A
an0N_1236911599z

• 7. Juni 2008
  • Beitritt 7. Juni 2008
  • 14 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Eigentlich hatte / habe ich ja Magersucht.
    Aber seit ca. 2.Monaten habe ich fast jeden Tag Ess - Flasches.( Ohne danach zu erbrechen )
    Ich habe dadurch von 53kg - 57 / 58kg bei 170 cm zugenommen.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter,und mir geht es seeehr schlecht.

Was kann ich gegen die Ess - Flasches nach der Schule oder am Wochenende tuen ?
    Ich bin verzweifelt , antriebslos und denke oftmals ich schaffe es niewieder von der ganzen SCHEIßE LOS.
    Meiner Therapeutin habe ich das alles auch schon erzählt , aber ich finde das sie mir einfach nicht richtig weiter helfen konnte.

Ich bitte euch aus tiefstem Herzen um Rat.
    Ich möchte unbedingt wieder zu meinem Ausgangsgewicht ( 53kg )

Gruß
    Anorexie14

• Sido - Herz.
    Da kommt dann ne Strophe wo über Bulimie gesungen wird.
    Und auch im Clip wird ein Mädchen beim übergeben gezeigt.
    Hört es euch an.!!

• an0N_1198101299z

..
    Aso.
    Aber von 800kcal nimmt man ja auch noch viel ab ?!
    Wie ist es denn bei dir möchtest du abnehmen?
    Was wiegst du?
    Ich wiege 50-52kg bei 172.
    Ich würde einfach gerne die 50kg halten

• an0N_1198101299z

Erstmal dank für den Beitrag.!
      Also
      250ml Milch -> ca. 130 kcal ( überrundet )
      1. Ei -> ca. 90 kcal
      1.Banane -> ca. 120 kcal
      Rest. Obst ? -> ca. 200 kcal ( denke ich mir mal.)

Insgesamt : 540 kcal.

Ich weiß nicht kriege davon i.wie so ein schlechtes Gewissen /=.
      Macht einen total vertig , obwohl man i.wo weiß das es net viel aber auch net wenig ist.!

Wie ist das bei dir?
      Wie viel kcal nimmst du zu dir ?

• Ist das was ich esse viel :

Mittagessen : 1 gekochtes Ei ( Wie viele Kalorien hat das eig. ? )
        1.Glas Milch

Abendessen: Obst , aber sehr viel davon( auch eine Banane )

Sonst Tee, Wasser & Coke Zero ab und zu

I.wie habe ich angst vor dem Ei und der Banane ?!

• Hey.
        Ich verstehe dich sowas von.!
        Bei mir ist es so das ich seit ca. 3 Jahren MS habe & ich habe eine so verdammt krasse Zeit hinter mir.
        ( im Jahr 2007 35kg bei 172cm )
        Und mittlerweile bin ich bei 50 - 52kg & ich habe 2 - 3 Fressattacken pro Woche ( Ohne Erbrechen ).
        Ich will einfach nicht ZUNEHMEN und morgen bin ich bestimmt bei 54kg oder so weil ich immer so eine scheiß Fressattacke habe .Ich esse dann immer sehr wenig ne Woche lang oder so dann ist vieles runter ( 3/4kg ) Und ich will einfach meine 50kg halten und nicht dieses dumme schwanken.
        Also ich kann dir nur raten , siehe es erstmal als Postitiv du hast deinem Körper etwas gutes getan .Obwohl das in deinen Augen nicht so ist das weiß ich !!.
        Was wiegst du denn wen ich fragen darf ?
        Hättest du vllt. lust mit mir per MSN zu schreiben?
        Mb

• Es ...
        ist wirklich eine Frechheit , da stimme ich dir zu !!!.Das kommt hin mit den 175 57kg...Mb

• Ich finde Heidi Klum ist aufkeinenfall in irgendeiner Hinsicht Mager, aber sie meint sie würde 54kg bei 177 wiegen und sie sieht nicht so aus als ob sie einen BMI von 17.24 hätte oder ?.
        Deswegen bin ich total dagegen wenn es heißt das sie " mager sei" .
        Oder sehe ich das falsch.?

• Hey..
        Als ich vor einem Jahr mit dem Gewicht von 37kg bei 172 eingeliefert wurde , wurde mir gesagt ich sei die schlimmste .Wir hatten eine die total normal aussah aber Magersucht hatte.Natürlich hatte sie Gewicht verloren und hatte auch ein gesörtes Essverhalen.Also ich möchte damit sagen das es schon einpaar Mädels gibt die nicht "mager" aussehen, aber aufjedenfall schlank sind ...

• Hi..!
        Also genau weiß ich es nicht den es gab viele Gründe aber diese treffen aufjedenfall zu.Die langwierige Krankheit meiner Mum,Leistungsdruch,und das streben nach Perfektion..Später als ich dann krass in die Magersucht rutschte kamen immer weiter Probleme dazu..
        MB

• Du..
        solltest dir wirklich mal einen Duden kaufen.
        Dein Text ist so dermaßen blöd ausgedrückt.
        Tut mir leid aber ...

