luisa_w ich heiße Luisa, bin 18, und nach einer etwas längeren Beziehung Single. Ich würde gerne mal Dreier ausprobieren,
nur zu .... was hält dich ab?
luisa_w Ein Freund von mir hat mich nun gefragt, ob ich mit ihm und ein paar Jungs im Juni zum zelten/campen fahren möchte.
Theoretisch wäre das dann ja dort möglich.
Naja, wenn man dazu erst eine Campinggruppe braucht ... aber ok. Je mehr je besser oder? Ein paar sind dann ja mehr als drei. Nur ausmachen wer zuerst darf sollte man sonst gibt es gerangel.
luisa_w ich möchte ja auch nicht dass ich wie wer weiß was rüberkomme am Ende.
Mit sowas muss man immer rechnen wenn man sich so "" Hals über Kopf "" auf Dreier mit mehreren Jungs abgibt.
Wenn schon tatsächlich der Wunsch da ist mal zwei Personen um sich zu haben dann sollte man in lockeren Gesprächen in der engeren Freundschaft mal abtesten wie das dort bewertet würde. Vielleicht gibt es ja den einen oder die andere die da ähnlich denken? Solche Dinge gehen normal auch nicht über Nacht. Da muss man schon vorfühlen und abtasten und diejenigen einschätzen können ob die nachher "" sonstwas "" von einem denken.
Mit 18 ... und einer längeren Beziehung .... würde ich sowieso erst einmal dazu raten mit einer Person zurecht zu kommen und dann, irgendwann vielleicht , eine weitere dazu zu wünschen.
lg