watermelon13 Wieso sollen Beiträge immer sofort gelöscht werden?
Wenn gelöscht wird, da bin ich sogar bei dir weil das eben den Thread zerreißt und Bezüge zueinander Fehlen. Es sei denn es wird der ganze thread gelöscht.
Aber darum ging es nicht sondern es ging ums Tür zu machen, sprich Lesen kann man den Thread noch weiterhin, nur eben keine Beiträge mehr hinzufügen.
Wie du selbst mit Bezug auf die TE erwähnt hast, geht es hierum:
watermelon13 Auf Nachrichten solltest du dann eben nicht mehr antworten, sonst fängt der Zirkus wieder von vorne an.
Und wenn dir den Thread hier und nen anderen dazu anschaust, läufts am Ende auf wenige Punkte hinaus:
- Er meldet sich nicht häufig genug in Form von Textnachrichten, um Sie auch da weiter in seinem Leben teilhaben zu lassen.
- Das führt dazu, das es auf Ihrer Seite zu Unverständnis führt und fühlt sich nicht gemocht/geliebt genug vom Gegenüber, was zu Gesprächsbedarf führt, wo er aber nicht, die Zeit wo Sie dann zusammen mal haben nicht für hernehmen möchte sondern eher für andere Dinge
Das führt unterm Strich dazu, das die beiden nicht wirklich kompatibel zueinander sind.
Was wiederum zu diesem ewig andauernden Drama führt weil das ist ja nicht erst seit zwei Wochen so sondern, der Punkt, das er per Textnachricht nicht so Mitteilungsbedürftig ist, ist ja von Beginn an so da gewesen.
Und die TE zieht es für sich weil Sie nicht Akzeptieren kann, für sich selbst unnötig in die Länge dieses ganze Drama darum. Sie sagt ja selbst, das nicht alles komplett schlecht ist, Sie haben ja wenn man die Beiträge von Ihr ließt durchaus wohl auch schöne Momente mit dabei aber dies reicht eben nicht aus wie man am Ende immer wieder ließt.
Weil mit dem Moment wo Sie nicht mehr persönlich Zeit miteinander verbringen und über Nachrichten es nach Ihrem Bedürfnis von Ihm zu wenig ist, fängt das wie du es so schön nennst eben von Vorne an.
Und darum dreht sich das im großen und ganzen.
Die TE möchte soviel mehr, wo Er aber offensichtlich nicht Erfüllen kann.
Ich finde die Diskussion durchaus Interessant.
Deshalb sehe ich auch die Info, das der (Noch) Mann in den nächsten Wochen auszieht für die TE tatsächlich positiv weil das mal ein Vorwärtskommen ist, nicht nur alleine an der Situation (das der (Noch) Mann mit im selben zu Hause mit wohnt) obwohl es da ja schon weit länger kein wirklich gemeinsames Leben mehr gibt sondern auch für Sie (sich) selbst.
Deshalb der Einwand mit dem Tür zumachen, das keine Beiträge mehr möglich sind weil nen Thread wo es dann am Ende 400 oder mehr Beiträge sind, wo sich am Ende um den Punkt Mitteilungsbedürfnis des neuen Mannes nichts ändert, braucht es nicht wirklich.
Wenn dieser Beitrag von mir am Ende dazu führt, das dieser Kreislauf irgendwie mal durchbrochen/überwunden wird,
so nehme ich da gerne den schwarzen Peter/schwarzen Mann auf mich.
Weil es dann ja zu was nutze gewesen ist. 🙂
MfG
princevon1980