• Beauty
  • Damenparfüm für Herren ???

Ist es für einen Mann ok auch mal ein Damen Parfüm zu benutzen ? Ich liebe den Duft LIFE von Jil Sander über alles, hab mir aber dann doch im Duty Free Jil Sander MAN gekauft.
Ich kaufe mir natürlich überwiegend Herren Düfte wie z.B. Obsesssion MAN aber manchmal finde ich auch einen Damen Duft geil.
Was meint Ihr dazu ? Kann man das machen oder soll man lieber die Finger davon lassen ?

LG Carl

14 Tage später

Warum nicht?!
Ich bin eine Frau und benutze auch Herrendüfte. Warum soll es andersherum nicht auch so sein? Wenn dir der Duft gefällt, dann ist doch alles prima ;-)

3 Monate später

Würde mich nicht ansprechen
Nun, bei mir könntest Du damit nicht landen. Ein bischen süßlich darf ein Herrenduft schon mal sein (Axe Africa), aber bitte nicht zu weiblich. Der Duft, der von "ihm" auf meiner Haut bleibt, muß sich schon ein bischen von dem meinen unterscheiden.

4 Monate später

Na bloß nicht!
ich finde es total unattraktiv wenn ein mann nach frau richt. aber wenn es dir gefällt....ist doch ok!

4 Monate später

Männerduft für Damen und Damenduft Für herren :lol:
hi, also eigentlich müsste das ja so sein.....
Frauen lieben Männerdüfte und Männer lieben Frauen düfte... das heißt also man müsste es andersrum machen....
Ich liebe do ziemlich viele frauen düfte, warum sollte mein freund/mann nicht nach meinem lieblingsduft richen? und ich nicht nach seinen? denn fakt ist das man nach 10 min sein eigenes parfüm nicht mehr richt... aber das vom partner schon... ( und fakten lassen keinen spielraum für möglichkeiten) mir kann also niemand erzählen das er sich den ganzen tag richen kann...