Hi ins Forum,
ich heiße Luisa, bin 18, und nach einer etwas längeren Beziehung Single. Ich würde gerne mal Dreier ausprobieren, habe das aber so noch keinem erzählt.
Ein Freund von mir hat mich nun gefragt, ob ich mit ihm und ein paar Jungs im Juni zum zelten/campen fahren möchte.
Theoretisch wäre das dann ja dort möglich. Aber wie würdet ihr das anfangen und ich möchte ja auch nicht dass ich wie wer weiß was rüberkomme am Ende.
LG
Sex mit 2 M
Hallöchen Luisa,
dann mal herzlich Willkommen im Forum.
luisa_w Ich würde gerne mal Dreier ausprobieren, habe das aber so noch keinem erzählt.
dafür hier gleich nen paar mehr Leuten auf einmal
Schönen Abend gewünscht
Gruß
Sascha
Liebe Luisa, ich würde lieber vertraulich antworten. Darf ich Dir mit PM antworten?
LG,
Laurette
princevon1980
hier kennt mich ja keiner
luisa_w Ein Freund von mir hat mich nun gefragt, ob ich mit ihm und ein paar Jungs im Juni zum zelten/campen fahren möchte.
Theoretisch wäre das dann ja dort möglich. Aber wie würdet ihr das anfangen und ich möchte ja auch nicht dass ich wie wer weiß was rüberkomme am Ende.
Ein Freund und ein paar Jungs... Das ist also eine ganze Gruppe. Beim Campen ist die Gefahr wohl groß, dass es dann alle mitbekommen (also auch die unbeteiligten). So gesehen das dann also nicht so eine gute Situation (also in der Realität, in der Fantasie natürlich schon.)
Die Gelegenheit wäre ja gut, doch gehe davon aus, dass dann alle mal wollen. Sonst könnte die Stimmung schlecht werden.
@ luisa
geht mir genauso wie laurette
holzmichel kannst gerne schreiben privat
luisa_w
Glückwunsch - der Dreier ist dir Sicher. Dein Freund und die paar Jungs machen das schon.
Mal Ehrlich: Warum möchte Er - Sie, dass Du mit kommst. Bestimmt nicht um Ihnen eine gute Nachtgesichte vor zu lesen.
luisa_w es kommt sehr auf die Umstände an aber wenn die danach ist gönn dir doch mal richtig. Entweder es wird eine sehr schöne Erfahrung für alle oder du lernst das es nichts für dich ist :)
- Bearbeitet
Also wenn du die Möglichkeit hast, unbedingt machen. Es ist eine unglaublich aufregende Erfahrung. Nutze sie und das am bestens öfters im Urlaub. Es wird immer besser und vertrauter.
Und es ist nicht schwer Männer für Sex zu überreden.
- Bearbeitet
luisa_w Ich würde gerne mal Dreier ausprobieren,
Solche Fantasien haben tatsächlich mehr Leute als man denkt :-))
Und erzählen tun das die wenigsten.
luisa_w wie würdet ihr das anfangen
schwer zu sagen und kommt halt immer auf die Situation an.
luisa_w ich möchte ja auch nicht dass ich wie wer weiß was rüberkomme am Ende.
damit muss man tatsächlich rechnen. Deswegen sowas irgendwie vorher im Gespräch einbauen
und so mitbekommen wer da wie drüber denkt oder so.
Ist es erst mal deutlich ausgesprochen kann man es nicht rückgängig machen
und muss damit rechnen das man in seinem Umfeld jetzt als "" Schlampe "" gild.
Die grosse Frage ist, ob du das willst. Wenn du das ausprobieren willst, dann lass es auf dich zukommen. Wenn sie behutsam mit dir umgehen wirst du es vermutlich nicht bereuen
Wenn es menschlich passt, ist es sehr schön. Besonders die beiden Männer müssen gut harmonieren und bestenfalls sich beide zusammen für das Wohl der Frau einsetzen.
luisa_w kannst ja gerne berichten wie es war
luisa_w Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich als Spießerin gelte würde ich dir raten dir die Sache zwei mal zu überlegen.
Nicht das du dich auf was einlässt was du am Ende nicht mehr unter Kontrolle hast.
Wie du geschrieben hast würdest du mit ein paar Jungs zum zelten fahren.
Kennst du die Jungs denn alle? Was machst du wenn die anderen Jungs auch auf den Geschmack kommen und es nicht bei einem Dreier bleibt?
Gang Bang ... Rudelbu**** Orgie !!!