V
vena_12913394

• 5. Aug 2012
  • Beitritt 4. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallööchen
    also 1. sex hat nichts mit nationalität zu tun.
    es ist laut religion, (in allen religionen)!!! verboten... nun dann muss ich hier doch tatsächlich lesen: wie soll man das so lange aushalten??!! was man nicht kennt das vermisst man auch nicht.!!
    In deutschland kannst du eine frau vergewaltigen: bekommst villeicht 2 jahre! verusch das mal in den südländern!! dort bringt man dich sogar im knast um wenn man mitbekommt das du wegen vergewaltung sitzt. naja das ist nicht das thema... es ist folgendermaßen im islam (so weit ich weiß)
    wenn man sex gehabt hat, sollte man auch heiraten....! also nehmen wir an , es ist irgendwie dazu gekommen,dann muss der mann von alleine schon auf die idee kommen!!!
    -man will menschen eigentlich nur vor sich selbt schützen: jetzt denkt doch mal so: wirklich jeder mensch auf erden wäre religiös! bzw logisch!!
    es gäbe weniger vergewaltigungen!
    ungewollte schwangerschaften!
    keine one night s. wo das kind nicht einmal weiß wer sein vater ist... (weiß die mutter selbst noch nicht einmal eahrscheinlich) findet ihr das nicht unfair,? ich kommt auf die welt und wisst noch nicht einmal wer eucher vater ist..
    - kinder die kinder bekommen...
    -aids
    .... und und und... jeder mensch der denken kann/ und will.... weiß doch ahaaaaa es muss einen grund haben... auch wenns bischen hart ist, es hat einen grund.!!!
    nun was ich noch schlimmer finde sind frauen die sex hatten, dann aber irgendwas zunähen lassen>!! es ist einfach unfair gegen über den anderen die es nicht machen! (keinen sex haben) ich selbst bin 26 Türkin... habe auch seid 6 Jahren einen freund , aber noch nie sex gehabt.-.. es geht auch ohne! das wäre doch auch ein liebesbeweis, oder nicht? er heiratet mich dann hat er mir mir sex!! jeder mann würde dich fic.. aber nicht jeder heiratet dich..! willst du nicht lieber mit einem mann der dich liebt dies alles machen?? nur der mann der dich liebt, würde dich vorher heiraten... leute verarscht euch nicht selbst.. auch wenn ihr in deutschland lebt...! zwang gibt es in meiner religion auch nicht.!! die versuchung ist groß na klar... aber durchhalten ist schwer, also kommt bitte nicht mit irgendwelchen ausreden wie : ooo er liebt mich... oder ich wollte es eigentlich nicht... o wie leben hier in deutschland.... (da kannst du auch aufem mond leben du, ist egal) oder ich treffe meine entscheidungen selbst. na klar machst du das...!! aber dann tu nicht so als wäre es normal!! versucht mal alles mit eurem gewissen zu vereinbaren bitte, bevor ihr hier etwas schreibt. denkt aber auch darüber mal nach;: um so öfter ich fehler mache, desto weniger merke ich das es überhaupt fehler sind! seid euch selbst treu. jeder von uns hat einen gesunden menschenverstand. ! es gibt auf dieser welt nichts, was so gerecht verteilt ist ,wie verstand! jeder denkt er habe genug davon! niemand sagt auch nur , ich habe wenig davon! schon komisch ne ? lg danke fürs lesen zeynep-

• an0N_1209757399z

Mann mann... :NON:
      hallo erstmal.... ihr müsst eins unterscheiden , was noch nicht einmal die türken oder moslems unterscheiden können!!! religion und tradition!!! also dürfen wir keinen sex vor der ehe haben wegen religion? jaaaaa!! so: laut trdaition... ist der mann nicht die ehre der familie (sage ich jetzt mal so) zumin. nicht wenn es um jungfräulichkeit geht... so also wird der mann nicht bestraft dafür..!! kritisiert ihr die türken( also eine nation) oder die moslems? eine Religion?! ich selbst bin türkin,26 noch jungfrau ! (nicht verheiratet) mensch eigentlich soll jeder nach religion jungfrau bleiben... nur bei der frau ist es schlimmer... bzw strenger. sie kann schwanger bleiben, sie kann vergwaltigt werden... also nur zum schutz!! das mit dem blut auf dem lacken... leute das gibt es nur noch bei den kurden .. und arrabern...! wenn jede wirkich jede sich daran halten würde (denkt doch man wikrlich so )!! würde dein mann dich nicht betrügen können, du würdest nicht ausgenutzt werden können, du kennst keinen anderen sex, bist eifach damit glücklich,(weil du keinen vergleich hast)... denk doch mal an die guten seiten! stellt euch immer das schlimmste auch vor, damit eben das schlimmste nicht passiert, oder wenn es passiert, das es keine überraschung mehr ist! ein satz was schon so anfängt: hääte ich gewusst....... (das ich leider schwanger bleibe, hätte ich gewusst das er wenn ich nein sage weitermacht.... hätte ich gewusst.... bla bla......!! hätte wenn und aber..... wenn du nie in einem flugzeug reist, wirst du auch neimals.. einen flugzeugsbsturz live erleben...!! (im flugzeug) sorry wurde wieder so lang! danke fürs lesen zeynep-

