B
basima_12933193

• 21. Juni 2009
  • Beitritt 27. Apr 2008
  • 17 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich habe in einem anderen Thead sollche zahlen wie 1,80 und 50kg gelesen ... und des ist kein einzelfall... also wollte ich mich mal umfragen auf was ihr achtet zB Kcal zufuhr...
    (ich bin 165 und 58kg ...hab speckröllchen und esse gerne süsses ^^...)

• Hallo

Ich habe im Mai eine Bauchdeckenstraffung da ich ka 45 kg abgenommen habe... momentan wiege ich 58 bei 165 mein momentaner Bauchumfang ist 90 cm ... tja... ich schäm mich total
    Die Krankenkasse bezahlt mir den Eingriff... leider habe ich die besprechung mit dem Arzt erst im April... da wollte ich halt mich hier ein bisschen umfragen... also an die jenigen die Schon eine sollche OP hatten.
    Wieviel Umfang habt ihr weg oder wieviel gramm/kilo?
    75-80 cm Umfang des wär schon ein traum für mich ... glaubt ihr es seie möglich unter umständen?

• filipa_11865421

...
    Ja das würde ich ja gerne aber bekam erst einem Termin für Dienstag...
    Aber es ist eine schwellung ...sie ist im laufe des tages so klein und weich geworde man sieht wieder die form und fühlt den rand des implantats...

• Hallo

Ich hatte letzte Woche eine BV 290ml von A auf +- C...
    Gestern fing es an unter meiner rechten Brust echt Hart zu werden und es wuchs und wuchs man dachte das Implantat sei nach unten verrutscht...
    Ich ging zu Notaufnahme bekam jedes mal erzählt dass diese ops blödsinn sind etc....
    der erste pfleger sagte : Saurei das Implantat ist total nach unten verrutscht...(dabei hatte ich meinen BH noch an usw)
    Die zweite sagte das wäre unmöglich und es wäre warscheinlich ein Bluterguss,schwellung etc...
    Der Arzt meinte ich sollte mir keine Sorgen machen so schnell würde das nicht verrutschen ich solte am Dienstag wieder kommen...
    Kann das jetzt einfach nach untern rutschen? es ist einfach ein riesen Knuppel rot angelaufen den höllich weh tut aber die brust ist noch deutlich oben zu sehen...
    Hab echt Angst...

• Hi Leute

Also ich bin entsetzt ich habe mir meine Hellbraunen Haare blondiert sie sind echt hübsch.
    ich setzte nur einen Fuss vor die Tür und schon fragte mich einer meine Nummer... manche mögen das vllt aber ich fühl mich BILLIG!
    Und das war auch keine Ausnahme.
    Ich gehe nur noch un Turnschuhen und langem Mantel vor die Tür -.- manche halten mich vllt für eine Spinnerin aber... die Blicke gefallen mir nicht...
    Ich steh total auf Pin Up usw rote Lippen etc...
    aber das trau ich mich schon gar nicht mehr manche nehmen das als Einladung zum ... an-.-
    Mein Freund findet es auch schlimm ...
    Ich wollte etwas Rockiger aussehn...
    Jetzt zur meiner Frage... kann ich mir es leisten nach 2 mal blondieren sie wieder braun zu färben oder sollen die Haare ab? ( momentan gehen sie mir über den BH Verschluß) aber wenn es muss sein.

• ...
    Ich will jetzt nicht angeben oder so
    Aber ich hatte 95 Kg und war immer nur unglücklig verliebt.
    Naja daraus zog ich meine Kraft und wiege heute 56 KG und ernte viele Blicke von den Männern und habe seit 1,5 Jahr einen festen Freund.
    Dabei finde ich persönlich dass runde Frauen durchaus sehr sexy sein können.
    Aber nuje die Männerwelt.
    Aber wenn du mal einen findest dann liebt er dich und nicht deine Hülle! Und das ist sehr sehr viel mehr wert als alles andere auch wenn du das nicht so hören möchtest!

• Hi Leute

Ich habe mir Planto slim bestellt.
    Heute sind die Kapseln angekommen.
    Eine Freundin hat es ausprobiert und hat 10 KG ab gespeckt in ca 5 Wochen.
    Kennt noch jdm dieses Produkt?
    Oder hat erfahrung damit?

LG Arwen

• ...
    Ja das wär es ... ich zwar jetzt 3 Jahre mit meinem Freund zsm wir wohnen zsm er arbeitet aber ich gehe noch zur Schule!
    ich habe eine Mutter die mir beistehen würde... aber ein Kind möchte ich nicht.
    Ich weiss wie manche jetzt denken ich ''dachte'' auch so dass junge oder gar minderjähriger die schwanger werden es sich selbst gesucht haben... oft findet man diese Fälle in schwierigen Familien oder der sozialen unterschicht.
    Ich habe eine Bekannte die ist in meinem alter 18 und schwanger... sie hat viele Probleme zu tragen drogen etc...
    Naja ich fragte sie darum warum nimmt du denn nicht die Pille und sie '' Ungesund''...Und drogen nicht?... alles eine billige ausrede...

Aber es kann so schnell passieren...

Wenn es so wäre würde ich mich SCHULDIG fühlen und zurescht!

• bindy_11854559

...
    Ich find das alles schon hart jetzt mache ich mir erst rescht gedanken drüber...
    Ich fühlte mich doch etwas auf der sicheren seite durch die PIlle....
    und durch den negativen Test...

Ich würde mich über weitere Erfahrungs Berichte freuen...

