N
neriah_12267253

• 30. Jan 2014
  • Beitritt 22. Nov 2011
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich finds super
    Ich habe mit der OCM gute Erfahrungen gemacht! Hab sie von meiner Freundin Frida empfohlen bekommen. Nachdem sie es dem halben Freundeskreis schon mehrmals erklären musste, hat sie die Anleitung und weitere Tipps und Tricks sowie die Mischverhältnisse in einem Blogeintrag in ihrem Blog www.fridaskleinewelt.blogspot. de festgehalten!

• Kleines, natürliches Wundermittel
    Ich hatte immer immer immer Mitesser. Kann mich gar nicht an eine Zeit ohne erinnern. Bin dann vor kurzem auf die Oil cleansing method mit Rizinusöl gestoßen welche Frida unter www.fridaskleinewelt.blogspot. de super erklärt! Die hilft echt gut!

• Hey, das hat bei mir sowas von geholfen:
    Ich hatte immer immer immer Mitesser. Kann mich gar nicht an eine Zeit ohne erinnern. Bin dann vor kurzem auf die Oil cleansing method gestoßen welche Frida unter www.fridaskleinewelt.blogspot. de super erklärt! Die hilft echt gut :)

• Hey
    Es ist häufig so, dass deine Haut kurz überreagiert.
    Gib dem ganzen am besten einen Monat Zeit!
    Wenn du so sehr auf Olivenöl etc stehst: hast du schon von der Oil Cleansing Method gehört?
    Meine kleine Schwester, FridaskleineWelt.blogspot.de hat dazu heute morgen etwas gepostet. Vielleicht wäre das etwas für dich?

• rosered1989

:-D
    ja das mit dem eifersüchtig kann gut sein. genau so ging es mir auch als mein ex fruend sein abi geschrieben hatte und ihc ständig prüfungen hatte... da hat er auch ein paar mal meine frust abbekommen :D
    wünsch euch alles gute!

• :-)
    geh zu deiner mama und erzähl ihr, dass du mit ner freundin gesprochn hat die auch immer ganz arg heftige bauchschmerzen hatte als sie ihre tage bekam und du die auch hast. erwähne nebenher, dass du dich im unterricht nicht konzentriern kannst weil die so stark sind und dir jedesmal am anfang wenn du deine periode hast morgens ganz arg schwindelig wird u dein blutkreislauf im eimer ist. deine freundin ihre mutter war mit dieser besagten freundin beim frauenarzt deswegen und hat die pille bekommen. würde deine mama doch bitte auch so lieb sein und mit dir da hingehn? du machst bald deinen abschluss, hast wichtige prüfungen etc wo du fit sein willst u nicht so starke bauchschmerzen haben möchtest. dann gehst mit o ohne sie zum frauenarzt u erzählst ihm, dass du gerne die pille hättest weil du so starke menstruationsbeschwerden hast.

• avila_12701902

:-)
    mhm also ich finde, wenn sich 2 menschen mögen können sie doch einfach freunde bleiben? aber nunja, männerlogik!
    er will sex und du nicht, dann würde ich es auf eine freundschaftlichen ebene weitergehen lassen. vlt ändert er ja seine meinung. aber ich denke nicht, dass er, wenn du mit ihm ins bett hüpfst, seine meinung ändern wird u dich als feste freundin haben möchte.
    ich würde ihm am dienstag einfach sagen, dass du nicht für nur sex zu haben bist und es dir dann eben leid tut, wobei du trotzdem gerne mit ihm befreundet sein möchtest, weil du ihn magst. vlt weckt das ja seinen jagdtrieb? :)

• :-)
    wenn ihr euch gleich trefft, bleib am besten ruhig und sachlich. sag ihm, dass du seine wäsche machst und was du sonst noch so im haushalt leistest. frag ihn dann doch einfach, was er will was du sonst noch machst und erstellt zusammen einfach einen putzplan. (wobei es klar ist, dass du weniger aufgaben verteilt bekommst...) dann hat er ne übersicht, dass du was machst und du weißt was du machen musst. klar wenn er jetzt schluss macht bringt der putzplan auch nichts :-)

• :)
      der flirtet eindeutig mit dir in den smsn! ich würde ihn ansprechen wenn du der typ dazu bist. wenn du für soetwas zu schüchtenr bist, würde ich schaun wohin das alles führt :) 10 jahre sind, finde ich jetzt kein grund um nicht miteinander zu flirten oder mehr daraus werden zu lassen! du musst aber wissen, ob dich das stört, dass er einen sohn hat. viel erfolg :)

• Also
        ich kenn das problem mit dem unterschied, dass ich 18 war und dann ebn schluss gemacht hab. 40 ist jetzt nicht so alt (klar für mich schon, aber allg betrachtet) und du würdest bestimmt jemand neues finden. hast du ihr das schon gesagt, dass du wiedermal willst? ich mein einfach nur sagen, ohne gleich an ihr rumzufummeln? wenn sie auf andre männer scharf ist, nur nicht auf dich, hört sich das für mich nicht sonderlich gut an. was hat sie dir dazu gesagt? hast du sie direkt darauf angesprochn o nur gefragt, was sie mit denen macht? ihr solltet aufjedenfall ein ehrliches gespräch führen und dann weiterschaun. wenn du unglücklich bist und keine kinder im spiel sind, sie vlt auch noch unglücklich ist, dann wäre es vlt das beste sich zu trennen. oder sie erzählt dir, dass sie gründe dafür hat und ihr könnt das problem gemeinsam lösen!
        viel viel glück!