bäh!!! :MAL:
wird langsam zeit, die diskussion ins sexforum zu verschieben, meint ihr nicht?
bäh!!! :MAL:
wird langsam zeit, die diskussion ins sexforum zu verschieben, meint ihr nicht?
Ich schätz mal die treaderstellerin ist davor nicht alle 2 std wach geworden, baby gestillt und musste dann wieder einschlafen...
Ironie ist nicht deine Stärke. :lol:
Lass uns mal vergleichen, er schläft im Schnitt sagen wir mal 6-8 Std am STÜCK (selbstgewählt auf dem Sofa). Sie schläft weniger mit Unterbrechungen. Ja, du hast Recht, sie ist wahnsinnig erholt, weil das Kind ja auch bestimmt bis 10.00 Uhr schläft :lol: :lol:
Deine Argumentation ist so dermaßen peinlich und die Arschkriecherei bei Männern so lächerlich, dass du lieber gar nix sagen solltest über Sachen wo du keine Erfahrung hast.
Meiner wird nicht wach wenn ich zum Stillen aufstehe ...
Warum sollte er auch? Meine Tochter schreit nachts nicht wenn sie Hunger hat und wach wird. Musste sie nie, weil ich immer gleich gestillt hab sobald sie wach wurde. So hat sie zügig verstanden, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden ohne Brüllen zu müssen. So hab ich es beim ersten gemacht und bei ihr auch. Hat prima geklappt.
Da merkt man mal wieder wie beschränkt du bist in deinem Hass. Tja, so ist das Hass macht blind UND hässlich. Trifft beides bei dir zu.
na dann kind ab ins eigene zimmer
Ja ich arbeite zu Hause, ist Heimarbeit für eine Versicherung. Das Baby ist jeden morgen um 07 Uhr wach, man kann hier fast den Wecker danach stellen. Will dann auch nicht mehr schlafen, ist dann halt wach und will auf stehen. . Dann wird gewaschen und angezogen und mich fertig gemacht.
dann Frühstücke ich und fahre alles schon hoch was ich zum Arbeiten brauche, oder ich gehe noch schnell einkaufen und fange dann spätestens um 10 uhr zu arbeiten.
Derweil hat der spatz, wachzeiten von ca. 4 stunden. Und schläft immer nur 30 Minuten.
Also auch wenn ich mit hinlege, nach 30 Minuten, ist der Wurm wieder topfit. :FOU:
Ich werde so lange stillen, wie wir bzw. unser Baby es möchte, mein Mann findet das auch gut so. ( mittags gibt es seit ein paar Wochen Brei und schläft trotzdem nicht länger).
unser Würmchen, brüllt nachts nicht wenn der Hunger ruft, sondern wird unruhig, ich höre das sofort und Stille dann. Manchmal schaffen wir auch 3 Stunden Schlaf.
Er findet das stillen und das drumherum nicht abstoßend, hatte ich bereits bei ihm hinterfragt.
ich werde jetzt Mal das Gespräch mit ihm suchen, wieso und weshalb.
Wie gesagt, er kann mit im Schlafzimmer schlafen, will es aber nicht.
Ich brauche aber meinen Schlaf, denn meiner ist deutlich weniger als seiner.
Du bist nicht empathisch, du bist boshaft! Nicht mehr und nicht weniger.
Du verdrehst es dir wie es dir passt, das ist der springende Punkt und fröhnst hier deinem lächerlichen HassUnd.
Stellst Männer als Opfer dar, ich bitte dich.
Nein, Schlafmangel steckt man auch als Mutter nicht einfach weg.
Das ist DEIN Hirngespinst.
Der Mann der TE ist freiwillig aufs Sofa gezogen, könnte man auch unterstellen dass er das wohl wollte um sich in Ruhe einen runter zu holen statt Sex mit seiner Frau zu haben. Die es möchte und ihm schon nachrennt.
Wenn ihm was nicht passt, dann soll er die Klappe aufmachen.
Ich an ihrer Stelle würde ihn nochmal auf den Pott setzen und eine ehrliche Antwort einfordern und mich nicht abwimmeln lassen und nach einem Kompromiss suchen.
