Hi , ich habe ein Problem und zwar, ich kaufe ständig das neuste Make up , Lidschatten und Rouge und der ganze Kram.
Im Monat gebe ich durchschnittlich ca 150 Euro für die produkte aus.
eine Frage , was haltet ihr davon??
Ist das ein ,,Trendsetter'' -Klischee oder grenzt das schon an shoppingsucht a'la lindsay Lohan

LG Janina

Tja...
...schwer zu beurteilen, vll. bist du ja super hässlich und brauchst wirklich so viel Schminke. Wenn ja, dann mach weiter so! Ansonsten find ichs blödsinning.

Omg...ich hab gerade dein Profil gelesen.
    Liebe Frau Hilton die ganze Schminke bringt dich deinem Idol auch nich näher.
    Vor allem sieht mans dir doch nich an, dass der lila Lidschatten den du trägt, der Neuste von Dior ist. Sowas macht dich echt nich zum Trendsetter, also kannst dus dir sparen.

Me
    ich bin auch ein echter beautyjunkie .. mir macht es spaß neue produkte zu kaufen und auszuprobieren .. wenn neue produkte auf dem markt kommen ist man doch auf die resultate gespannt .. also ich finde das überhaupt nicht schlimm :D ok ich gebe jetzt auch ned soviel geld dafür aus aber ich kaufe mir auch gerne mal was neues .. momentan habe ich 42 lippenprodukte .. ich liebe lipgloss und co .

grüße*jess

Verkauf es doch weiter ...
    Setze doch alles, was Du nicht mehr brauchst ins Ebay. Dann hast Du wieder Geld für neue Produkte. Benutzen kann man das doch sowieso alles nicht und jemand anderes freut sich vielleicht darpber ...

Ebay
    stimmt ebay wär auch noch ne gute möglichkeit aber es werden gebrauchte artikel weniger gerne als neuwahre gekauft .:D

Cinderella
    Das sieht jeder anders ist doch Geschmackssache. Warum soll denn jeder deinen Geschmack haben? Meine Güte

Oha
    Ziemliche krasse Antworten dabei.

Verstehe es sowieso nicht warum immer so Hype daraus gemacht wird wenn man sich mehr schminkt als andere.

Nein ich kleister mich nicht zu aber es gab auch ein Alter bei mir da habe ich mich zugekleister. Das ist doch meistens auch ne Phase in der man probiert und sich eben zugekleistert wohlfühlt.

ich habe noch kein Bold von ihr gesehen und kann es nicht beurteilen aber iuch gebe im Monat weitaus mehr als 150 für Make-up und co aus.
    Nur weil man viel besitzt heißt es ja nicht, dass man alles aufeinmal raufknallt!

LG Marie

trixie_12716825

Natürlich
    macht Schminke schöner, würde es hässlicher machen, würde sich kein Mensch schminken! selbstverständlich sieht man mit Schminke um einiges besser aus.

LoL
    ich verstehe echt net warum du hier ständig über so ein mist schreibst,willste dass die leute eifersüchtig auf dich sind oder was lol,wenigstens im inet aufmerksamkeit bekommen,gell frauhilton xD,omg ich denke die meisten halten dich einfach nur für einen hohlkopf loool

Kleinemaus1981
    Schminke steht jedem man muss es nur auf seinen Typ anpassen und wissen wie man sich schminkt. gibt keine Frau der keine schminke steht.

Aber Frauhilton
    das tut mir schrecklich leid,dass ich Sie gestresst habe,nächstes mal frage ich Sie natürlich um erlaubnis Ihnen zu antworten,oer mädel du bringst mich immer wieder zum lachen loool

andela_12081617

Esmeralda
      Leute wie dich ohne Bildung haben es nicht verdient mit niveauvollen menschen zu reden also spar dir bitte deine ,,Ich-will-Aufmerksamkeit'' Sprüche , ok???
      Vielen dank

Oh Oh Oh
      jezz macht frauhilton auf gebildet lol,na frauhilton immer noch ke lust auf arbeit lol,warum auch wenn die mutti das zimmer aufräumt lol lol lol

andela_12081617

Weisse
        Komm so kannste mit deinen ,,Sonderschulfreunden'' reden aber nicht mit gebildeten Menschen wie mit mir. Das einzige was du kannst ist austeilen aber ich werde dir zeigen wie man auch einstecken kann

Oh
        jezz haste mir aber angst gemacht,frauhilton lol,wie willstes mir denn zeigen,komm schon süsse ich zieh dich so derbzt ab alda,des glabsche mir net