause und bomb mir direkt etwas rein.

Nun stehe ich bei 53kg und möchte unbedingt wieder unter 50kg doch ich weiß nicht warum eine "Angeblich Magersüchtige " frisst, also bitte?
        Und sagt jetzt nicht mein Körper braucht das,denn hunger habe ich NIE richtig aber fresse dann bis mir FAST übel wird..?!

An was erkranke ich da jetzt?
        Natürlich schaffe ich es dann nach so einem Fresstag wieder 4.Tage auszuhalten (kaum zuessen) aber mühsam.Sonst wäre ich noch weiter mit dem Gewicht.

Ich würde mich über Antworten & sonstigem freuen.

Viel Kraft & glück an alle

• Es ist so das ich Magersucht hatte/habe.Ich bin 174cm und wog in der schlimmsten Zeit 36kg.Habe dann eine Zeitlang wirklich gekämpft , für mich , für Familie && Freunde.Ich bin nun bei dem Gewicht von 53kg gelangt.Und natürlich Tod unzufrieden.Vor meiner Magersucht , war mein Gewicht 66kg bei 174cm.
        Nun regt mich es sowas von auf , das meine Vater das mit meiner Magersucht jedem erzählt.WIKRLICH.Die Leute sagen z.B zu mir hast ein super schönes Oberteil an und mein Vater fängt an zu sagen , ach früher da wog sie mehr und ihr standen die Klamotten viel besser usw..
        Ich will es nicht mehr hören.
        Es nervt , was bringt ihm das?
        Ich habe ihm gesagt das es mich nervt.
        Er erzählt es sage und schreibe JEDEM !!
        Er redet den ganzen Tag darüber und das seit 3.Jahren .
        Ich hasse es.
        Ich hasse ihn.
        Selbst meine Mum hat sich deswegen mit ihm gestritten.
        Er ist blöd.
        ICH HASSE IN EINFACH.

Ich komme mir oftmals sehr alleine vor , mit meinen Problemen , doch durch z.B dieses Forum , fühle ich mich nicht ganz so alleine.Weil ich hier meist auf Leute zutreff die ungefähr das selbe oder etwas in der Richtung fühlen.
        Also Mädels ich weiß zwar nicht ob es jemaden ungfähr so geht oder so , aber ich fühle mich richtig blöd.Und gesünder macht mich das ganze gelaber von ihm auch nicht ..!!

Mb

• Ich ..
        Frühstücke NIE.
        Ich finde immer es gibt nur zwei Wege um abzunehmen :
        1.Weg
        Sport , gesunde Ernährung.
        2.Weg
        Hungern,hunger,hungern,..

Ich habe auch eine Zeit lang versucht zu Frühstücken weil ich dachte das wäre besser für mich.Aber meiner Meinung nach kommt es darauf an wie viel man ist und nicht wann.
        Nehmen wir an du isst bis zum Abend nichts und dann ne Scheibe Brot.Dann wirst du am nächsten Tag auch weniger auf der Waage haben , als wenn du am morgen schon die scheibe isst und dich dann am Abend nicht richtig beherschen kannst und noch was isst.
        Also jeder sollte selber wissen wie er das macht.
        Ich selber habe ja MS und esse eine Scheibe am Abend und sonst nichts.(Trinke halt sehr viel über den Tag)
        Mb

• ...
          Genau so fühl ich mich auch.
          Wir fahren in den Urlaub in geanu 2.Wochen und ich habe so ansgt denn ich wiege verdammte 54kg bei größe 172cm *schrei* ich kann nicht mehr...
          Ich möchte 10kg weniger haben..!!

• rashmi_12100208

...
          Also um zuzunehmen brauchst du (es sei denn du treibst stark sport)2000kcal.Das ist der Tagesbedarf denn man decken sollte.Ab 1500 nimmt man noch ab , etwas weniger aber man nimmt ab.

• Schon...
          aber die Sache hat etwas an sich.Denn durch die Umgebung kommt sie ja erst an die Idee zu Modeln.Sprich sie ist auch soweit das es ok ist.
          Ich glaub an sie.(=

• Ebba
          ich stimme dir volle kanne zu !!
          Und ein Eis kannst du aufjedenfall BEDENKENLOS essen nur versuch mit gesunden Sachen zuzunehmen.Die geben dem Körper auch wieder wichtige Inhaltstoffe.(;

• rashmi_12100208

Glaub mir..
            dein BMI. liegt bei ca. 15.5 und normal ist 19.
            Das wäre bei deiner größe ca. 56/57kg
            Und es hängt ja nicht nur vom Gewicht ab , mehr geht es auch darum wie dein Essverhalten ist.Und wenn dein Essverhalten normal wäre hättest du nicht abgenommen.Und du hast kritisches Untergwicht nach der Äußerung von Ärtzen auch wenn du das gaaaarnicht so siehst.

• AN ALLE DIE EINEN BEITRAG HIER REIN GEMACH HABEN.
              Ihr merkt doch das "anorexie14" einen Traum hatte .Und ich denke sie reagiert so weil sie denn Eintrag nicht reingesetzt hat um zuhören." Von wegen sie würde es nicht schaffen und alles würde mit der Magersucht usw..nicht zusammen passen"
              Ich meine sie ist in Therapie.Das ist schonmal sehr gut.Und wenn der Umkreis trotz ihrer Magersucht diese Sätze bringt dann heißt es ja wohl was.Denn sie wissen über ihre Esstörung bescheid.Wenn sie soooo tief in ihrer ES. wäre dann würde das keiner vom Munde aus sagen.
              Und ich von mir selber weiß desto mehr GW. desto klarer und gesünder denkt man.

Ich kann mir vorstellen das du (anorexie14) dich angegriffen fühlst.Aber ich finde im Enddefekt kennen wir im Forum nicht deine genaue Geschichte wir wissen auch nicht wie weit du bist (also ich meine wie weit mit dem einigermaßen gesund werden).Aber ich habe auch den Traum und gehe ihm auch nach und es klappt sehr gut.Klar der Traum hat nicht nur gute Seiten aber welcher Beruf hat das schon.
              Gib nicht auf , pass auf dich auf.Vergiss niemals das du eine Essstörung hast und kämpfe gegen die Essstörung an denn du hast noch ein ganzes Leben vor dir.
              Gruß
              Dilaraaa