Und nein, das Kind würde ich mit Sicherheit im ersten Lebensjahr nicht ausquartieren bezüglich weiter oben genannter Empfehlung.
Man hat sich dafür entschieden Eltern zu sein, dass bedeutet, dass es auch mal Dinge gibt die eben phasenweise nicht so toll sind, wenn man damit nicht klar kommt hätte man es lieber sein lassen sollen. Wie in deinem Fall.
Und du kannst dich auf den Kopf stellen und Mütter hassen wie du willst, auch weiterhin Arschkriecherin bleiben, aber bleib dabei wenigstens bei der Wahrheit und versuch nicht dein boshaftes Geschreibsel als "Tipps" verkaufen zu wollen.
Wärst du meine Freundin würde ich dir auch erzählen wie toll ich alles hinkriege damit du dein Giftsprühen für dich behälst. Ich will nicht wissen wie viele deiner Freunde und Bekannten vor dir lügen nur damit du keine Angriffsfläche hast, die werden ja um deine beschränkte Sicht wissen.
Nein, du kannst definitiv nicht lesen und verstehen schon dreimal nicht!
"Man hat sich dafür entschieden Eltern zu sein, dass bedeutet, dass es auch mal Dinge gibt die eben phasenweise nicht so toll sind, wenn man damit nicht klar kommt..."
Jup, wenn er dann evtl beleidigt auf's Sofa zieht und sich lieber einen runterholt statt mit seiner Frau zu schlafen, weil ihm was nicht passt, ja dann hätte er das Kinderbekommen nochmals überdenken sollen!
Ich habe keinerlei Grund frustriert zu sein, warum auch?
Faule Haut, kann ich nur lachen sorry :lol:
geht dir dein Gift aus :lol: :lol:
Du gibst keine Denkanstöße, du greifst an und das weißt du auch. Stell dich mal nicht als Unschuldslamm hin, aber das du ne verzerrte Wahrnehmung im Hinblick auf deine Äußerungen hast, sieht man ja an diesem Post :lol:
P.S. Es gibt Frauen die keine Kinder bekommen können und sich sehnlichst ein Baby/Kind wünschen und der Wunsch geht einfach nicht Erfüllung, das stelle ich mir unheimlich quälend und schmerzlich vor. Die Enttäuschung darüber aushalten zu müssen und alle Hoffnung aufgeben zu müssen, ist ein hartes Stück ABER die meisten Frauen die ich kenne sind nicht so hasserfüllt wie du!
Du hast dich einfach auf krankhafte Weise auf Mütter eingeschossen.
Du Männerflüsterin :lol:
Oh jetzt auf einmal kriegst du es plötzlich hin das wiederzugeben was die Te schrieb, komisch aber auch.
Vorher in einer Tour nur am Motzen, dass sie das Kind rauswerfen soll und er der arme arme Mann ist der ausquartiert wurde und sie das böse Muttertier.
Danke für dein Interesse mir geht es blendend, ich kann nur so verlogene Weiber wie dich nicht ab :-D
richtig
ihr müsst miteinader spreche - alles andere bringt nix
war es eigentlich ein wunschkind?
ich glaube aber schon wohl eher dran dass er dir nicht die wahrheit sagt und er es lieber hätte dass das kind im eigenen bett schläft
Was du glaubst und was der Wahrheit entspricht sind zwei Paar Schuh'
Was du glaubst und was der Wahrheit entspricht sind zwei Paar Schuh'
naja sie wirds ja sehen wenn sie mit ihm spricht
Ehrlich, ich glaube es nicht, dass das Baby im Zimmer das Problem ist.
Ein Mann der sogar verschwitzt lustlos/motivationslos ist um zu duschen, der wirkt mir nicht gerade happy. Und das meine ich nicht aufs Kind bezogen. Er erfindet Ausreden um keinen GV haben zu "müssen", andere wären da froh wenn die Frau könnte/wollte.
Ich glaube eher, dass er gerade einen Hänger hat oder das körperliche Interesse gerade nicht so da ist.