Na klar kenn ich die
alternativen:

scheidung - haus weg - neue wohnung suchen etc. und was jetzt ?
ich lebe tatsächlich noch. sehr gut sogar. habe mich vor einigen jahren neu organisiert (war übrigens gar nicht so einfach wenn man 20 jahre ohne unterbrechnung in beziehung steckte), bin heute neu verheiratet und glücklicher als jemals zuvor. ach ja: und eigentum haben wir auch wieder....

alles sachen, die nix - aber auch GAR NIX - zu bedeuten haben. es geht um einen selbst - nicht um die steine, die man verliert. bist du dir so wenig wert ? hast du so wenig selbstwertgefühl ???

Re
    es geht nicht darum, was mehr wert ist.. sondern wie weit man geht, um es zu bekommen!

und wenn es auf kosten meines partners geht, dann geht es definitiv ZU WEIT!

??? nun, dann habe
    ich aber einen sehr ungewöhnlichen mann. für den ist nämlich die liebe zu mir das a und o in der ehe.

warum sind die frauen denn frustiert ? sind sie nicht in der lage, ihre situation zu ändern ? jede frau ist doch frei - hat sie sich einem martyrium unterworfen, als sie geheiratet hat ? was sind denn das für steinzeitansichten ?

die wahrheit ist doch, dass diese menschen (männer wie frauen) nicht gehen, weil sie gar nicht in der lage sind, selbständig eine entscheidung von dieser tragweite zu treffen und die konsequenzen fürchten.

nochmals:
    für mich ist ganz klar: wenn in der ehe/beziehung was nicht stimmt, rede ich drüber. wenn das nicht fruchtet, packe ich die sachen. man hat doch so was wie achtung vor sich selbst ? sich freiwillig erniedrigen ? na prima....

@question
      ich muss dir mal beistehen. es ist nun mal so, dass sex einfach ein wichtiger bestandteil in einer beziehung ist. wenn der sex stimmt, dann ist man im alltag auch viel entspannter, sowohl mann als auch frau. das heisst nicht, dass man jeden tag nun strammstehen muss aber es sollte einfach regelmäßig sein. schliesslich kommt man doch am anfang einer beziehung aus dem bett nicht raus. und das ist das, was den männern später fehlt bzw. können sie nicht nachvollziehen, wieso frau oftmals ein halbes jahr keine lust auf sex hat. udn dann wird man auch unzufriedener in anderen dingen, fängt an, rumzunörgeln, man ist einfach unausgeglichen. ich hasse es auch, dass in der gesellschaft gepredigt wird, in der gegend rumzupoppen usw. aber in einer beziehung ist doch sex das intimste was man miteinander erleben kann, sowohl körperlich als auch emotional. und wenn sex in einer beziehung keine grosse rolle spielt, dann kann ich auch wirklich mit nem kumpel zusammenleben, mit dem kann ich mich auch unterhalten und mich irgendwo verbunden fühlen.
      hab mit meinem freund auch mal darüber gesprochen, nach dem motto, wenn so ein jungsches huhn im minirock vor ihm stehen würde was er täte. er meinte auch, wenn der sex in der beziehung stimmt, ist es ihm schnuppe, wozu sollte er sich eine andere nehmen.ich will keinen mann, der seine frau bescheisst in schutz nehmen, möchte ich nochmal betonen....
      wenn eine beziehung gut läuft, warum sollte frau keine lust auf den mann haben? man fühlt sich doch selbst auch viel ausgeglichener. da sollte frau sich doch auch mal fragen, wenn sie keine lust mehr auf sex hat, WARUM das so ist. dass es nachlässt, ist ganz natürlich aber ich kenne einen fall, da sind es jetzt anderthalb jahre.

wenn mein muffliger kollege nach drei monaten gut gelaunt zur arbeit kommt, frag ich ihn auch, ob er mal wieder sex hatte und dann grinst er nur blöd. also muss doch was dran sein, dass es ein sehr wichtiger punkt ist...

an0N_1249371999z

Das Spiel mit dem Hausverkauf
        kann man aber nicht beliebig oft im Leben durchführen. Woher willst Du wissen, dass nicht doch irgendwann einmal der Tag kommt, an dem da 'jemand' mal woanders schwach geworden ist? So etwas kann man gar nicht vorher wissen...

