Ja ich arbeite zu Hause, ist Heimarbeit für eine Versicherung. Das Baby ist jeden morgen um 07 Uhr wach, man kann hier fast den Wecker danach stellen. Will dann auch nicht mehr schlafen, ist dann halt wach und will auf stehen. . Dann wird gewaschen und angezogen und mich fertig gemacht.
dann Frühstücke ich und fahre alles schon hoch was ich zum Arbeiten brauche, oder ich gehe noch schnell einkaufen und fange dann spätestens um 10 uhr zu arbeiten.
Derweil hat der spatz, wachzeiten von ca. 4 stunden. Und schläft immer nur 30 Minuten.
Also auch wenn ich mit hinlege, nach 30 Minuten, ist der Wurm wieder topfit. :FOU:
Ich werde so lange stillen, wie wir bzw. unser Baby es möchte, mein Mann findet das auch gut so. ( mittags gibt es seit ein paar Wochen Brei und schläft trotzdem nicht länger).
unser Würmchen, brüllt nachts nicht wenn der Hunger ruft, sondern wird unruhig, ich höre das sofort und Stille dann. Manchmal schaffen wir auch 3 Stunden Schlaf.
Er findet das stillen und das drumherum nicht abstoßend, hatte ich bereits bei ihm hinterfragt.
ich werde jetzt Mal das Gespräch mit ihm suchen, wieso und weshalb.
Wie gesagt, er kann mit im Schlafzimmer schlafen, will es aber nicht.
Ich brauche aber meinen Schlaf, denn meiner ist deutlich weniger als seiner.