• Im Islam :NON:
      Ihr müsst wissen das besonders die moslems.. religion und tradition nicht unterscheiden können.... Im Islam gibt es so etwas nicht!! warum reden eigentlich menschen hier, die mit großer wahrschenlichkeit noch nie den Koran gelesen haben?
      Man soll als Jungfrau in die ehe gehen... (deswegen heirateten damals die menschen auch sehr früh)
      Dies gilt für Frau und mann! klar werdet ihr jetzt denken häääää? die meisten moslems treiben es aber vorher schon !! (meistens männer) aber eins muss euch bewusst sein!

DER Islam Ist Perfekt, der Mensch jedoch nicht....
      Die gesetzte die wir in Deutschlad haben, mögen perfekt sein.....
      aber viele Menschen vertoßen trotzdem gegen die Gesetzte... so... sind nun die Gesetzte schuld? oder der einzelne mensch der gegen sie vertoßen hat?.. ..

Wenn du redest, sollte deine rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre... (sprichwort aus dem Orient)
      Danke fürs lesen Zeynep.

• Louis vuitton
      hi, sagmal was möchtest du haben, und um welche genau handelt es sich denn? Original?? kannst mir ja gerne die bilder schicken..
      seninzeynon@yahoo.de danke.

• Phoenix-luxury.net :NON:
      hi, vergiss die seite... die taschen werden a nicht so sein wie auf dem bild... und 2. Zollgebühren warten auch noch auf dich....
      Das sind die gelichen Taschen die man auch in der türkei für wirklich 10-30 euro bekommt... (naja die türken machen diese taschen ja auch nicht von irgendwo bekommen sie die taschen ja auch..) also Fazit: finger weg.... ist dir noch nicht aufgefallen: komisch sehr det. Bilder jedoch nicht ein datencode von den Taschen? Man hat nur ne verpackung von lv und co. genommen dann die geldbörse /tasche draufgepackt.. und huuupsss es sieht Original aus.... Beweis: Louis vuitton gibt es nur bei Louis vuitton.de (und ebay, aber die taschen dort sind 90% fakes!!, genau diese leute..die fakes verkaufen, holen sich die taschen bei diesem anbieter.) naja hoffe konnte helfen lg .

• Vegiss chanel nr 5
        hi, vergiss chanel nr 5, weiß du wer diesen duft kauft? nur omis, und stinkreiche frauen , damit sie wirklich stinken.. :)
        wenn chanel dann allure, coco mademoiselle, oder chance, probier alles bei douglas aus ... finger weg von Nr5 nr 19
        coco...
        (mit vollem Magen nach douglas, am besten max 4 düfte, aber bitte bitte nicht auf kärtchen.-. auf die hand sprühen.. dann den laden verlasse.. so nach ner halben stunden richen. dann wirst du auch nichts falsch machen oki? lg Zeynep

• Weiß du denn was du willst? ;-)
        du muss schon sagen was du genau suchst .. es gibt frauen die haben so 30 taschen von lv :-)

• una_12116636

Hi :-D
        wie du sehen kannst habe ich auch als erstes diesen duft geschrieben von 15 anderen düften (habe auch geschrieben das man den in de nicht bekommt also so weit ich weiß) jetzt meine frage woher hast du denn diesen duft aus der usa? lg