Ich bin ja davon überzeugt, dass das in jeder Ehe vorkommt. Ob das gut oder schlecht ist, steht auf einem ganz anderen Blatt..

nora_11946546

...
          hängt euer enspanntheitsgrad vom sex ab??
          ich bin den ganzen tag easy going, mit oder ohne sex..

und sex kann man nich täglich haben.

und was ist, wenn euer partner für ein halbes jahr ins krankenhaus muss oder aus gesundheitlichen gründen mal für eine längere zeit nicht kann?? läuft ihr dann wie rattige kanickel durch die gegend und lässt eure frust an anderen ab und sucht euch dann für die zeit am besten ersatz???

*beziehung ist doch sex das intimste was man miteinander erleben kann*

--> BEZIEHUNG JA, aber außerhalb??? was is es dann, auf einmal verboten und interessant?? ein begriff findet sich doch immer, um das zu umschreiben, was man gerade für richtig empfindet..

an0N_1249371999z

Ich sag ja:
            in jeder Ehe... meine, Deine, die Deiner Nachbarin, Deines Chefs - halt alle...

Daher ist es doch sinnvoller, die Familie, Haus und Hof zusammenzuhalten...

Ist das so eine schlimme Einstellung? Finde ich überhaupt nicht. Ich finde es viel schlimmer, wegen so etwas aus einer Gesellschaft einen einzigen Wanderzirkus zu machen - wie das zunehmend bei uns der Fall ist...

an0N_1194179199z

Nicht ausserhalb einer beziehung!!
              nein, natürlich nicht. aussergewöhnliche dinge wie krankenhausaufenthalt oder sowas sind ja jetzt keine geplanten dinge, da ist es selbstverständlich, dass man in der zeit darauf verzichtet. wer das dann nicht kann, ist echt armselig. ich rede ja vom "normalen" alltag. und ich hab ja geschrieben, dass man nicht jeden tag strammstehen muss, um gottes willen, aber du wirst mir doch sicherlich recht geben, wenn über monatelang gar nichts mehr läuft, dass man dann überlegen sollte, ob was schiefläuft, bzw. was schiefläuft.ich möchte nochmal betonen, dass mir das ganze in den medien auf den zunder geht, seitensprung.de und so ne scheiss seiten würde ich sofort verbieten, wenn man noch zum fremdpoppen animiert werden soll.

und deswegen meine ich ja INNERHALB der beziehung. dass da auch frau mal sieht, dass es dem mann wichtig ist. so wie sich jetzt -mal klischeehaft ausgedrückt-ein mann sich über n motorrad freut und die frau über diamanten...so hat halt mann und frau eigenschaften, die halt das andere geschlecht manchmal schwer nachvollziehen kann, ein mann kann in der regel mit nem diamantencollier nichts anfangen, so sieht es vielleicht bei einigen frauen mit sex aus, blöder vergleich, aber soll ja nur ein beispiel sein, dass männer und frauen teilweise andere stellenwerte haben und für männer der sex halt einen sehr wichtigen hat.

myf_11895328

Nö - bei mir nicht.
                in meiner ersten ehe übrigens auch nicht. nur so zur info.
                weder mein mann noch ich haben uns gegenseitig beschissen. weil wir respekt voreinander hatten, auch wenn wir uns in unserer ehe nichts mehr zu sagen hatten. weil wir dennoch nicht vergessen hatten, wen wir da vor uns hatten.

jemand der denkt, so ein wenig außereheliche rumpopperei schadet doch niemandem, hat m.e. nie den respekt vor den gefühlen anderer gehabt.

wie gesagt anne:
                ich hätte mehr hochachtung vor dir als mensch, wenn du mir sagen würdest, dass du deinen mann verlässt, weil du aus verschiedenen gründen nicht mehr zufrieden in deiner ehe bist.
                aber ich verachte es, wenn man mir erzählen will, dass fremdpopperei noch niemandem geschadet hat. und so schlimm ist sie ja nicht, denn schließlich ist es wichtiger haus und hof zusammenzuhalten, als resprekt vor anderen zu haben. den darf man trotz allem nicht verlieren.

myf_11895328

Glücklicherweise habe ich
                  KEINE kinder. DAS habe ich mir vorher überlegt.

und abgesehen davon:
                  selbst wenn ich welche hätte, anne: dann würde ich TROTZDEM gehen.
                  weil ich nämlich nicht bis ans ende meiner tage als frustrierte hippe durch die gegend laufen wollte, deren einziger lichtblick in der woche die popperei auf dem klo, im wagen oder auf dem parkplatz mit einem mindestens genauso frustrierten typen ist.

jeder muss für sich entscheiden, was er aus seinem leben macht.
                  wenn ich irgendwann mal von dieser welt abtreten muss, dann kann ich mit fug und recht behaupten, dass MEIN leben so verlaufen ist, wie ich es gut fand. dass ich mich NICHT in einem jammertal befunden habe, dass ich mein leben gemeistert habe und die achtung vor mir selbst bewahrt habe....

