L
lore_12146689

• 3. Aug 2008
  • Beitritt 1. Jan 2008
  • 14 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hätte da mal eine Frage:
    Ich nehme meine Pille immer regelmäßig und hatte diese Woche meine Periode!
    Morgen nehme ich wieder meine Pille.(abends) Kann ich dann am Sonntag abends mit meinem Freund schlafen, bin ich geschützt?
    Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.
    Liebe Grüße

• Hi,
    Wie wendet man einen Eyeliner richtig an?was genau muss man beachten, damit es richtig schick aussieht wie bei audrey hepburn:)
    lg

• Ich habe am dienstag einen ball und wollte meine augen mit eyeliner schminken und dann einen roten lippenstift auftragen,aber zu welchem typ passt das und mögt ihr eigentlich sowas???

• Hallo ihr
    sein penis war hart und meine scheide auch.aber irgendwie kam er nich rein.und er meinte auch das ich sehhhhr eng bin...was nun?

• Hi ihr,
    wieso kam mein freund nicht richtig rein, obwohl ich feucht war und sein penis steif...Irgendwie haben wir das loch nicht gefunden =( er war nur ca. für ne minute drin..könnt ihr mir helfen???

• Hi ihr,
    wie kriege ich richtig schöne wellen in meine haare?habt ihr paar gute tipps!!!
    LG

• Was mögen Männer lieber Tangas oder eine schicke Hot Pant???
    LG

• Sagt mal wie sieht ihr das, findet ihr es besser wenn man unter rasiert ist oder lieber nicht?
    LG

• Was denn?
    Was soll man denn machen?und wie sich nicht nur im kreis bewegen?=)stimmt das eigentlich,dass wenn man gut tanzen kann ist man auch gut im bett??

• Hi leute
    wie befriedigt man seinen freund richtig,also was soll man da machen mit seinem penis????

• Finde
      es doch gemeinsam mit deinem Freun raus.
      Frag ihn doch was er gerne hat, ob es ihn gefällt, was du gerade macht.
      Spiel mit ihm.
      Es ist doch jeder Mensch anders.

• Hi Leute was findet ihr sind die no gos beim sex???Was darf frau bzw.mann nicht tragen oder machen???
    Habt ihr paar gute tipps worauf männer stehen? :)

• Hallo,
    ICH HABE EIN ECHTES PROBLEM!!!
    Ich habe meine Pille vom 26.12 bis 31.12 vergessen zunehmen,weil ich vereist war.Dann hat am Freitag,den 28.12 meine Blutng angefangen,aber ich habe am einfach am 1.01 einfach wieder angefangen und gleich 2 Pillen genommen.Für den 31.12 und 1.01.Ich bin aber noch Jungfrau,aber befinde mich in einer offenen Beziehung und will endlich mit meinem Freund schlafen am Samstag.
    Also bin ich noch gut geschützt,wenn ich jetzt die Pille bis Samstag nehme oder nicht?
    Und merken das Jungs,dass man Jungfrau ist?Spüren die das das Jungfernhäutchen reist?
    Bitte antwortet mir ganz schnell!!!Das wäre so lieb von euch!!
    Danke
    knuutsch

• Hallo,
    Ich habe meine Pille vom 26.12 bis 31.12 vergessen zunehmen,weil ich vereist war.Dann hat am Freitag,den 28.12 meine Blutng angefangen,aber ich habe am einfach am 1.01 einfach wieder angefangen und gleich 2 Pillen genommen.Für den 31.12 und 1.01.Ich bin aber noch Jungfrau,aber befinde mich in einer offenen Beziehung und will endlich mit meinem Freund schlafen am Samstag.
    Also bin ich noch gut geschützt,wenn ich jetzt die Pille bis Samstag nehme oder nicht?
    Und merken das Jungs,dass man Jungfrau ist?Spüren die das das Jungfernhäutchen reist?
    Danke
    knuutsch

• Hallo,
    Danke
    knuutsch