@question
ich muss dir mal beistehen. es ist nun mal so, dass sex einfach ein wichtiger bestandteil in einer beziehung ist. wenn der sex stimmt, dann ist man im alltag auch viel entspannter, sowohl mann als auch frau. das heisst nicht, dass man jeden tag nun strammstehen muss aber es sollte einfach regelmäßig sein. schliesslich kommt man doch am anfang einer beziehung aus dem bett nicht raus. und das ist das, was den männern später fehlt bzw. können sie nicht nachvollziehen, wieso frau oftmals ein halbes jahr keine lust auf sex hat. udn dann wird man auch unzufriedener in anderen dingen, fängt an, rumzunörgeln, man ist einfach unausgeglichen. ich hasse es auch, dass in der gesellschaft gepredigt wird, in der gegend rumzupoppen usw. aber in einer beziehung ist doch sex das intimste was man miteinander erleben kann, sowohl körperlich als auch emotional. und wenn sex in einer beziehung keine grosse rolle spielt, dann kann ich auch wirklich mit nem kumpel zusammenleben, mit dem kann ich mich auch unterhalten und mich irgendwo verbunden fühlen.
hab mit meinem freund auch mal darüber gesprochen, nach dem motto, wenn so ein jungsches huhn im minirock vor ihm stehen würde was er täte. er meinte auch, wenn der sex in der beziehung stimmt, ist es ihm schnuppe, wozu sollte er sich eine andere nehmen.ich will keinen mann, der seine frau bescheisst in schutz nehmen, möchte ich nochmal betonen....
wenn eine beziehung gut läuft, warum sollte frau keine lust auf den mann haben? man fühlt sich doch selbst auch viel ausgeglichener. da sollte frau sich doch auch mal fragen, wenn sie keine lust mehr auf sex hat, WARUM das so ist. dass es nachlässt, ist ganz natürlich aber ich kenne einen fall, da sind es jetzt anderthalb jahre.
wenn mein muffliger kollege nach drei monaten gut gelaunt zur arbeit kommt, frag ich ihn auch, ob er mal wieder sex hatte und dann grinst er nur blöd. also muss doch was dran sein, dass es ein sehr wichtiger punkt ist...