LG Arwen

• Gutan Tag

Also ich hatte ungeschützten sex nahm aber nach 50 Stunden sie Pille danach normalerweise nehme ich auch die Pille aber wir waren damals übers Wochende verreist und natürlich hatte ich sie vergessen.
    also benutzen wir ein Gummi... das geplatzt war...
    Und jetzt bin ich ca 12 Tage überfällig hatte am ersten Tag (als meine Regel einsetzten sollte) einen Test gemacht der war negativ...

Naja die Tage habe ich immer noch nicht kann das an der Pille danach liegen.
    Ich fühle mich auch nicht super... mir ist warm und kalt... ich liebe cafe aber momentan beim Geruch von cafe wird mir schlecht... ich habe blähungen... usw...

Ich glaube dass durch die Pille meine Hormone durch einander sind...

Was denkt ihr?

• alexa_12752463

Danke
    Hey danke für eure Antworten auch wenn sie etwas in zwei geteilt sind.
    Ich habe ein EKG machen lassen alles ok Blut werte auch aber das war im Mai ... Bilde ich mir alles bloss ein???
    Ich habe noch immer Schmerzen und dann bekomme ich Angst von der Angst einfach Panik.
    Naja ich esse viel gemüse jeden Tag.
    Von allem und nie zu viel aber so alle 2-3 oder 4 Wochen habe ich diese Attacken.

Vor 6 Monaten war Schluss mit jeden Tag ''spucken''
    Ich fühle mich auch sehr gut abgesehn vom Herzen.
    Aber sie haben rausgefunden dass etwas mit den Lungen nicht stimmt vielleicht sind das sie Schmerzen...(ich bin raucher seit 6 Jahren -.-) ich habe in einem Monatg einen Termin ...
    Aber ich fühle mich gut und einmal bin ich ganz weg davon.
    Wenn ich zurück denke an das 1/2 Jahr wo es alltäglich war wird mir schlecht.

• Guten Tag

Ich habe mir heute Schuhe gekauft dei neuen High heels aus der aktuellen H und M Kollektion.
      11 cm absatz mein max war immer 7 cm.
      Jetzt frage ich mich ob es überhaupt möglich ist in sollchen Dingern richtig zu gehen ohne Schmerzen.
      Wer hat die Gewohnheit?
      Wer hat ein paar Tipps für mich.

LG Arwen

• ...
      Hi also ich bin selbst besitzer von 2 Möpsen meine kleine hat jetzt Welpen bekommen :)
      Ich gebe ein paar weg.
      Ja aber es sin halt Welpen :)
      Falls du dir es anders überlegst kanns du mir ja mal schreiben :)

• lowri_11886405

...
        Ich frage mich nur warum die Leute vor der Kamera aussagen UND SELBST nichts unternommen haben.
        Ich werde aufjedenfall diesen Link an verschiedene Organisationen weiter schicken.
        Unmöglich es fehlen mir die Worte...

• Esswahn
        Hi

Ich will 5 kg abnehmen aber ich bin so esssüchig!

Ich wiege 57 kg auch es gibt wochen wo ich total ohne B auskomme und es gibt Tage wo ich ohne nicht kann.

Manchmal liegen wochen-Monate da zwischen.

Mein Ziel ist es aus 52 kg zu kommen ohne B es ekelt mich an.

Dabei hatte ich es schon geschafft 35 abzunehmen.

Nicht zu verstehen...

Aber irgendwie wird es immer schlimmer ich esse esse esse rauche rauche rauche....

• Guten Tag

ich würde gerne 5 Kilo verlieren.
        Im moment wiege ich 57-58 bei 165 cm
        Ich mache sport aber nur 1-2 in der Woche eigendlich aus spass.

ich esse so 1500 kcal am Tag dass ich nicht zunehme!!!
        und das ist das Problem

Wie kann ich dann noch weiter abnehmen?

(Ich esse kein fleisch (nicht wegen der Figur))

Ich will keine Null Diät oder 1000 kcal diät machen wegen dem JoJo effekt halt.

Am liebsten würde ich gezielt am Bauch abnehmen...

hat jemand tipps wie ich abnehmen kann.

Oder soll ich einfach das kcal zählen lassen und die ''richtigen'' Lebensmittel zu mir nehmen!

Lg Arwen

• ...
        ich bin 165 und wiege 57kg und habe einen dicken bauch
        ich wog 95 kilo aber weiter ab zunehmen kann ich mir nicht leisten da ich überall abnehme ausser am Bauch.
        Hätte ich dein po problem wäre ich froh ich finde das ist weiblich.
        ein dicker bauch ist... MÄNNLICH!

Jedes Mädchen hat seine Probleme aber wenn du nur 2-3 kg zunimmt wirt dein Po auch nicht FETT!

machst du sport?

Also ich schwimme und fahre fahrrad aber das hilft alles nichts...ich fühle mich aber besser.
        ich habe straffe beine usw aber dieser Bauch -.-
        (im mai 09 bekomme ich eine Bauchdeckenstraffung da das meiste Haut ist die Krankenkasse bezahlt mir die Op... PUH...aber das ist noch so lange -.-...)

Vielleicht hilft Sport obschon der Po hartnäckig ist.

Aber was hilft ist eine Gute ernährung ich zähle keine Kalorien mehr und haben einen Plan von einer Ernährungsberaterin bekommen!

Als ich diese Null diät machte magerte ich wirklich ab und alles sah so unprop. aus und hatte kaum noch muskelmasse nur haut überfluss usw....

Aber ich denke dein Po ist ein angeborenes Problem oder?

Aber ich finde es hässlich abgemagert aus zu sehen.
        Wenigstens paar kilos kanns du doch zunehmen!
        Wenigstens siehst du es ein.
        Ernähre dich gesund und besuche vllt auch eine Ernährungberaterin oder google...