• Hi :-D
        hi, also ich liebe lv.aber wenn die nicht so viel ausgeben magst... gibt es ne alternative von marc o polo. du bekommst das aber nicht über die hp, weiß nicht wo du wohnst, also am besten nach marc o polo oder in ein lederwaren geschäft, wo es marc o polo gibt.. die bekommst du zwar nicht so günstig, aber die sind auch top!! habe ne schwarze geldbörse von marc o polo soll ich dir bild schicken, so als muster für dich nachher? da passt so viel ssoooooo viel rein aber ist jetzt nicht so lang wie ne geldbörse von lv. hat auch nur 75 euro gekostet. oki`? lg zeynep

• Hi :-D
        habe mal für dich nachgesehen auf der neckermanseite woher du es ja auch...
        naja auf jeden fall fällt das unter beutel.
        ich sehe mal wo anders nach dann gebe ich dir bescheid ja? versprochen! hmm was darf die max kosten? lg zeynep

• Louis vuitton Geldbörse
        hi, habe die brazza, habe ich höchstens 2 mal benutzt, die ist sowas von neu, die könntest du als nigelnagel neu verschenken sogar ohne bedenken. (habe auch die Original rechnung auf meinen namen) hat gekostet 320 euro. falls du inter. hast meld dich, würde die auch nur abgeben weil ich jetzt die zippy organizer oder die zippy geldböre in graffiti fuchsia die kostet dann natürlich auch mehr (leider 480) meld dich lg

• Lederhandschuhe
        ich bins nochmal, habe für dich mal nachgesehen....
        also schau bitte unter autohandschuhe...
        und fingerlose lederhandschuhe das findest du auf jeden fall was oki? einfach bei google nachsehen.

• Louis vuitton
        HI, welche suchst du denn bitte? handtasche, umhängetasche,reisetasche? pochete? Mc oder monogramm? also bunt oder braun? habe ne ganze menge.. aber die lim. gebe ich nicht ab, und 2 tücher habe ich gerade getsern gekauft aus der graffiti serie (ist schon ausverkauft) aber brauche es nur in pink, sieh die dir mal auf der hp von lv an, sag mir dann bescheid was du brauchst.. also abzugeben habe ich - pochette monogramm. pochette in mc graffiti tücher in monogramm -orange.monogramm.hellgrün. die ellipse (nicht die riesige) und natürlich alles Original.. kannste prüfen lassen für die tücher habe ich sogar ne rechnung noch weil ich die erst gestern gekauft habe. meld dich einfach bye.

• Handschuhe
        hi süße, sieh mal bei ebay, unter bikerhandschuhe .. einfach leder eingeben das wars dann auch, aber die bekommst du auch überall wo du lederwaren bekommst, naja wenns leder sein muss hat das seinen preis. so ab 30 euro muss du rechnen... Lg zeynep

• Die Besten Düfte Weltweit !!! :-D :-) ;-) :AMOUR: :FOU: :roll:
        1. Hot couture (givenchy) (de. fast unmöglich)
        2. Coco mademoiselle (bischen kopfschmerzen)
        3. Miss diro cherie (dior) hmmm
        4. Burberry London das in der gelben verpackung
        5.Eternity (calvin klein)
        6. Gucci by Gucci (bor ist das ein Duft aber teuer)
        7. Armani code (hmmmm)
        8.L!instant Magic (guerlain)
        9. Cinema von yves saint laurent (wow)
        10. By von dolce ga. Bekommst du sehr schwer in de. schau bei ebay
        11.Dior Addict hmmmm
        12. jpg Classique
        13.SEnsi Armani
        14.Hypnotic poison (vorsicht kopfschmerzen)
        15.Chanel Allure (fantastisch)

• Männerduft für Damen und Damenduft Für herren :lol:
        hi, also eigentlich müsste das ja so sein.....
        Frauen lieben Männerdüfte und Männer lieben Frauen düfte... das heißt also man müsste es andersrum machen....
        Ich liebe do ziemlich viele frauen düfte, warum sollte mein freund/mann nicht nach meinem lieblingsduft richen? und ich nicht nach seinen? denn fakt ist das man nach 10 min sein eigenes parfüm nicht mehr richt... aber das vom partner schon... ( und fakten lassen keinen spielraum für möglichkeiten) mir kann also niemand erzählen das er sich den ganzen tag richen kann...