Ach vanilla -
                  wolltest du das nicht schon längst gemacht haben ?

;-)

Hallo liebeplus6
                  ich bewundere deinen mut. du hast recht. ich hätte das auch tun sollen, als ich noch geliebte war. bei mir ging es jahre. ich wünsche dir alles liebe und gute, LG engel

an0N_1249371999z

Das was Du schreibst
                    habe ich nirgends gepostet. Nirgendwo.

Ich will Dir jetzt nichts aus Deinem Leben erzählen, aber wenn Du Dir mit Deinem Ex-Mann nichts mehr zu sagen hattest, dann kannst Du gar nicht wissen, ob er nicht doch eine andere Frau begehrt hat. Ihr habt Euch doch nichts mehr erzählt.

Und was die Zukunft bringt, wissen wir alle nicht. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, mit wem er lebt und unter welchen Umständen.

Du tust ja gerade so, als bestünde ein Gesetz, dass die Menschen dazu verdonnert, ihr Zuhause zu verlassen, nur weil das Ursprungspaar nicht mehr miteinander schläft...

Und dass Du gewissen Leute verachtest (allein der Ausdruck, eine halbe Drohung oder so was...). Was ändert das? Wen stört es? Wähle mal 110 und frag, ob es irgendwie wichtig ist, vor wem Du Hochachtung hast. Und wenn die Dir sagen, dass meine Meinung irgendwie illegal ist, dann kannst Du mich ja anzeigen... ok?

myf_11895328

Anne, mir ist nicht
                      wichtig, was du darüber denkst. die tatsache, dass du dich so darüber aufregst, zeigt mir aber, dass dir das zeug dazu zu fehlen scheint, so zu denken.

ich WEISS, dass mein exmann mich niemals betrogen hat/hätte. für ihn galt - wie übrigens für mich auch - das prinzip: das eine wird erst beendet, bevor was anderes begonnen wird.
                      ob du es glaubst oder nicht anne: SOLCHE MÄNNER GIBT ES TATSÄCHLICH - und das ist auch gut so.

Ups !!
                      auf einmal so schlecht gelaunt ?

das hörte sich in deinem thread aber ganz anders an. hast du das schon vergessen..... ?

;-)

nora_11946546

Re maus
                      *wenn über monatelang gar nichts mehr läuft, dass man dann überlegen sollte, ob was schiefläuft*

--> sicherlich, man sollte das vielleicht ma ansprechen oder vielleicht selbst handeln und mal was ausprobieren oder in überraschen, aber nich gleich fremdgehen!!!

*sofort verbieten, wenn man noch zum fremdpoppen animiert werden soll*

--> wer genug verstand hat, der geht erst gar nicht drauf ein.. das is es ja..

*dass da auch frau mal sieht, dass es dem mann wichtig ist*

--> klar.. aber ebenso sollte auch der mann verstehen, dass einige vielleicht ab und zu mal einfach keine lust haben oder nicht können oder was auch immer.. - es soll schon ein gewisses gleichgewicht herrschen und jeder soll auf seine kosten kommen, aber dann muss man dran arbeiten! und nich gleich zack, hah dann eben den, wenn meiner nich will.. weißt, nich?

ich mein, für mich stellt das alles kein problem dar, denn zwischen mir und meinem partner wird alles geklärt, sobald was nicht stimmt.. er ist mir aufmerksam gegenüber und ich ihm..