• Bei mir selber.!
        Also meine Mum weiß davon und es ist so das meine Mum schon erwähnt " Du weißt das du heute nichts gegessen hast" wenn ich mal paar Tage nichts esse.Sie sagt meist auch " Du wEIßt das wir uns sorgen machen, auf dich einreden hilft anscheinend nicht denn nur du musst es wollen" oder " Wie willst du in der Zukunft dein Leben fest in die Hand kriegen,stell dir vor du wärst Mutter und deine Tochter würde versuchen sich zutode zuhungern?Später wirst du mich mal verstehen"
        Dann gibt es aber Tage wo wir uns so stark streiten.
        Ich hasse das.
        Aber ich trotz allem so verdammt gut mit ihr darüber reden.Sie zeigt auch oftmals verständnis und redet in einem super lieben Ton mit mir.
        Aber gesund bin ich trotz Klinik , ambulant ... noch lange nicht..!

• Wie ist bei euch das Verhältnis seit der Essstörung zu eurer Mum?
        Könnt ihr offen und gut mit ihr darüber reden?
        Kommt oftmals streit vor?

• inis_12312218

...
        Klar will ICH das ,sonst würden mich auch keine Pferde dahin bringen.
        Ich wurde mittlerweile angenommen und meine Sed - Karte wird mir auch zugeschickt.
        Ich bin einfach erleichtert das ich angenommen worden bin.
        Aber was wiegst du bei welcher größe wenn ich fragen darf?
        Mb

• Also..
          erlichgesagt scheiß ich drauf was ihr labert.
          Ich meine ich werde wegen euren Komentaren nicht meinen Traum aufgeben.
          Mit diesem Beitrag wollte ich nicht wissten wir bescheurt ihr in der Birne seit und ich wollte auch nicht das ihr euch bei mir einmischt.
          Ich wollte wissen ob es Mädchen gibt die auch WIRKLICH diesen Traum haben.
          Und in Therapie bin ich sowieso.
          Und fuckt nicht ab meine güüüteeee

• Also..
          ich habe MS erst seit 2 Jahren.
          In der Klinik wog ich 38kg bei größe 172.
          Ich meine selbst wenn ich keine MS hätte , FAST jedes Mädchen was " normal" ist und in diesen Beruf steigt fängt an sich in eine Esstörung zu begeben.Muss nicht jede sein aber viele.
          Und jede Agentur weiß das MODELS vieles negatives gegenüber Schlankheitswahn etc. bewirkt.
          Also ich habe nicht vor denn Beruf oder sonstiges jetzt aus dem Weg zugehen.Ich meine als Model braucht man eben Disziplin und die habe ich.Ich muss sowieso nochmal etwas abnehmen ich bin nicht i - wie schlecht dran mit meinem(also nicht untergewichtigt stark) GW.(51/52/53kg bei größe 172) es schwankt.47kg oder so wären ok.Und die erreiche ich auch.
          Nur weil ich jetzt nicht in den Modeln steige heißt das noch lange nicht das ich gesund werde.Von daher.
          --> Wenn schon , denn schon <--

Mb

• Ich würde so gerne Model werden.
          Ich versuche es gerade bei einer Agentur, diese wird mir die nächsten Tage bescheid sagen.Ich sollte auch Bilder dorthin schicken.Eigentlich halte ich nciht viel von mir aber mein ganzer Umkreis meint das fast jedes mal zu mir.

Meist kommen Sätze " Boaaah bist so hübsch und so dünn könntest Model werden" Das ich Magersüchtig bin weiß LEIDER mein ganzer Umkreis denn ich musste ja mal in eine Klinik.

Gibt es noch andere Mädchen die wirklich diesen Traum haben und es wirklich wollen?

Mb.Gruß

• rashmi_12100208

Süzze !
          Wenn du in keine Klinik willst dann fang an etwas zu ändern.Im Enddefekt bringt es meistens nicht also dieses ganze übertriebene abnehmen.Klar denken wir Magersüchtigen nicht so aber wenn du wiklich keine weiteren Probleme haben willst dann hol dir hilfe.Ich denke mal du bist bald an einem Punkt an dem die Anorexie über dich herrscht und du nicht mehr über sie.
          Mb

• Also ...
            Ich wurde mit dem GW. 42kg bei größe 172 eingewiesen.

Meine Mum hatte es damals von anfang an gemerkt das ich schmaler wurde ( von 65kg )aber ich kahm immer i - wie davon ich merkte selber garnicht was passiert.Doch dann schrieb meine Schule einen Zettel und weißte nochmal darauf hin das meine Eltern meine Magersucht nicht auf die Leichte Schulter nehmen dürfen und ich in Lebensgefahr schweben würde.Ich versteckte erst den Zettel aber dann riefen sie an und ich wurde Zwangseingewiesen.
            Dort kahm ich dann von 42kg auf 38kg und ich musste an die Magensonde und an den Tropf ..Glaub mir das war nicht schön aber trotzdem bin ich nicht geheilt..Und mittlerweile wiege ich 53kg und fühle mich so unwohl das ich abnehmen möchte..
            Mb
            Was wiegst du bei welcher größe?