myf_11895328

?? ach ja ?
diese erkenntnis ist mir neu.

ich frage mich woher du diese erkenntnis wohl haben magst ? ich kenne ehrlich gesagt nämlich keinen mann, der vor einer frau angst hat.....

oder redest du von waschlappen (solche, die ehefrauen wie geliebte über jahre verarschen) ?

myf_11895328

Du hast falsch gelesen....
    lies bitte den KOMPLETTEN satz. DANN weißt du auch, was ich mit waschlappen gemeint habe - ok ?

;-)

OMG!!
      ich hoffe, dass das jetzt ironisch gemeint ist.. da ich aber kein --> ;) <-- zwischen deinen sätzen wiederfinde, gehe ich mal von aus, dass dus tatsächlich ernst meinst..

leid tun?? dir tut dieser typ leid????
      dann geh und kümmer dich noch am besten um ihn!!!

er wird ja regelrecht festgekettet an seiner furchtbaren frau!!!

verarscht eine frau nach der anderen und bekommt noch mitleid???? oh mann.. da läuft doch was verkehrt..

an0N_1194179199z

OMG - heisst das Oh my God?
        ... nur mal so am Rande...

Also, ich finde das aber auch. Es gibt unglaublich viele Paare, die schon lange keinen Sex mehr miteinander haben - nur so tun als wären sie Paare. Das ist doch Mist, oder nicht?

Es ist ein riesen Tabu zu sagen: wir haben keinen Sex mehr, schon lange nicht mehr...

Irgendwie will das keiner zugeben, sich selber gegenüber nicht und vor den anderen schon mal gar nicht...

Hallo Question,
          pass ein bisschen auf Dich auf, Du zerstörst gerade Illusionen...

Re
          das sind für mich absolut keine gründe!!
          genauso wenig, den partner zu besche!ßen!!!

entweder ich trenne mich oder ich seh zu wie ich es gemeinsam gebacken bekomme- und ich bleibe aus liebe mit jemanden zusammen und nicht aus finanziellen oder sexuellen gründen.. auswege gibt es immer!!

du tust ja so, als ob er keine wahl hätte und er sich mit seinem trostlosen schicksal abfinden müsste und nun für den rest seines lebens vor sich hinvegetieren müsste.. und der drachen, seine ehefrau ihn nie wieder loslässt..

nee, nee..

an0N_1194179199z

Hallo Orange, Liebe hat aber viele Gesichter...
            ... nur weil man mit einem Mann nicht mehr schlafen möchte, heisst das nicht, man liebt ihn nicht mehr...

myf_11895328

Dann erkläre ich es dir nochmal:
              für mich ist ein mann ein waschlappen, wenn er über einen unglaublichen zeitraum seine frau verarscht und seine geliebte natürlich auch (denn der wird er ja erzählen, wie sehr er sie noch liebt).

ein waschlappen ist ein mann für mich, der zwischen den welten hin und herpendelt (weil es ja so praktisch ist - man bekommt ja alles was man braucht) ohne in der lage zu sein, eine ordentliche entscheidung zu treffen.

ist das jetzt verständlich gewesen ? ehrlich gesagt wundere ich mich, dass du das nicht verstanden hast. oder stehst du auch auf diesen typ mann ?

myf_11895328

Ach so - und deshalb geht man
                dann mal schnell fremd und holt sich den sex außer haus oder wie soll ich das jetzt verstehen ?

wenn ICH mit einem mann nicht mehr schlafen möchte, hat das EINEN grund: ich finde ihn ätzend. ich will nicht, dass er mich so anfasst.
                und weißt du, was ich mit einem solchen mann mache ? ich entsorge ihn. weil ich ja sex will - und den nicht nur verbotenerweise im auto, auf dem parkplatz oder sonst wo.

oder was hält dich sonst an diesem mann ? sein haus - sein geld ? sein auto ? seine firma ?

Eine frage:
                  WARUM genau willst du diese rolle denn behalten ?

ist dir dein leben sooooo wenig wert, dass du es erträgst, ein schattendasein zu führen ????

unglaublich ......