an0N_1194179199z

Re orange...
                        ja, das meine ich ja auch, dass man halt, wenn immer ein ungleichgewicht herrscht, mal der ursache auf den grund gehen sollte. leider arbeiten die leute irgendwie nicht mehr an ihren beziehungen, da ist es leichter, sich jemanden nebenbei zu halten. ich würde alles tun, damit die beziehung wieder in gang kommt, aber es scheint bei vielen an der kommunikation zu fehlen und auch teilweise was an der bereitschaft, dinge zu ändern oder was für die beziehung zu tun. irgendwie scheinen alle in der zeit von internet, handy usw. sich das fremdgehen superleicht zu machen. früher konnte man nicht einfach zuhause bei demjenigen anrufen. und auch, wenn viele es so abtun, nach dem motto ist doch nur sex, ich könnte das nicht verzeihen, genausowenig wie ich es nachvollziehen kann, dass es in mode gekommen ist, dass sich ehepaare noch fremde nach hause holen um ihr sexualleben zu bereichern, ich guck doch dem mann beim fremdgehen nciht noch dabei zu, aber das ist ja ein anderes thema...

nora_11946546

Tja - mein reden.
                          leider gottes scheint es das gros der leute hier ein wenig anders zu sehen.

kein wunder, das solche ehen/beziehungen ein desaster ohne ende sind.

myf_11895328

Anne..
                          das hat nicht mit entsorgen zu tun..

wenn du noch immer nicht verstehst, was respekt bedeutet, dann kanns dir auch sicherlich keiner erklären oder beibringen..

wenn man sich unwohl fühlt, AUS WELCHEN GRÜNDEN AUCH IMMER, kann man HANDELN!! und NICHT indem man seinen partner betrügt- sondern 1. REDEN 2. selbst versuchen was zur ehe beizutragen, um sie vielleicht wieder aufzufrischen 3. wenns nicht klappt, kann man sich zusammen setzen und eine offene beziehung vorschlagen (spätestens DANN weiß man, dass der partner das nicht möchte und kann MITENTSCHEIDEN wies weiter geht!!!!)
                          4. wenn nichts bringt eine TRENNUNG

es geht um die tatsache, dass der partner und seine vorstellungen von einer monogamen beziehung HINTERGANGEN WIRD und VERLETZT WIRD.. und wenn das in deinen augen wirklich
                          korrekt ist und besser, als EHRLICH UND OFFEN drüber zu reden und dann gemeinsam nach lösungswegen zu suchen, dann is das ein trauriges armutszeugnis.

und dann noch zu behaupten, dass sky nicht sicher sein kann, ob ihr exmann was mit ner anderen hatte oder nicht, ist ja wohl der größte BLÖDSINN!!! nur weil du und dein umkreis oder dus vom hörensagen oder lesen mitbekommen hast, dass viele untreu sind, heißt es nicht, dass JEDER BETRÜGT UND BESCHE!ßT und man deshalb jeden MISSTRAUEN MUSS oder sich gedanken machen muss, obwohl überhaupt kein grund besteht.. beziehungen können sich auseinanderleben .. auf VERNÜNFTIGE ART UND WEISE..

ANGEKOMMEN????

Ich finde
                            es einfach nur arm.
                            DU bist nicht in der lage eine entscheidung von ihm zu fordern.
                            DU bist nicht in der lage ihm die tür zu weisen,weil er sich nicht entscheiden kann.
                            und nun spielst du den ball der ehefrau zu, um sie entscheiden zu lassen,anstatt zu klären was du mit ihm zu klären hast.

was ich erstaunlich finde ist die tatsache,das du dich wunderst warum er das von dir nicht als heroische tat ansieht.

was wolltest du eigentlich erreichen?
                            das er jetzt eine entscheidung für dich trifft?
                            warum sollte er?
                            oder das er zu dir kommt weil seine frau ihn rausschmeisst?
                            na dann :
                            herzlichen glückwunsch zu soeiner situation.
                            ich finds kindisch und unmöglich.
                            gruss r

nora_11946546

Re2 maus
                              genau das ist es.. um eine beziehung langjährig zu erhalten, muss man auch ab und zu investieren (nicht finanziell gesehen), man muss auch einstecken können, bzw sich auch ab und an mal in den hintergrund rücken..

wenn kindern noch dazu kommen, ist es klar, dass sich vieles ändern wird..

eine beziehung ist nicht nur sex und gut ist..
                              da kommt so vieles zusammen..

eine blume kann man auch nicht nur gießen und dann einfach zugucken
                              .. die braucht auch bestimmte lichtverhältnisse und die richtige temperatur etc.

man muss sich um eine beziehung bemühen.. aber da hast du vollkommen recht.. vielen ist das zu anstrengend!!!

an0N_1194179199z

Orangecountry,
                              sie hat selbst 'entsorgen' geschrieben, ich habe den Begriff nur aufgegriffen...

