Vanilla,
warum du das machen willst ist mir unklar!
Er will dich nur um Sax zu haben, du willst ihn nur um Sex zu haben. Zwischen euch ist alles geklärt (laut deiner Worte), warum willst du seine Frau anrufen? Du wirst mir immer rätselhafter!

myf_11895328

Anne
    es stört mich nicht, es is im endeffekt deine angelegenheit, woran du glaubst und woran auch nicht..

aber trotzdem ist es nicht fair, leuten zu unterstellen, dass sie sich getrennt haben und treue keinen wert hatte..

woher willst du das wissen? nur weils bei einigen eventuell ein trennungsgrund ist und einige nicht treu sein können, heißt es nicht, dass jeder mensch untreu ist, es mal war oder es sein wird..!!!!!!!

menschen gibt es wie sand am meer und man kann es nicht sagen, jeder mensch ist untreu, weil dus so praktizierst und weil du nicht dran glaubst.. das ist falsch.. ich könnte dir viele fälle nennen..

es gibt ehen, die sich mehr oder weniger im *guten* trennen und was es da zu belächeln gibt weiß ich nun wirklich nicht..

treue gibt es und da bin ich mir zu 100% sicher.. allein meine familie und da kannst du sagen was du willst.. meine eltern kennen sich seit JAHREN und sind auch schon unendlich lange verheiratet und bevor einer von beiden fremdgehen würde, würden sie sich selbst umbringen.. sie halten sehr viel von ihrem eheversprechen, es ist für sie heilig, so wie die liebe zueinander..

also spar dir solche unterstellungen, was skys ehe betrifft, du warst nicht dabei, hast nicht erlebt was passiert ist und so wie sies geschildert hat, gibts auch wohl kaum ein indiz dafür, dass es am bertrug oder ähnlichem lag..

nicht jede ehe scheitert an sowas und zu glauben das fremdgehen der grund für jede scheidung ist, ist wohl auch ganz schön naiv..

genauso wie einige beziehungen auseinander gehen- weil man vielleicht gemerkt hat, dass man nicht wirklich zueinander passt.. charakterlich, im alltag wie auch immer..

myf_11895328

;-) ;-) mein profil
    stimmt nicht. ich bin baujahr 1965. ich wollte das nicht ändern, weil ich grundsätzlich der ansicht bin, dass das nicht jeder wissen muss. abgesehen davon hat es schon zu witzigen aussagen geführt

:-)

nein ausflippen tu' ich deshalb nicht. ich finde es nur nicht richtig, einfach so lasch über einen betrug hinwegzusehen. ich könnte damit nicht leben. wenn ich jemals das gefühl hätte, mein exmann wäre unehrlich zu mir gewesen - oder auch mein jetziger mann: ich hätte kommentarlos meine klamotten gepackt und wäre ausgezogen.

ich bin da sehr konsequent. diese konsequenz hat mein heutiger mann in den ur-anfängen unserer beziehung krass zu spüren bekommen. vielleicht bin ich ZU konsequenz und zu hart. mag sein. ich stelle immer wieder nur fest, das ich mit der einstellung recht gut durchs leben komme: "...mach mir nix vor, dann mach ich das bei dir auch nicht...". das hat bislang gut funktioniert.

nix für ungut anne, lass uns nicht streiten. es ist ja nicht verwerflich, andere ansichten zu haben....

;-)

inga_12043072

Ach chilli60...
    das sollte doch schon längst passiert sein - von ende januar - wie sie mir geschrieben hat - ist doch nie die rede gewesen.

ich glaube einfach, sie weiß nicht, was sie genau will.

;-)

an0N_1249371999z

Also
      laut ihrer Aussagen wills sie ihn nicht denn sie liebt ihn nicht. Ein Telefonat bei seiner Frau kann doch nur etwas damit zu tun haben das sie ihm ihre Macht (oder sich selber?) demonstrieren will. Oder ist sie gar gefakt? Oder schreibt sie hier um Aufmerksamkeit zu bekommen und hat in Wahrheit gar keinen Geliebten. Rätselhaft....

Hab ich es übersehen..
        oder hat die threaderöffnerin nichts mehr geschrieben seitdem?

inga_12043072

@chilli60:
          tja, ich denke mal sie macht das aus einem grund:

dieses machtspielchen soll ihm zeigen: "...ich mach dich klein, wenn du nicht nach meiner pfeife tanzt...". das er darauf aber nicht anspringt sehen wir ja in ihren unzähligen verzweifelten postings. und sie soll bitte nicht behaupten, dass sie NICHT verzweifelt sind.

sie hat sich in was reingehängt, wo sie nicht mehr heil rauskommt. jetzt da noch andere mit reinzustürzen und nicht bereit sein, die konsequenzen zu tragen, bloß weil man sich verzettelt hat, finde ich nicht ok.
          sie hat gewusst, dass der typ seine frau nicht verlässt. was ein so junges mädel - sie kann noch einen ganzen stall voller typen haben, es muss ja nicht ausgerechnet so einer sein - mit einem verheirateten familienvater will, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.

es ist schon merkwürdig. sie will uns allen erzählen, dass ihr die affäre nichts bedeutet. ich denke ihre ganze schreiberei sagt aber was anderes: er bedeutet ihr alles und sie will in ganz. und das klappt nunmal leider nicht.....

l.g. sky

Telefonat mit der Ehefrau..
            die Ehefrau anrufen...Ja,das hab ich auch mal gemacht und ich rate jeder Geliebten,lasst es lieber sein!Ich habe es bitter bereut,denn heute noch,nach solanger Zeit,begleitet mich jedes Wort von ihr.Ich war so naiv und glaubte,sie schmeisst ihn sofort raus.
            Ich bin der Meinung,eine Entscheidung muss schon von dem Mann kommen,und zwar freiwillig.Was bringt es uns denn,wenn wir da die Frau mit reinziehen.Aber bei mir hats auch lang gedauert bis ich das begriffen habe.LG

aki_12717011

Doch
            habe ich sicher.
            aber in soeine entscheidung trifft man nicht aus"verzweiflung",sondern aus kalkül.

und dann ist doch logisch das es ausgeht ,wie es ausgegangen ist.

engel5055

Es war nicht Mut, eher Verzweiflung
            über die beschissenen Situation. Ich wollte das jahrelange Geliebte-Dasein verhindern...und Klarheit. Die habe ich nun.

Ich fand es für mich
            die beste Lösung! Ob es klug oder sonst was ist....ist dahingestellt.

an0N_1194179199z

Mein "Ex-Freund"
            schläft seit Jahren mit seiner Frau im Doppelbett, er ist 39 Jahre...und sie haben keinen Sex. Das glaubte ich ihm nicht so ganz, aber die Ehefrau sprach davon "sie steht über den niederen Trieben", dass sie nach der Geburt genäht worden wäre (wie die meisten wohl)...usw.

Als der "Betrüger" lügt nicht immer.

an0N_1194179199z

Nicht leid tun, bitte
            aber der Ehefrau geht es schlecht, dem Mann und der Geliebten. Die Konstellation ist eifach zum verrückt werden.

Es gibt
            aber auch Frauen...die können Liebe genießen und geilen Sex genauso.

Das stimmt,
            mein "Partner" (mann ich finde da keinen richtigen Ausdruck dafür)...bleibt aus finanziellen Gründen ...Haus war Dezember gerade fertig...und wegen seinen Kindern. In einem andern Beitrag habe ich geschrieben, dass er mal sagte so in etwa "vielleicht fällt die I. -seine Frau- mal vom Pferd oder hat einen Unfall- . Ich war sehr geschockt über seine Aussage, denke es war Verzweiflung pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!