L
lioba_11846824

• 19. Aug 2008
  • Beitritt 13. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bestrafung?

Meine Mum hielt nichts von dem doch für ein Mädchen entwürdigenden Povoll. Es gab daher nur Ohrfeigen - die letzten wohl so mit 15. An Schläge von meinem Dad kann ich mich nicht erinnern.

LG von biene2211

• Hand aufs Herz - oder wo auch immer hin
      Sag mal - bist Du jemals mit einem Jungen / Mann in die Kiste gestiegen, um Dich zu vergewissern, dass er kein Versager ist. Oder anders: Bisher haben mich alle im Bett "beglückt" - ich glaube nicht, dass es so einfach ist, den vorehelichen Sex mit der Sorge zu begründen, "testen zu müssen, ob er es auch bringt". Übrigens - der Sex mit meinem jetzigen Freund ist wahrscheinlich nicht unbedingt der geilste, den ich je hatte - aber zurück möchte ich zu keinem Ex.

In diesem Sinne (allein oder zu zweit oder was auch immer:

Gute Nacht

biene

• Jetzt ist es zu spät ...
        Ich bin recht konservativ (rheinländisch katholisch) erzogen worden. Aus Bequemlichkeit und Neugier hab ich mich aber auch nicht dem Zeitgeist versperrt und hatte mit 16 mein sog. 1. Mal. Und nach einer kurzen "Eingewöhnungszeit" habe ich - so wie sicher viele hier - wirklich Lust am Sex verspürt. Obwohl ich noch nie einen ONS hatte, habe ich doch nun meinen 5. (Intim-) Partner. Soweit - so gut. Aber unabhängig von allen Moral- und religiösen Vorstellungen - wenn ich ehrlich bin, würde ich mich freuen, wenn ich mit weniger Partnern intim geworden wäre.

Ich weiß nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt. Im Prinzip ist es doch das Schönste, was ich von mir "weggeben" kann, wenn ich mit einem Jungen / Mann schlafe. Und eigentlich bin ich sonst auch bei allem was ich habe so, dass ich bemüht bin, nichts unter Wert herzugeben. Ich würde meinen Corsa ja auch nicht unter seinem Marktwert verkaufen. Irgendwie habe ich mich nach einer gescheiterten Beziehung / Freundschaft schon manches Mal eklig gefühlt - besonders, wenn ich dran dachte, dass ich mit ihm auch intim war.

Also: Theoretisch fände ich das gut, wenn ich es geschafft hätte, noch "wählerischer" zu sein - aber tatsächlich war ich einfach erst zu neugierig und dann fehlte mir einfach der konsequente Ehrgeiz, länger als 2 Monate "Nein" zu sagen.

In diesem Sinne

LG von biene

• Die Zahl machts doch nicht ...
        Seit 9 Monaten bin ich mit meinem jetztigen Freund zusammen. Er ist für mich meine 5. intime Beziehung. Eigentlich war es bis auf meinen ersten Freund, den ich mit 16 hatte, immer vielleicht nicht gleich super, aber doch so schön, wie ich es mir von Sex verspreche.

Vielleicht kommt das hier nicht so gut an - aber der Sex mit meinem jetztigen Partner ist nicht so gut, wie mit manchem Ex - dennoch würde ich zu keinem von ihnen zurück wollen.

Also - der Sex und seine Güte sollten wohl auch nicht überbewertet werden.

Liebe Grüße von biene

• Eindeutig hot.
        Liebe rike,

wahrscheinlich darf ich mich an so einer Fragestellung gar nicht beteiligen, da ich ein Lippenstift-Fan bin.

Das Benutzen eines Lippenstifts gehört bei mir zu meinem täglichen Make up. Solltest du einen leicht dunklen Teint haben oder dir schminken (getönte Tagescreme?) sieht ein roter Lippenstift bestimt bezaubernd aus. Du musst ja keinen knallroten wählen. Ich selbst habe mir von Jade den Moisture Extreme in der Farbe Flamant Rose Flamingo (kostet knapp 5,00 )zugelegt. Seine Farbe verschmiert nicht, auch wenn ich sie mal tagsüber nachziehen muss. Wenn du es nicht "übertreibst", ist er auch recht kussecht und da er nicht so sehr nach Kosmetik schmeckt (leichter Melonengeschmack), werde ich eher häufiger von meinem Freund geküsst, als wenn ich ihn nicht auftragen würde.

Ich würde es also ausprobieren.

Ich wünsche dir einen tollen Ball,

Liebe Grüße von biene2211

• Erst einmal - mach dich bitte nicht verrückt
        Liebe littleblackpoint,

also zuerst möchte ich dir sagen: Mach dich nicht verrückt - das bekommst du bestimmt in den Griff.