Wieso stört es Dich eigentlich so, dass ich nicht an Treue glaube? Ich glaube nicht an Treue, jedenfalls nicht an ewige Treue, es gibt sie nur Phasenweise und sie hat immer ein Verfallsdatum.

Bei geschiedenen Leuten, die die Ehe aufgelöst haben, bekomme ich einen Lachanfall, wenn im Nachhinein von Treue gesprochen wird...

myf_11895328

Das habe ich doch gemacht,
                                damit du es besser verstehst. ich hätte natürlich auch schreiben können: dann trenne ich mich von ihm.....

:fou:

myf_11895328

Du kannst die untreue zu deinem
                                evangelium machen. da ist doch nix dabei. aber den leuten, die an treue und ehrlichkeit in einer beziehung glauben und auch was dafür tun, solltest du nicht einreden wollen, dass es bei ihnen mal genauso endet wie bei dir.

bloß weil du nicht in der lage bist, dein erbärmliches kleines leben in den griff zu kriegen, stattdessen untreue mit untreue vergelten wirst und großmütig verkündest, dass du für jeden untreuen verständnis hast, muss das nicht automatisch bei allen anderen auch so sein.

es GIBT sie noch, die treuen männer, die so was wie dich nicht unbedingt anpacken wollten. es gibt sie tatsächlich. und wir können froh sein, dass es sie gibt. eben genau aus DIESEM grund bin ich nämlich glücklich und du nur desillusioniert. das ist alles. nur einsehen kannst du das nicht, weil: dann müsstest du zugeben, dass dir enorm viel verloren gegangen ist.

an0N_1249371999z

Und noch was anne:
                                  auch wenn du es nicht glauben solltest:
                                  es gibt TATSÄCHLICH ehen, die NICHT auseinandergehen, weil man sich gegenseitig bescheißt, sondern einfach, weil man im laufe der jahre gemerkt hat, dass man nicht mehr zueinander passt.

um das maß jetzt komplett voll zu machen:
                                  ich verstehe mich mit meinem exmann und seiner neuen frau übrigens sehr gut. er hat meinem mann und mir sogar beim kauf unserer immobilie geholfen. so - da biste platt - was ???

bloß weil du scheiterst, liebe anne, müssen das die anderen nicht auch tun.

myf_11895328

Ein scheitern ist GRUNDSÄTZLICH
                                    kein erfolg liebe anne. es kommt immer darauf an, wie man mit der sache umgeht. und so wie wir beide damit umgegangen sind, ist es für uns ein erfolg gewesen. immerhin können WIR beide uns auch nach jahren noch treffen, ohne uns die augen auszukratzen.

aber DU scheinst nicht ganz bei sinnen zu sein. willst uns hier untreue als normalität und zum leben gehörend verkaufen ? vertrittst du deshalb diese einstellung - weil dir in deinem leben nichts geblieben ist außer fremdpopperei - egal von von deiner seite oder von seiten deines partners aus ?

was muss das doch für ein jämmerliches gefühl sein: man tritt auf der stelle und muss sich mit dem beschiss arrangieren. traurig traurig anne. wenn DAS die erfüllung deines lebens ist - bitte schön, du kannst gerne weiterhin die untreue spielen und dich deinem schicksal fügen.

aber bitte anne: hör auf, über andere zu lachen, weil sie in der lagen waren, etwas zu machen, was du nie schaffen wirst: eine entscheidung zu treffen und konsequenzen daraus zu ziehen.

an0N_1249371999z

Ich lache überhaupt nicht...
                                      ... ganz im Gegenteil. Ich schreibe hier meine Meinung, das ist alles. Du flippst jedoch völlig aus. Man sagt ja über Leute, die völlig ausflippen, dass man dann mit seinen Äusserungen voll ins Schwarze getroffen hat.

Klar sind meine Ansichten Provokation für die meisten Leute. Sie zerstören Illusionen.

Die Kernaussage ist: Fremdgehen passiert - bitte nicht deshalb scheiden lassen - weil es eh jedem passieren kann...

