erica_12155375@ufo
Dann hast du mein Posting leider nicht verstanden. Ich habe ebenfalls geschrieben, das es schön ist, wenn man einen verheirateten Mann liebt und der sich konsequent entscheidet.
Und das Triumphgeheule seh ich nicht so wie du es formuliert hast, bzgl. der erfolgreichen Geliebten. Für mich war das eine reine Provokation gegen Ehefrauen und sogar Kinder, die "nicht gewonnen" haben.
Ich kenne selber beide Seiten, zuerst als betrogene Ehefrau und danach bin auch ich an jemanden geraten, der verheiratet war und ja, dies Ehe ging auch endgültig meinetwegen auseinander.
Ich habe erlebt wie meine eigenen Kinder unsagbar gelitten haben, als der Papa von einem Tag auf den anderen plötzlich weg war.
Ich weiß nicht, ob du dir vorstellen kannst wie es sich für eine Mutter!! anfühlt, wenn dein kleiner 4jähriger Sohn jede Nacht schreiend aufwacht und nach seinem Vater verlangt, der nicht mehr da ist. Wenn deine Tochter in psychische Probleme rutscht, anfängt sich bis zu 50x am Tag die Hände zu waschen, keine Nacht mehr durchschlafen kann und noch viele andere nicht sehr schöne Dinge.
Und!!!!! da habe ich mich sehr wohl sehr sehr kristisch betrachtet und mich gefragt, was hab ich nur falsch gemacht, das es so kommen mußte und meine Kinder jetzt so leiden müssen.
Der verheiratete Freund wurde von seiner Frau vor die Tür gesetzt,, weil sie die Nase voll hatte. Als ich dann sozusagn gewonnen hatte, lag mir aber nichts ferner als ein Triumphgeheul. Ich habe da an seine Frau und seine Kinder gedacht und mir schwere Vorwürfe gemacht, auch wenn ich nicht der Grund war wesenhalb die Ehe schon vor meinem Erscheinen nicht mehr funktionierte.