M
MalouCh

  • vor 3 Tagen
  • Beitritt 7. März
  • 0 Diskussionen
  • 0 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Couplenrw2025
    Deine Partnerin hat Dir doch genügend Gründe genannt, warum sie keine Lust auf Deine Spielchen hat!
    Und alleine nur ihre Aussage "ich will das nicht!" sollte für Dich Grund genug sein, das zu akzeptieren und das Thema dann auch ruhen zu lassen und nicht wieder davon anzufangen!

    Egal, was Du hier jetzt für Tipps bekommst..... sie werden an der Einstellung Deiner Partnerin nichts ändern.......

    Du solltest froh sein, dass Deine Partnerin Dich nicht verlassen hat.
    Ich würde keinen Mann an meiner Seite akzeptieren, der von mir verlangt, dass ich mit einem anderen Mann intim werden soll, weil es ihn erregt.....

    • timtim2x es wirkt ein bisschen so, als würdest du ganz suptil darauf hinweisen wollen, dass du einen riesen Lümmel in der Buxe hast 🙈 ich freu mich für dich, ganz ehrlich 😂

    • Anonym11
      Hi, ich habe nur das erst Drittel gelesen.....und dachte mir, entschuldige die Wortwahl "auch du heilige Sch.." wie kannst du nur sowas mit dir machen lassen.

      Anonym11 Was sagt ihr zu der Situation?

      Du bist an einen sehr manipulativen Menschen geraten der dich total klein macht, dazu kommt das er hochgradig eifersüchtig ist. Er macht dich klein, kaputt und manipuliert wo es nur geht.

      Anonym11 Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

      Lauf weg so schnell du kannst!!!!
      So wie du ihn beschreibst, wirst du ihn nicht ändern, er wird dich immer weiter manipulieren und kaputt machen.

      Bitte schreib dir mal 10 Punkte auf die du dir von einer Partnerschaft versprichst und erhoffst.
      Mit diesen Punkten im Hinterkopf ließ dir dann nochmal deinen Beitrag durch und versuche die Punkte darin wieder zu finden.

    • Bei dieser Textpassage bin ich hängengeblieben: „Für mich ist das Single-Dasein ein einziger K(r)ampf. Ich bin gerne in einer festen Beziehung. Ich mag das Vertrauen, die Stabilität und die Möglichkeiten, die eine feste Partnerschaft bietet.“
      Da würde ich anfangen mich zu fragen:
      Warum kann ich nicht alleine sein für ein Jahr?
      Vertrauen in den anderen Menschen aber nicht zu mir - Selbstvertrauen, Selbstwert …
      Alleine bin ich nicht stabil?
      Welche Möglichkeiten einer festen Partnerschaft fehlen mir, die ich als Single nicht haben kann?
      Ganz grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass du jemand anderen für dein Glück benötigst. Wahres Glück findest du aber im Innen und nicht im Außen. Ich denke, dass du aufgrund deiner äußeren Eckpunkte für Abenteuer, Sex, … interessant, aber sonst immens bedürftig und im Leben nicht bei dir selbst angekommen bist. Und sowas spüren Frauen. Wer will sich in der zweiten Lebenshälfte mit einem (sorry für die harte Formulierung) bedürftigen unselbstständigen Jungen herumschlagen.
      Das sind meine Eindrücke aufgrund deines Textes.
      Also: Frauen sind vielleicht auch beziehungsunfähig, aber ich würde zuerst mit mir ins Reine kommen wollen, bevor ich andere für mein „Unglück“ pauschal verurteile. Alle Frauen gleichermaßen zu kategorisieren sagt über dich mehr aus, als dir vielleicht bewusst ist.