besessen
Liebe @besessen,
ich glaube, dass jeder Mensch, der schon einmal Liebeskummer hatte, weiß wie schlimm dieses Gefühl sein kann.
Das Tränchen kullern gehört dazu, kann aber auch ein reinigender Prozess sein. Lass deinen Gefühlen da einfach freuen Lauf.
Es braucht einfach Zeit, bis man einen Menschen nach einer Trennung loslassen kann und dabei druchläuft man die verschiedensten Phasen. Von Wut, Verzweiflung, bis zu Nicht-Akzeptanz in der Anfangsphase, lassen diese Gefühle langsam nach, bis man eine Trennung zu akzeptieren lernt und sie irgendwann abschließen kann.
Wichtig ist, dass du dir jetzt viel Gutes tust und liebe Menschen um die hast, die dich ablenken können und mit denne du auch lachen kanns. Es braucht einfach seine Zeit, bis man Abstand gewinnen kann und vielleicht hiflt dabei auch erst einmal vollkommen auf Kontakt zu verzichten und sich selbst die Ruhe zu geben, um die Dinge verarbeiten zu können.
Ich hoffe, du wirst es schaffen dir diese Zeit zu geben. Ich kann dir versprechen, dass es jeden Tag besser wird, auch wenn es seine Zeit dauern wird. 😉
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.
Viele Grüße
Victoria