Eine Ferndiagnose, die bis nach Österreich reicht, kann ich natürlich nicht machen; aber vielleicht können dir folgende Tipps helfen:

1) Auch wenn das viele anders sehen, ich kann nichts schlechtes daran finden, sich täglich die Haare zu waschen. Dies mache ich schon seit Teenietagen und kann nichts nachteiliges an meinem Haaren entdecken. Nim hierzu nur nicht ein Shampoo gegen fetige Haare, denn dieses lässt die Kopfhaut nur austrocknen, die darauf wiederum nur mit übermäßiger Fettnachbildung reagiert.

2) Auf jeden Fall zur täglichen Haarwäsche aber ein wirklich zur Kopfhaut mildes Shampoo verwenden und dieses zwar gut aufschäumen aber nicht fest auf der Kopfhaut verreiben.

3) Haare nach dem Shampoonieren (einmaliges reicht bei täglicher Haarwäsche) so lange mit möglichst nur lauwarmen Wasser spülen, bis die "Haare zwischen den Fingern quitschen".

4) Auch um die Kopfhaut nicht zu irritieren und die nassen Haare nicht zu sehr zu strapazieren, nach dem Waschen die Haare nur mit einem sauberen Handtuch "ausdrücken" und möglichst lange an der Luft trocknen lassen.

5) Wenn das so stimmt wie du das hier beschrieben hast, dann benutzt du offensichtlich das falsche Shampoo oder du hast dir die Haare nicht überall gut genug gewaschen. Bitte doch einfach bei nächster Gelegenheit deine Mutter, Schwester (?) oder Freund (?), dir die Haare zu waschen. Wenn das gleiche Problem wieder auftaucht, taugt das Shampoo zumindest für deine Haare wohl nicht.

Ich wünsche dir, dass du mit deiner Haarpracht schon ganz schnell wieder viel Freude hast.

Liebe Grüße in die schöne Alpenrepublik

biene2211

• Überwinde deinen Scham - dir und ihm zuliebe
        Liebes Engelchen,

ganz eindeutig will ich dir zuraten:

Warum solltest du Bammel haben, dich vor ihm nur "minimal bekleidet" zu präsentieren. Das tust du doch nicht, wenn ihr ausgehen wollt, sondern wenn das schönste "ansteht", was euch verbindet und dabei bist du ja nicht gerade im Wollmantel gekleidet. Ehrlich gesagt ist es auch für mich nicht ganz einfach, Reizwäsche zu kaufen. Ich weiß doch, dass es meinem Freund gefällt, wenn ich mich ihm so zeige - und sexy aussehen tut es doch wirklich. Also für die Situationen, für die so eine Büstenhebe gedacht ist, ist sie meines Erachtens wirklich angesagt.

Übrigens finde ich die unter

http://www.bader.de/index.asp?action=deeplink&orig-=paseo&cid=1278&et\_cid=4&et\_lid=4

angebotene Büstenhebe sehr sexy.

Liebe Grüße von biene2211

• Schminkkurs wäre toll gewesen ...
        Hallo Toniya,

da sich noch niemand auf deine liebe Frage hier gemeldet hat, hier nur ein paar Gedanken, die mir dazu spontan einfallen:

Da ich 22 bin, kommt deine Idee für mich leider zu spät. Da ich einen professionellen Schminkkurs in meiner Nähe nicht angeboten bekam, habe ich manche Tipps von meiner Mutter bekommen, die recht beauty-bewusst ist. Was ich vermisst habe, war einfach einmal ein derartiger Schminkkursus in der Schule - sozusagen als AG am Nachmittag. Dieser dürfte jedoch - da er sich ja an Schülerinnen (ab 14 Jahre?) - richtet nicht so teuer sein und vielleicht 3 oder 4 Nachmittage dauern. Die Gruppen sollten mit max. vielleicht 7 oder 8 Mädchen besetzt sein.

Damals ging es mir ja noch nicht um ein festliches Make Up sondern eigentlich nur um eine Möglichkeit mich recht schnell und problemlos für die Disko pp. hübsch zu recht zu machen. Also sollte der richtige Umgang mit (flüssig) Make Up, Puder und insbesondere Rouge auf dem "Lehrplan" stehen.

Und etwas, was ich bis heute nicht richtig kann, würde ich in einem solchen Kurs gerne lernen: Wie schminke ich eigentlich am besten meine Freundin?

Mädchen und junge erwachsene Frauen schminken sich doch gerne gegenseitig. Finde ich auch eine gute Sache, weil es m. E. manchmal exakter möglich ist, als wenn ich mich selber schminke. Zumindest kann das meine Freundin besser als ich selber. Da gibt es doch bestimmt Tricks, die ich bisher noch nirgends habe erfahrren können.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Idee,

biene2211

• Nur wenn du nichst rauchst
        Wer drauf vertraut - sieht vielleicht auch eine kleine Wirkung. Aber ich würde vielleicht doch lieber eine getönte Tagescreme verwenden.

Im Übermaß darfst du aber Möhren(saft) nur zu dir nehmen, wenn du keine Raucherin bist.

LG biene2211

• Nettes Angebot ...
        aber zurzeit bin ich gut eingedeckt.

Danke LG biene2211