S
silvan_11962954

• 28. Feb 2010
  • Beitritt 3. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ist es für einen Mann ok auch mal ein Damen Parfüm zu benutzen ? Ich liebe den Duft LIFE von Jil Sander über alles, hab mir aber dann doch im Duty Free Jil Sander MAN gekauft.
    Ich kaufe mir natürlich überwiegend Herren Düfte wie z.B. Obsesssion MAN aber manchmal finde ich auch einen Damen Duft geil.
    Was meint Ihr dazu ? Kann man das machen oder soll man lieber die Finger davon lassen ?

LG Carl

• mihael_12514896

Ja da hast du recht ....
    Füße sind wichtig und schöne gepflegte Füße sagen sicher auch einiges über die Person aus. Ich pflege meine Füße und die meiner Frau schon seit vielen jahren und es macht sich sicher bezahlt. Im Sommer kann man ja dann ein bisschen rumschauen und vergleichen und dann stolz auf seine eigenen Füßes sein.
    Ich benütze alle 3 Tage eine Trockenfeile und entferne alle Hornhaut und trage dann nach dem Fußbad eine Fußcreme auf und massiere die gut ein. Feuchtigkeit ist ganz wichtig. Im Frühling nehme ich dann immer einen leichten Selbstbräuner wie AXE of Summer. Ich finde gepflegte gebräunte Füßchen besonders ästhethisch. Das ganze Treatment mache ich auch für die Frau, die braucht sich da um nichts kümmern, nur zurücklegen und geniessen.
    Ja und so viel wie möglich barfuss laufen. Nagelpflege ist natürlich selbstverständlich, ein nicht zu aufdringlicher Nagellack rundet das ganze ab.
    lG carl