Sag mal, in Deinem Profil steht, Du seist 19 Jahre alt und es steht dort auch, dass Du Baujahr 1965 bist, was ist richtig?

Vanilla,
                                        warum du das machen willst ist mir unklar!
                                        Er will dich nur um Sax zu haben, du willst ihn nur um Sex zu haben. Zwischen euch ist alles geklärt (laut deiner Worte), warum willst du seine Frau anrufen? Du wirst mir immer rätselhafter!

myf_11895328

Anne
                                          es stört mich nicht, es is im endeffekt deine angelegenheit, woran du glaubst und woran auch nicht..

aber trotzdem ist es nicht fair, leuten zu unterstellen, dass sie sich getrennt haben und treue keinen wert hatte..

woher willst du das wissen? nur weils bei einigen eventuell ein trennungsgrund ist und einige nicht treu sein können, heißt es nicht, dass jeder mensch untreu ist, es mal war oder es sein wird..!!!!!!!

menschen gibt es wie sand am meer und man kann es nicht sagen, jeder mensch ist untreu, weil dus so praktizierst und weil du nicht dran glaubst.. das ist falsch.. ich könnte dir viele fälle nennen..

es gibt ehen, die sich mehr oder weniger im *guten* trennen und was es da zu belächeln gibt weiß ich nun wirklich nicht..

treue gibt es und da bin ich mir zu 100% sicher.. allein meine familie und da kannst du sagen was du willst.. meine eltern kennen sich seit JAHREN und sind auch schon unendlich lange verheiratet und bevor einer von beiden fremdgehen würde, würden sie sich selbst umbringen.. sie halten sehr viel von ihrem eheversprechen, es ist für sie heilig, so wie die liebe zueinander..

also spar dir solche unterstellungen, was skys ehe betrifft, du warst nicht dabei, hast nicht erlebt was passiert ist und so wie sies geschildert hat, gibts auch wohl kaum ein indiz dafür, dass es am bertrug oder ähnlichem lag..

nicht jede ehe scheitert an sowas und zu glauben das fremdgehen der grund für jede scheidung ist, ist wohl auch ganz schön naiv..

genauso wie einige beziehungen auseinander gehen- weil man vielleicht gemerkt hat, dass man nicht wirklich zueinander passt.. charakterlich, im alltag wie auch immer..

myf_11895328

;-) ;-) mein profil
                                          stimmt nicht. ich bin baujahr 1965. ich wollte das nicht ändern, weil ich grundsätzlich der ansicht bin, dass das nicht jeder wissen muss. abgesehen davon hat es schon zu witzigen aussagen geführt

:-)

nein ausflippen tu' ich deshalb nicht. ich finde es nur nicht richtig, einfach so lasch über einen betrug hinwegzusehen. ich könnte damit nicht leben. wenn ich jemals das gefühl hätte, mein exmann wäre unehrlich zu mir gewesen - oder auch mein jetziger mann: ich hätte kommentarlos meine klamotten gepackt und wäre ausgezogen.

ich bin da sehr konsequent. diese konsequenz hat mein heutiger mann in den ur-anfängen unserer beziehung krass zu spüren bekommen. vielleicht bin ich ZU konsequenz und zu hart. mag sein. ich stelle immer wieder nur fest, das ich mit der einstellung recht gut durchs leben komme: "...mach mir nix vor, dann mach ich das bei dir auch nicht...". das hat bislang gut funktioniert.

nix für ungut anne, lass uns nicht streiten. es ist ja nicht verwerflich, andere ansichten zu haben....

;-)

inga_12043072

Ach chilli60...
                                          das sollte doch schon längst passiert sein - von ende januar - wie sie mir geschrieben hat - ist doch nie die rede gewesen.

ich glaube einfach, sie weiß nicht, was sie genau will.

;-)

an0N_1249371999z

Also
                                            laut ihrer Aussagen wills sie ihn nicht denn sie liebt ihn nicht. Ein Telefonat bei seiner Frau kann doch nur etwas damit zu tun haben das sie ihm ihre Macht (oder sich selber?) demonstrieren will. Oder ist sie gar gefakt? Oder schreibt sie hier um Aufmerksamkeit zu bekommen und hat in Wahrheit gar keinen Geliebten. Rätselhaft....

Hab ich es übersehen..
                                              oder hat die threaderöffnerin nichts mehr geschrieben seitdem?