Hatte ich hier mal in einem Bericht ausgeweint...war voller Liebe, Hoffnung, Verzweiflung.

Es war eine Affäre aus der Liebe wurde....es ging ein halben Jahr lang...

Als ich sehr verzweifelt war, entdeckte ich dieses Forum. Ich hörte genau die selben Worte, die man so oft der "Geliebten" sagt: Ich liebe dich, das mit der Ehefrau...ist nur noch Verpflichtung. Ich kann mich nicht trennen, Haus, Kinder, Unterhalt an die Frau so hoch usw.

Vor paar Tagen sprach ich ihn an, dass ich eine Entscheidung möchte. Er wollte sich ein Hotelzimmer nehmen...um nachzudenken... Schrieb mir sehnsuchtsvolle SMS, rief an, bevor er die Haustür betrat, dass er lieber bei mir wäre usw.

Heute sprach rief ich seine Frau an. Wollte nur Klarheit...Ich hatte ihr eine Mail gesendet gehabt...nur ER hat ihr erzählt, das sei nur Spam...ich hatte ja auch nur geschrieben, "Frag mal deinen Mann wer Amalie sei" Es kam keine Antwort. Ich sendete eine 2. Mail mit meiner Handynr. Es kam keine Antwort. Er hat ihre Mailadresse manipuliert und ihr sowas wie einen Filter eingebaut gehabt, wußte gar nich, dass sowas geht.

Heute habe ich mit der Ehefrau kurz gesprochen. Ich habe ganz sachlich gesprochen...Sie weiste mich drauf hin, dass ich sie nicht mit DU ansprechen dürfe, dass jede Frau sowas erzählen könnte. Ich sagte nur, dass ich seit Sept. seine Freundin bin, ob sie Bescheid wisse...

Sie glaubte mir nicht, da sagte ich ihr paar Details: dass ich ihn bat, die Haare auf der Brust wachsen zu lassen, dass er ein neues Parfum, mein Lieblingsduft hat, dass wir uns 1-2 die Woche sahen...auch Anf. Januar 07.

Ich habe auch versucht ihr zu sagen, dass ich genauso unglücklich sei wie sie...dass diese Situation mich verrückt macht...dass es ihr gegenüber unfair sei, mir gegenüber...

Als sie mir glaubte, hat sie hat mir auch erzählt, dass sie jahrelang keinen Sex hätten, da sie nach der Geburt Problemen hätten. Das stimmte also...kein Sex mit der Ehefrau.

Ich versuchte so wenig wie möglich über mich zu sprechen, gab ihr aber meine Handynr.

Sie war sehr gefaßt, ahnte es schon, fragte mich nur ob Gefühl im Spiel war. Sie meinte er würde eh nichts taugen, sexuell schon gar nicht...dafür bräuchte sie ihn auch nicht...

Heute Abend bekam ich eine SMS von ihm: Es ist aus, ich bleibe bei ihr, meinen Kindern und meinem Haus. Kein Kontakt mehr bitte. Alles Gute und Liebe...(in etwa, da schon gelöscht).

Und es passt ins Klischee: der Ehemann bleibt bei der Ehefrau, ohne Liebe, ohne Sex. Aber er bleibt bei ihr, Kindern und Haus.

PS: Das für Mittw. ausgemachte Date habe ich heute nachmittag gestrichen und ihn auch gebeten sich nicht mehr zu melden...auch per SMS.

Und siehe da...so tief war die Liebe! Ich jammere nicht, ich schriebe nur Fakten auf. Finde die Situation für mich aktzeptabel!

Finde Klarheit besser als jahrelang Geliebte zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!

Du hast geschafft...
was andere Geliebte nicht schaffen. Ich glaube nicht, dass du darauf stolz sein kannst. Was hast du damit erreicht außer ihn vor seiner Frau anzuschwärzen...
Er hätte sich vielleicht irgendwann doch für dich entschieden, aber hättest du ihn "wirklich" geliebt, hättest du ihm das nie angetan.