*kopfschüttel*

myf_11895328

Ja heißt es
                  aussprechen kann mans ja, aber einen betrüger noch zu bemitleiden??

also mal im ernst.. was gibts da zu bemitleiden?!?!?!?!

find ich unbegreiflich.. da wird die ehefrau dargestellt, als wär sie die letzte hexe und der ach so betrügerische ehemann wird noch mit offenen armen empfangen.. sach ma wo lebt ihr eigentlich?!??!!?

tatsächlich, sexuell frustriert zu sein, dass is der weltuntergang.. oh mann..
                  der kann sich JEDERZEIT trennen, ausziehen.. was auch immer!!!

als wär sex das omega und alpha..
                  tatsächlich, wenns so is, dann is es kein wunder, dass die ganzen beziehung wegen SOWAS scheitern.. in meinen augen sind es dann aber nicht ernst zunehmende beziehungen sondern, irgendwelche bum$gemeinschaften, die auf dauer ehh nich halten..

eröffnet doch alle einen swingerclub und versickert in eurem rumgepoppe..

das is ja nich mehr zu ertragen..

Na klar kenn ich die
                  alternativen:

scheidung - haus weg - neue wohnung suchen etc. und was jetzt ?
                  ich lebe tatsächlich noch. sehr gut sogar. habe mich vor einigen jahren neu organisiert (war übrigens gar nicht so einfach wenn man 20 jahre ohne unterbrechnung in beziehung steckte), bin heute neu verheiratet und glücklicher als jemals zuvor. ach ja: und eigentum haben wir auch wieder....

alles sachen, die nix - aber auch GAR NIX - zu bedeuten haben. es geht um einen selbst - nicht um die steine, die man verliert. bist du dir so wenig wert ? hast du so wenig selbstwertgefühl ???

Re
                    es geht nicht darum, was mehr wert ist.. sondern wie weit man geht, um es zu bekommen!

und wenn es auf kosten meines partners geht, dann geht es definitiv ZU WEIT!

??? nun, dann habe
                    ich aber einen sehr ungewöhnlichen mann. für den ist nämlich die liebe zu mir das a und o in der ehe.

warum sind die frauen denn frustiert ? sind sie nicht in der lage, ihre situation zu ändern ? jede frau ist doch frei - hat sie sich einem martyrium unterworfen, als sie geheiratet hat ? was sind denn das für steinzeitansichten ?

die wahrheit ist doch, dass diese menschen (männer wie frauen) nicht gehen, weil sie gar nicht in der lage sind, selbständig eine entscheidung von dieser tragweite zu treffen und die konsequenzen fürchten.

nochmals:
                    für mich ist ganz klar: wenn in der ehe/beziehung was nicht stimmt, rede ich drüber. wenn das nicht fruchtet, packe ich die sachen. man hat doch so was wie achtung vor sich selbst ? sich freiwillig erniedrigen ? na prima....

@question
                      ich muss dir mal beistehen. es ist nun mal so, dass sex einfach ein wichtiger bestandteil in einer beziehung ist. wenn der sex stimmt, dann ist man im alltag auch viel entspannter, sowohl mann als auch frau. das heisst nicht, dass man jeden tag nun strammstehen muss aber es sollte einfach regelmäßig sein. schliesslich kommt man doch am anfang einer beziehung aus dem bett nicht raus. und das ist das, was den männern später fehlt bzw. können sie nicht nachvollziehen, wieso frau oftmals ein halbes jahr keine lust auf sex hat. udn dann wird man auch unzufriedener in anderen dingen, fängt an, rumzunörgeln, man ist einfach unausgeglichen. ich hasse es auch, dass in der gesellschaft gepredigt wird, in der gegend rumzupoppen usw. aber in einer beziehung ist doch sex das intimste was man miteinander erleben kann, sowohl körperlich als auch emotional. und wenn sex in einer beziehung keine grosse rolle spielt, dann kann ich auch wirklich mit nem kumpel zusammenleben, mit dem kann ich mich auch unterhalten und mich irgendwo verbunden fühlen.
                      hab mit meinem freund auch mal darüber gesprochen, nach dem motto, wenn so ein jungsches huhn im minirock vor ihm stehen würde was er täte. er meinte auch, wenn der sex in der beziehung stimmt, ist es ihm schnuppe, wozu sollte er sich eine andere nehmen.ich will keinen mann, der seine frau bescheisst in schutz nehmen, möchte ich nochmal betonen....
                      wenn eine beziehung gut läuft, warum sollte frau keine lust auf den mann haben? man fühlt sich doch selbst auch viel ausgeglichener. da sollte frau sich doch auch mal fragen, wenn sie keine lust mehr auf sex hat, WARUM das so ist. dass es nachlässt, ist ganz natürlich aber ich kenne einen fall, da sind es jetzt anderthalb jahre.

wenn mein muffliger kollege nach drei monaten gut gelaunt zur arbeit kommt, frag ich ihn auch, ob er mal wieder sex hatte und dann grinst er nur blöd. also muss doch was dran sein, dass es ein sehr wichtiger punkt ist...