MySongsknowwhatudidinthedark
Na wenn es guter Sex ist und du mußt vor Lust so stöhnen, schreien, das es an Wahnsinn grenzt oder du es wirst, so wie @Leonie beschrieben hat
Leonie

- 27. Juli 2024
- Beitritt 10. Mai 2024
- 34 Diskussionen
- 2650 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Stöhnen
- In Sex mit 2 M
Ich finde auch, es kommt da auf die eigenen Ansprüche an. Mit meinem Ex war das oft ein Streitpunkt. Er war schlimmer als Saustall und alles was mehr ist (also Alles) durfte ich erledigen.
Bei meinem jetzigen Partner ist das wie bei @Leonie . Wer was sieht mach es weg. Geschirr kommt gleich in die Spülmaschine,, wen was verkippt wird holt man einen Lappen und alles ist wieder gut. Da hat man dann nicht viel zu tun.
Da das bei uns aber noch alles recht frisch ist bedanken wir uns gegenseitig beieinander, wenn er bei mir mal durch saugt oder ich bei ihm eben den Abwasch mache.
Wenn nicht gerade Besuch am Morgen kommt würde ich aber nie früher aufstehen und putzen, das würde ich auch nicht von einem erwarten.Hallo zusammen,
ich sehe jetzt im Moment keinen Grund diesen Thread zu schliessen, denn der Beitrag verstößt nicht gegen unsere Nutzungsbedingungen. Wenn die Userin möchte, dass der Thread geschlossen wird, dann machen wir das natürlich gerne.
Das Beste in einer solchen Situation ist eigentlich, den Beitrag nicht weiter zu kommentieren und ihm zu entfolgen. So hat es jeder selbst in der Hand, inwieweit man sich noch in das Thema einbringen möchte oder nicht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Victoria
Guten morgen,
danke für eure ausführlichen Antworten. Da muss ich mich ein bisschen durchwurschteln und nach und nach darauf eingehen.Ich versuche mal oben anzufangen. Also "ausgestiegen" heißt für mich, dass ich nicht mehr systemkonform bin. Ich habe noch einen Job, aber auch nur, weil der so passt, dass es bei wenig Arbeit genug Geld zum überleben gibt. Ich bin seit 25 Jahren in einem Unternehmen, das werfe ich nicht weg. Wäre das anders, würde ich wahrscheinlich nicht mehr im klassischen Sinne arbeiten.
Ich war früher eher gehorsam, hab gemacht, was gesagt wurde. Heute hinterfrage ich vieles und stufe es auch als komplett falsch ein. Politik, Werbung, Kirche. Das alles ist für mich nur noch Dummenfang und Verdrehung eines freien Geistes. Bitte nicht persönlich nehmen, ich versuche nur meine Sichtweise verständlich zu machen.Ich denke auch, dass es gewollt ist, dass die Menschen unselbständiger vs dümmer und ängstlicher werden. Genau mit solchen Aussagen/ Erkenntnissen stoße ich dann oft an Grenzen beim Gegenüber.
@Leonie Du Schreibst, dass du nichts verändern willst. Das ist doch gut, wenn du glücklich bist, wie es läuft. Ich will auch nichts ändern. Allerdings finde ich, dass man sich schon immer wieder selbst reflektieren sollte und überlegen, ob das alles gut für einen ist. Oft kommt man ja in so Kreisläufe und funktioniert mehr oder weniger automatisch.
@princevon1980 Also ich gehe noch arbeiten... siehe oben ;o)
Dein Satz "Die Gesellschaft funktioniert durch Geben und Nehmen" finde ich interessant. So sollte es sein, das wäre schön. Leider habe ich das Gefühl, dass wir echt verarscht werden und genau das glauben sollen, aber eigentlich interessiert sich weder die Politik für die Meinung der Gesellschaft noch jmd anderes. Das Volk ist gespalten und abgelenkt. Ich sehe nicht im Ansatz eine funktionierende Gesellschaft. Das kenne ich aus Kindertagen anders.Mal ein Beispiel zu dem "dümmer" werden... Ich habe mir mal so Gedanken gemacht, wie es so vor ca 100 Jahren gewesen sein muss. Es war nichts so zentral organisiert wie heute. Es war normal, für sich selbst zu sorgen - Lebensmittel anbauen, Tiere halten und schlachten. Handarbeit/ Handwerk im Allgemeinen stirbt aus und das Wissen geht weg. Was bleibt, wenn wir das weiterspinnen, ist die totale Abhängigkeit von Staat und Industrie.
Da kann ich auch den Bogen zu deiner Fragen @princevon1980 spannen - Warum ich denke, dass wir künstlicher werden. Das knüpft an das zuvor geschriebene an. Wir wissen nichts darüber, wie wir uns selbst was gutes tun können, aber wir kennen alle Filme, Computerspiele, social media usw... Wir ernähren uns von totalem Mist (größtenteils und auch nicht jeder), stopfen uns jede Pille und Impfung rein und werden kränker und kränker!?
Was ich mir wünsche, wie sie Leute sein sollten, könnten... naja, das ist wirklich nur eine Wunschvorstellung, aber es wäre schön, wenn manche super toleranten, auch so tolerant wären, wie sie es erwarten. Das trifft auch die Frage nach dem, was ich mit dem widersprüchlichen Verhalten meine. Ein offenes, sachliches Gespräch, wo jeder was mitnehmen kann, weil man sich nicht beleidigt fühlt, durch andere Meinungen, sondern versucht es zu verstehen. Dass man sich nicht an Kleinigkeiten aufhängt, sondern offen und ehrlich mit sich selbst und anderen umgeht.
Ok, ich schreib nochmal zu den anderen Fragen extra, das wird sonst zu lang.
Liebe Dank an Euch!- In Hey hey,
Willkommen zurück @Leonie