• Ein Parfum was verrät das du da warst, und du bist längst nicht mehr da :lol:
        hi, bin seid 15 jahren parfüm süchtig (sammlerin) also 1. kommt es ganz darauf an welche richtung du magst?
        ori. süß.herb frisch?
        naja und wieviel du ausgeben magst.?
        Also: bei diesen Düften habe ich dir nicht zu viel versprochen das mit dem raum meine ich ;)

(preise immer die klienste menge)
        1. Hot couture (givenchy) etwas 40 euro (de. fast unmöglich)
        2. Coco mademoiselle etwas 50 euro (bischen kopfschmerzen)
        3. Miss diro cherie (dior) hmmm
        4. Burberry London das in der gelben verpackung 42 euro
        5.Eternity (calvin klein)
        6. Gucci by Gucci (bor ist das ein Duft aber teuer)
        7. Armani code (hmmmm)
        8.L!instant Magic (guerlain)
        9. Cinema von yves saint laurent (wow)
        10. By von dolce ga. Bekommst du sehr schwer in de. schau bei ebay
        11.Dior Addict hmmmm
        12. jpg Classique
        13.SEnsi Armani
        14.Hypnotic poison (vorsicht kopfschmerzen)
        15.Chanel Allure (fantastisch)

tipp immer edp nehmen nie edt, und beim ausprobieren bei douglas immer kaffebohnen mitnehmen, zum neutralisieren der düfte, menschen können nur 4-5 düfte auseinander halten (ich nicht) habe ne nase wie ein Hund leider und nie auf kärtchen sprühen (anderer ph wert als deine haut) am besten auf die haut max 4 Düfte dann den laden verlassen nach 30 min mit vollem magen( also nie mit super leerem, denn dann empfindet man düfte anders) dann sich für eins entscheiden.. je nach stärke braucht ein duft bis zu 30 min um sich zu entfalten.. und ach ja nochwas... nie reiben das zerstört die Duftmoleküle ;) hoffe konnte helfen Lg Zeynep

• Louis Vuitton Lv Taschen Original oder Fake ??
        Hi ich bin die Zeynep, so jetzt möchte ich euch mal was über Lv Taschen erzählen :)
        Original Louis Vuitton Produkte gibt es nicht in Outlet-Stores !
        Ebenso verhält es sich mit B-Ware. LV würde niemals B-Ware anbieten.
        Es gibt in Deutschland nur 11 offizielle LV Stores. Die Ware ist immer von höchster Qualität.
        LV-OUTLETS gab es nicht und wird es vorraussichtlich auch nie geben !
        Eine Behauptung, die angebotene Ware käme aus einem sog. Outlet-Store weist mit 100% Sicherheit auf einen Fake hin. Lassen Sie sich auch durch eine professionelle Aufmachung des Angebotes (mit guten Bildern etc.) nicht täuschen. In vielen Fällen ist auch das nur eine Maskerade.
        Sehr wichtig zu wissen: Die letzte Zahl der Seriennummer gibt immer das Produktionsjahr an !
        Nummern wie MP2649 gibt es nicht ! (wir schreiben das Jahr 2008)
        Die Nähte der LV Produkte müssen absolut perfekt sein. Originalnähte sind gerade genäht, im regelmäßigem Abstand mit senggelber Farbe der Logos (monogramm Zeichen).
        Bei den meisten Taschen (Beispiel der Messenger Bag von LV) sollte das Leder innen "rehbraun" sein. Das sog. PATINA (helles Leder) verärbt sich nach einigen Monaten und wird dunkler. Bei den Fälschungen ist dies nicht der Fall !
        Nicht immer werden die auf den Fotos gezeigten Artikel auch tatsächlich an den Käufer versandt ! / Oft werden einfach Fotos von Originalen verwendet und in die jeweilige Beschreibung hineinkopiert. Also kontrollieren Sie den angekommenen Artikel sofort mit den Fotos der Artikelbeschreibung !

• Gefälschte lv taschen
        ich habe eine super süße, sogar das fake wäre sehr teuer weil es überall lv metall hat, alsi die bänder ... so müsst ihr euch das vorstellen.. alles wie lv schloss, und die tasche gab es mal wirklich war aber streng lim. würde sie nur abgeben weil ich das geld benötige ( NOCH NIE BENUTZT UND ECHT LEDER) EINFACH MELDEN FÜR FOTOS osmanlitorunu1299@hotmail.de

• rosa_12716587

Louis vuitton
        hallo leute, erstaml zu deiner frage wo gibt es super nachgemachte lv taschen,ilouisvuitton.com also nur das i vorher dransetzen.

jetzt hätte ich eine frage, kann mikr jemand sagen ob schon in den 70 jahren eine nr bei geldbörsen drin steht?? ist sehr wichtig.