Das einzige richtige

Ich finde es mutig von Dir,das Du es gemacht hast.....
    Und das einzige richtige....
    Die Ehefrau sollte es wissen......und danach kann der Mann sich ja dann endscheiden was er will...oder die Frau....
    Warum sollte sowas immer vertuscht werden??..
    Wenn einer solche scheiße schon baut muß er/sie auch die Konsequenz dafür tragen....
    Irgendwann meldet sich sie/er immer bei dem Partner,weil mann will das die anderen auch wissen solln das es einen gibt.....

an0N_1198460599z

Ich schließe mich
      der Meinung von Schmerz an!
      Für die Ehefrau ist es bestimmt nicht leicht, aber für dich auch nicht. Schweigen auf allen Seiten bedeutet das Mann sich nie zu einer Frau bekennen muß und sich bei Beiden das Beste rauspickt. Ehrlicher wäre es gewesen dir von vornherein zu sagen er sucht nur Sex und eine Trennung von seiner Frau kommt nicht in Frage. Dann empfinde ich das wie einen mit beiderseitigen Einverständnis eingegangenen Vertrag den nur du beenden könntest indem du sagst das du nicht mehr willst.
      Ich wünsche dir alles Gute :-)

Nun, du bist ihn los....
        darauf kannst du natürlich stolz sein. weniger rühmlich ist natürlich die tatsache, dass du seine ehefrau noch mit in diesen von euch beiden produzierten scheiß reingezogen hast. aber nun, auch DAS ist deine entscheidung - du musst damit leben.

allerdings weiß ich nicht so ganz, ob dir das ergebnis letztendlich auch tatsächlich gefallen hat. ich kann mir nämlich lebhaft vorstellen, dass er nach deiner aktion die faxen dicke hatte und dich deshalb getreten hat. der schuss ist leider nach hinten losgegangen. du hättest es dir denken können - es sei denn, du hast es gemacht in dem vollen bewusstsein, dass er dich fallen lässt. nur: DAS kann ich mir nach deiner "ich-sag-seiner-frau-alles-aktion" beileibe NICHT wirklich vorstellen. ich glaube wohl eher, dass du gerne gehabt hättest, dass sie ihn vor die tür setzt.

jetzt hast du ja eine entscheidung. lange genug gedauert hat es ja .....

an0N_1282469999z

Das halte ich aber für unsinn.
          du kannst natürlich auch noch warten, bis dir die spinnweben an der nase runterwachsen. aber was anderes wäre ohnehin nicht draus geworden.....

inga_12043072

Also, das finde ich aber auch...
            ... bin sowieso der Meinung, die Frauen müssen sich viel mehr solidarisieren, miteinander reden...

Es gibt übrigens wenig, was Männern noch mehr Angst macht, als Frauen, die sich verbünden...

myf_11895328

?? ach ja ?
              diese erkenntnis ist mir neu.

ich frage mich woher du diese erkenntnis wohl haben magst ? ich kenne ehrlich gesagt nämlich keinen mann, der vor einer frau angst hat.....

oder redest du von waschlappen (solche, die ehefrauen wie geliebte über jahre verarschen) ?

myf_11895328

Du hast falsch gelesen....
                lies bitte den KOMPLETTEN satz. DANN weißt du auch, was ich mit waschlappen gemeint habe - ok ?

;-)

OMG!!
                  ich hoffe, dass das jetzt ironisch gemeint ist.. da ich aber kein --> ;) <-- zwischen deinen sätzen wiederfinde, gehe ich mal von aus, dass dus tatsächlich ernst meinst..

leid tun?? dir tut dieser typ leid????
                  dann geh und kümmer dich noch am besten um ihn!!!

er wird ja regelrecht festgekettet an seiner furchtbaren frau!!!

verarscht eine frau nach der anderen und bekommt noch mitleid???? oh mann.. da läuft doch was verkehrt..

an0N_1194179199z

OMG - heisst das Oh my God?
                    ... nur mal so am Rande...

