Laluu lass es , es sind immer dieselben User die absichtlich Dinge falsch interpretieren oder falsch lesen, um Streit anzuzetteln und den Fragesteller als blöd hinzustellen. Alleine die Aussage, dass er ausquartiert wurde ist schlicht und ergreifend falsch! Hat de Te auch nirgends geschrieben.
Baby, Liebesleben und Reaktion
Fräulein, wenn Mann sich ne Neue sucht, dann suchen wir Frauen uns auch einen Neuen. ;-)
Ich finde es eher merkwürdig, dass im Leben vieler Userinnnen hier sich das Leben nur auf den Mann beschränkt. Müsst ihr Männer halten, weil ihr sonst keinen mehr bekommt? Bei manchen habe ich wirklich diesen Eindruck.
Und wenn du von Vorbildfunktion sprichst, dann fang selbst bei dir an und lerne bitte sinnerfassend zu lesen, anstatt einer Userin zu untersellen, sie hätte ihren Ehegatten ausquartiert.
Selten so eine bösartige Userin erlebt.
Bei so einer Frau wie dir, würde mein Mann die Flucht ergreifen.
Prinzessin liegt im Bett, sie hat ein Kind und die Babyzeit ist sehr anstengend, vorallem dann, wenn man nicht zum Schlafen kommt. Aber Hauptsache es findet sich für manche Frauen hier wieder jemand, auf den sie verbal einschlagen können.
Kein Wunder, dass manche hier so viel Zeit für ein Forum haben.
Kein Wunder, dass du keine eigenen Kinder hast. Ist auch besser so...
Biste neidisch was...wollte dich keiner besamen ?
Ähm als stillende Mutter/ Babymutter hat man einen leichteren Schlaf, das ist hormonell so bedingt, weil es so sein SOLL. Aber durch den leichteren Schlaf kriegt man halt auch andere Dinge mit. Ach ja, kannste nicht wissen, du hast ja keine Kinder :-D
Lass ihn doch in deinem Bett schlafen :-D
Du Männerretterin :lol:
da hast du auch wieder recht :roule:
haha ...
doch keine mutti... die hat doch NIEMALS zeit sich tagsüber ein paar minuten hinzulegen.... wo denkst du denn hin? :roll::mrgreen:
Puh, sorry Leute ich wollte hier keine Diskussionen auslösen
Zum einen, ja er hat vorher auch geschnarcht, aber weniger laut. Ja ich höre seitdem unser Baby da ist alles und bin derzeit stündlich wach manchmal schafft es der Spatz 2 Stunden. Nein ich möchte noch nicht Abstillen, weil das Baby Kolliken hat und das hilft dabei.
.. kurz überlegen, was waren da noch für Kommentare.
Ich gehe auch arbeiten, und kann nixh tagsüber eher selten hinlegen.
Aber das war nicht das thema
Nein wir bekommen kein zweites, wir sind glücklich mit einem so am Rande.
Unser Baby schläft mittags auch in seinem Bettchen und schläft nicht nur im Schlafzimmer. Ja und es schläft im Beistellbett.
:lover: es gab hier auch sehr nette Kommentare, dafür danke ich euch. Man ist ja nicht nur Mama, sondern auch Partnerin, das müssen wir uns beide wohl wieder in Erinnerung rufen. :AMOUR:
Ja das war der Hintergrund. Ich litt unter Schlafentzug, weil ich nach den versorgen des Babys nicht mehr einschlafen konnte, durch das sehraute schnarchen.
nach 6 Wochen, hat er sann gemeint, ich würde sonst ins Wohnzimmer gehen.
(Praktischerweise kann er da auch Fernsehen )
Ähm ja.... Danke.
Ich hatte nirgendwo erwähnt, dass ich Vollzeit Mutti bin
ich arbeite und muss und spätestens 10 uhr arbeiten, und danach wird daa kind bespaßt, gekocht und Haushalt gemacht:mryellow:
"Nein wir bekommen kein zweites, wir sind glücklich mit einem so am Rande."
zwei können streckenweise viel stressloser sein als eines, vor allem, wenn sie nicht zu weit auseinander sind. dann können sie sich nämlich auch irgendwann miteinander beschäftigen. nur so am rande! ;-)
wie arbeitet man mit einem stillbaby, das nicht mal ein halbes jahr alt ist? homeoffice?
Du bist unmöglich! Deine Fixierung auf Männer und dein Frauenhass/Mütterhass ist ja nicht mehr normal!
5,5 Monate alt "wie lange willst du noch stillen" :lol:
Ich hoffe, so lange wie Mutter und Kind wollen
Darf ich Dir eine Lesebrille reichen?
ich hatte ihm bereits vor 4 wochen gesagt, er könne doch wieder bei uns schlafen, wollte er nicht, er fände es super bequem da und bräuchte ja seinen Schlaf und würde das Baby ja auch hören. Ähm ja.
Und nun eine Dame mit Leseschwierigkeiten.
ER wollte ausziehen. ER will nicht wieder ins Ehebett einziehen, trotz mehrfacher Bitte. - ER verweigert IHR den Sex. Nicht umgekehrt.
Gehts noch?
Die TE arbeitet selber!
Und ihr Mann unterstützt sie nachts nicht. - Ich frage mich, ob er sie sonst unterstützt.
ich hatte ihm bereits vor 4 wochen gesagt, er könne doch wieder bei uns schlafen, wollte er nicht, er fände es super bequem da und bräuchte ja seinen Schlaf und würde das Baby ja auch hören.
Übrigens finden es sehr viele liebende Männer supersexy, wenn Milch aus der Bust kommt.
Und was die von der WHO empfohlene Stillzeit betrifft: Mindestens zwei Jahre.
Den Spruch finde ich übrigens super. - Nennt sich Humor!
Haha und sie schläft durch oder was?
Ja, sie arbeitet. Lies einfach die Texte, auf die Du antwortest, das erleichtert Dir das Leben ungmein.
Und was Deinem Nachbarn oder Onkel nicht gefällt, sollte hier nicht Thema sein. Schauen wir doch mal hier:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=milch+brust+sex