hallo zusammen ich habe im moment ein ziehmlich nerviges problem..

und zwar bin ich trotz keiner großen anstrengungen immer kaputt, schlapp ,träge und total unmutiviert auch nur das geringste zu machen ..

..was kann ich essen bzw. gibt es i-welche brause tabletten oder andere dinge die mich wieder fitter machen ..

vor allem muss ich in der schule fitt sein um mich gut konzentrieren zu können

ich hoffe jemand kennt da was

grüße*jess

Bewegung
Morgensport, am besten joggen. Wirkt todsicher, im Gegensatz zu Kaffee, Pillen, etc.

Sauerstoff
Hallo Jess ! Es gibt seit ca 1 J. pflanzliche Kapseln, mit denen man seinen Sauerstoffgehalt in den Zellen, bzw. auch im Blut steigern kann. Dadurch steht auch dem Gehirn wieder mehr Sauerstoff zur Verfügung, was sich dementsprechen auch auf die Konzentration und Leistungsfähigkeit auswirkt. Sicher ist das nicht die billigste Lösung, aber (nach meinen Erfahrungen) eine der wirksamsten und gesündesten.
Bevor ich diese Kapseln für mich entdeckt habe, habe ich mir meinen Energiekick tagsüber über eine Art pflanzliches "RedBull" geholt. Das ist ein Getränkepulver mit Guarana und somit ca 6 mal stärker in der Wirkung, als RedBull und es hält vor allem wesentlich länger an.
LG

Hi
also ich hatte das auch vor ca 2 jahren...war in der schule immer schlapp und nach der schule musste ich mich immer erst schlafen legen...das war echt schlimm...muss dazu sagen, dass ich auch ne zeit lang viel stress hatte...schule (abi), lernen, wochenende abends arbeiten(kellnern) und freunde und feiern war ja auch noch da...hab mich dementsprechend auch schlechter ernährt...heißt viel fast food,schnelles essen,wenig gesunde dinge...als es gar nicht mehr ging , bin ich zum arzt gegangen...sie haben mir blut abgenommen...und was war der grund: schilddrüsen-unterfunktion...habe auch deswegen etwas zu genommen...
ja und seitdem nehme ich jetzt jeden morgen eine tablette, damit die werte normal bleiben...es gibt auch schilddrüsen-überfunktion...kannst ja mal googeln und gucken, was da so die syptome sind...es kann sein, dass ich diese tabletten jetzt immer nehmen muss, aber besser das als mit einem dicken hals rumzulaufen...ja, weil wenn man das nicht behandelt kann sich das entzünden und dick werden und die operation ist teuer und nicht sehr einfach...
geh einfach mal zu deinem hausarzt oder direkt zum internisten...

vllt hast du das auch gar nicht...aber es kann jeden treffen..
ist jetzt nichts sehr schlimmes, aber man sollte schon die tabletten nehmen, wenn man probleme damit hat

lg

Eisenmangel
Hey
Ich hatte noch vor kurzen genau das gleiche Problem
wie du,immer nach der Schule war ich träge und kaputt aber dann habe ich angefangen Eisentabletten zu nehmen.
Man sagt ja Tabletten seien nicht so gut, aber bei mir
wirkt das super!!Schlafe garnicht mehr Nachmittags...
Hoffe das bessert sich bei dir!!gianna