Also, ich finde das aber auch. Es gibt unglaublich viele Paare, die schon lange keinen Sex mehr miteinander haben - nur so tun als wären sie Paare. Das ist doch Mist, oder nicht?

Es ist ein riesen Tabu zu sagen: wir haben keinen Sex mehr, schon lange nicht mehr...

Irgendwie will das keiner zugeben, sich selber gegenüber nicht und vor den anderen schon mal gar nicht...

Hallo Question,
                      pass ein bisschen auf Dich auf, Du zerstörst gerade Illusionen...

Re
                      das sind für mich absolut keine gründe!!
                      genauso wenig, den partner zu besche!ßen!!!

entweder ich trenne mich oder ich seh zu wie ich es gemeinsam gebacken bekomme- und ich bleibe aus liebe mit jemanden zusammen und nicht aus finanziellen oder sexuellen gründen.. auswege gibt es immer!!

du tust ja so, als ob er keine wahl hätte und er sich mit seinem trostlosen schicksal abfinden müsste und nun für den rest seines lebens vor sich hinvegetieren müsste.. und der drachen, seine ehefrau ihn nie wieder loslässt..

nee, nee..

an0N_1194179199z

Hallo Orange, Liebe hat aber viele Gesichter...
                        ... nur weil man mit einem Mann nicht mehr schlafen möchte, heisst das nicht, man liebt ihn nicht mehr...

myf_11895328

Dann erkläre ich es dir nochmal:
                          für mich ist ein mann ein waschlappen, wenn er über einen unglaublichen zeitraum seine frau verarscht und seine geliebte natürlich auch (denn der wird er ja erzählen, wie sehr er sie noch liebt).

ein waschlappen ist ein mann für mich, der zwischen den welten hin und herpendelt (weil es ja so praktisch ist - man bekommt ja alles was man braucht) ohne in der lage zu sein, eine ordentliche entscheidung zu treffen.

ist das jetzt verständlich gewesen ? ehrlich gesagt wundere ich mich, dass du das nicht verstanden hast. oder stehst du auch auf diesen typ mann ?

myf_11895328

Ach so - und deshalb geht man
                            dann mal schnell fremd und holt sich den sex außer haus oder wie soll ich das jetzt verstehen ?

wenn ICH mit einem mann nicht mehr schlafen möchte, hat das EINEN grund: ich finde ihn ätzend. ich will nicht, dass er mich so anfasst.
                            und weißt du, was ich mit einem solchen mann mache ? ich entsorge ihn. weil ich ja sex will - und den nicht nur verbotenerweise im auto, auf dem parkplatz oder sonst wo.

oder was hält dich sonst an diesem mann ? sein haus - sein geld ? sein auto ? seine firma ?

Eine frage:
                              WARUM genau willst du diese rolle denn behalten ?

ist dir dein leben sooooo wenig wert, dass du es erträgst, ein schattendasein zu führen ????

unglaublich ......

*kopfschüttel*

myf_11895328

Ja heißt es
                              aussprechen kann mans ja, aber einen betrüger noch zu bemitleiden??

also mal im ernst.. was gibts da zu bemitleiden?!?!?!?!

find ich unbegreiflich.. da wird die ehefrau dargestellt, als wär sie die letzte hexe und der ach so betrügerische ehemann wird noch mit offenen armen empfangen.. sach ma wo lebt ihr eigentlich?!??!!?

tatsächlich, sexuell frustriert zu sein, dass is der weltuntergang.. oh mann..
                              der kann sich JEDERZEIT trennen, ausziehen.. was auch immer!!!

als wär sex das omega und alpha..
                              tatsächlich, wenns so is, dann is es kein wunder, dass die ganzen beziehung wegen SOWAS scheitern.. in meinen augen sind es dann aber nicht ernst zunehmende beziehungen sondern, irgendwelche bum$gemeinschaften, die auf dauer ehh nich halten..

eröffnet doch alle einen swingerclub und versickert in eurem rumgepoppe..

das is ja nich mehr zu ertragen..