Omg...
Also natürlich kannst du bei einem Stück Käsekuchen noch was dazu essen.
So ein normales Stück Käsekuchen (kommt natürlich auch auf den Fettgehalt des Quarks, Zuckergehalt, usw. an) hat ca. 350kcal. Wenn er mit fettarmen Quark ist, dann wohl etwas weniger, denke 280-300.
Ich z. B. hatte bzw. hab ne EDNOS, im moment eher zu MS und ich kann dir(leider) sagen, dass du auch mit "nur" 800-1000kcal abnimmst.
"normal" für dein gewicht und größe wären ca. 1800-2000kcal, um dein Gewicht zu halten und würdest nicht zunehmen.
Und so ein Stück Käsekuchen isst du z. B. zum Frühstück, dann kannst du zu Mittag noch 500kcal (z. B. ein Sandwich, Teller Spagheti, ...)zu dir nehmen und am Abend nochmal 200kcal (kleiner Joghurt+Banane) und du wirst immer noch abnehmen, weil dein Kalorienverbrauch einfach höher ist.
Mein Bruder isst zum Frühstück 2 Semmeln mit nutella, mittags nen rießen Teller Nudeln, zwischendurch nen Schokoriegel und am abend ndick belegtes Brot und er nimmt trotzdem nicht zu.
Ist ca. 1,80m groß und wiegt 73kg.
Er macht aber auch nicht wirklich viel Sport, bissl Fußball und so.
Damit wollt ich dir nur sagen, dass man echt viel essen kann, ohne zuzunehmen.
Ich beobachte dass auch bei vielen Mädchen aus meiner Schule. Die essen ale wirklich viel, auch Süßes und sind trotzdem alle schlank bzw. normal.
Aber ich weiß, wenn man erstmal drin steckt indem Teufelskreis, dann ist es schwer wieder rauszukommen und da können andere reden was sie wollen, man will es nicht hören und es ist einem egal.
Wünsch dir alles Gute ;-)