aki_18464503

"Vielleicht findet er mich unattraktiv oder so ?!"

ich denke, er findet eher die situation bei euch im schlafzimmer unattraktiv! :ange:

red mit ihm, wie er es sich in zukunft vorstellt, und versucht, tragfähige lösungen zu finden. kann ja nicht sein, dass er monatelang auf dem sofa schläft, da hättet ihr euch viel eher was einfallen lassen sollten! :FOU:

mit einem halben jahr könnte man z.b. auch mal langsam übers abstillen nachdenken... dann wird einiges wieder entspannter, auch er kann sich mehr kümmern und steht nicht nur abseits, man kann das kleine vielleicht sogar mal für ein paar ungestörte stunden bei den großeltern parken usw. usf... ;-)

Die Empfehlung Baby die ersten 12 Monate IM Elternschlafzimmer im EIGENEN Bett als Prävention vor SIDS scheint dir entgangen zu sein?

Es soll im eigenen Kinderbett/Beistellbett im Elternschlafzimmer schlafen.
    Nicht IM Bett der Eltern (Gefahr durch Decke über Kopf etc.)
    Die Schlafgeräusche der Eltern sollen das Weiteratmen der Babys animieren und davor schützen, dass das Baby zu tief schläft und "vergisst" zu atmen.

ok...

wenn du meinst, deinen mann jedes mal wecken zu müssen, wenn er schnarcht, dann könnt ihr euch auch gleich getrennte schafzimmer einrichten!

kein mensch hält das auf dauer aus, mehrmals die nacht geweckt zu werden! :FOU:

ha ha
      schon klar

aber trotzdem WIESO WECKEN?

er wird doch vorher auch schon geschnarcht haben nehm ich an :roll:

Es ist ja auch was anderes.... Sonst schläft sie ja und hört sein Schlafen nicht... Jetzt steht sie jede Stunde auf und muss dann trotz schnarchen versuchen einzuschlafen dann schafft sie es stillt und muss wieder mit schnarchen einschlafen!

sorry, übersehen. aber wenn du auch fragen beantwortest, die der TE gestellt werden... :cool:

p.s. und dass einen auch ein kind mehrmals die nacht wecken kann, ist klar; allerdings ist die TE ja im moment noch vollzeit-mutti, und kann sich sicher auch tagsüber zwischendurch mal aufs ohr hauen, wenn das baby schläft... ;-)

Wo bitte steht, dass er ausquartiert wurde??

Dort steht, dass er ist ins Wohnzimmer ausgewandert ist! Warum untersellst du und anderen ihr irgendwas?

Laluu lass es , es sind immer dieselben User die absichtlich Dinge falsch interpretieren oder falsch lesen, um Streit anzuzetteln und den Fragesteller als blöd hinzustellen. Alleine die Aussage, dass er ausquartiert wurde ist schlicht und ergreifend falsch! Hat de Te auch nirgends geschrieben.

Fräulein, wenn Mann sich ne Neue sucht, dann suchen wir Frauen uns auch einen Neuen. ;-)

Ich finde es eher merkwürdig, dass im Leben vieler Userinnnen hier sich das Leben nur auf den Mann beschränkt. Müsst ihr Männer halten, weil ihr sonst keinen mehr bekommt? Bei manchen habe ich wirklich diesen Eindruck.

Und wenn du von Vorbildfunktion sprichst, dann fang selbst bei dir an und lerne bitte sinnerfassend zu lesen, anstatt einer Userin zu untersellen, sie hätte ihren Ehegatten ausquartiert.

Selten so eine bösartige Userin erlebt.

Bei so einer Frau wie dir, würde mein Mann die Flucht ergreifen.

Prinzessin liegt im Bett, sie hat ein Kind und die Babyzeit ist sehr anstengend, vorallem dann, wenn man nicht zum Schlafen kommt. Aber Hauptsache es findet sich für manche Frauen hier wieder jemand, auf den sie verbal einschlagen können.

Kein Wunder, dass manche hier so viel Zeit für ein Forum haben.

Kein Wunder, dass du keine eigenen Kinder hast. Ist auch besser so...

Ähm als stillende Mutter/ Babymutter hat man einen leichteren Schlaf, das ist hormonell so bedingt, weil es so sein SOLL. Aber durch den leichteren Schlaf kriegt man halt auch andere Dinge mit. Ach ja, kannste nicht wissen, du hast ja keine Kinder :-D

Lass ihn doch in deinem Bett schlafen :-D
        Du Männerretterin :lol: