myf_11895328Anne
es stört mich nicht, es is im endeffekt deine angelegenheit, woran du glaubst und woran auch nicht..
aber trotzdem ist es nicht fair, leuten zu unterstellen, dass sie sich getrennt haben und treue keinen wert hatte..
woher willst du das wissen? nur weils bei einigen eventuell ein trennungsgrund ist und einige nicht treu sein können, heißt es nicht, dass jeder mensch untreu ist, es mal war oder es sein wird..!!!!!!!
menschen gibt es wie sand am meer und man kann es nicht sagen, jeder mensch ist untreu, weil dus so praktizierst und weil du nicht dran glaubst.. das ist falsch.. ich könnte dir viele fälle nennen..
es gibt ehen, die sich mehr oder weniger im *guten* trennen und was es da zu belächeln gibt weiß ich nun wirklich nicht..
treue gibt es und da bin ich mir zu 100% sicher.. allein meine familie und da kannst du sagen was du willst.. meine eltern kennen sich seit JAHREN und sind auch schon unendlich lange verheiratet und bevor einer von beiden fremdgehen würde, würden sie sich selbst umbringen.. sie halten sehr viel von ihrem eheversprechen, es ist für sie heilig, so wie die liebe zueinander..
also spar dir solche unterstellungen, was skys ehe betrifft, du warst nicht dabei, hast nicht erlebt was passiert ist und so wie sies geschildert hat, gibts auch wohl kaum ein indiz dafür, dass es am bertrug oder ähnlichem lag..
nicht jede ehe scheitert an sowas und zu glauben das fremdgehen der grund für jede scheidung ist, ist wohl auch ganz schön naiv..
genauso wie einige beziehungen auseinander gehen- weil man vielleicht gemerkt hat, dass man nicht wirklich zueinander passt.. charakterlich, im alltag wie auch immer..