an0N_1265629399z

Hi ladylilly,
das "Triumphgeheul" ist sicher eine Antwort auf die negative Beurteilung von "erfolgreichen" Geliebten in diesem Forum.

Schade, dass die Leute hier alle so verbittert sind. Sie vergessen dabei, dass zu einer gescheiterten Beziehung immer zuerst mal 2 gehören, erst dann kommt eine Geliebte/ein Geliebter ins Spiel.

Ein bisschen Selbstkritik der betrogenen Ehefrauen wäre sicher angebracht.

Nee, ich wundere mich nur
    wie dominant einige hier auftreten. Ich dachte immer, hier könne jeder seine Meinung sagen, aber das wollt ihr so nicht. Na ja, jedem das Seine.

Ich weiß nicht...
      soll ich dich beglückwünschen oder bedauern. Mit Glück auf zerbrochnen Scherben würde ich mich nicht brüsten wollen.....

an0N_1282469999z

Liebe Kerstin...
        ......... wenn man richtig liebt und der Mann endlich bei einem ist , ist es einem egal was vorher war. Ob es da Scherben oder nicht gegeben hat ist doch zweitrangig....jetzt fängt Sein und Ihr Leben neu an. Auch für die verlassene Ehefrau!!
        Ich war in der selben Situation. auch ich habe den Mann meiner Träume nach langen Jahren bekommen. Nch vielen Jahren des WArtens und Hoffens. Ich bin froh und stolz das er sich für mich entschieden hat.......

Er war zwar nicht verheiratet mit ihr und hatte keine Kinder, aber trotzdem war da irgendwann mal eine gemeinsame Basis.... KOmisch das in zerbrechenden Beziehungen immer die Kinder als Ausrede-weshalb man sich nicht trennen kann- vorgezogen werden.
        Man kann über viele Jahre seine Gefühle verheimlichen, unterdrücken usw.
        Die Kinder danken es am allerwenigstens das man nur wegen ihnen in einer Ehe oder Beziehung bleibt.Zu guter letzt schütteln die mittlerweile groß gewordenen Kinder den Kopf über die Dummheit der Eltern auf Biegen und Brechen zusammenzu bleiben. Kinder haben ein feines Gespür dafür wenn in einer Ehe etwas nicht stimmt....Darum:: Lieben ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!

Für die Kinder ist das auf alle Fälle (falls die Ehe total zerrüttet ist) das beste

lg

erica_12155375

@ufo...
          Ich bin noch nie in meinem Leben Geliebte gewesen, und wurde nie betrogen - zumindest weiss ich es nicht...
          Trotzdem kotzen mich solche Tussis an, die sich mit einem verheirateten Typen was anfangen.
          Soviel zu Deiner "forums-Besitzerinnen" These...
          Lg
          Sandy

gratia_12737643

Wie schön für dich, Sandy,
            nur "sag niemals nie". Das kann jedem so oder so passieren.

Zudem laufen die Frauen, die Geliebte werden, nicht herum und suchen nach verheirateten Männern. Das ergibt sich meistens ohne Absicht, und dazu gehören auch immer noch 2, also auch der verheiratete Mann.

Mich stört hier nur die Penetranz, mit der hier manche Posterinnen in die "böse Ecke" gestellt werden. Da wird pauschal verurteilt, man könnte glauben, ihr seid etwas besseres. Nur nicht so hochmütig, morgen könnt ihr auch mittendrin hängen.

Grüße vom Ufo

Herzlichen Glückwunsch?
              Ihn zu kriegen ist nicht schwer, ihm das Vertrauen zu schenken dagegen sehr.Alles Gute

erica_12155375

Hallo UFO
              natürlich hat keiner die Garantie!! Aber wenn ich doch weiß, eine Familie und zwei kleine Kinder.

Ich hätte da Skrupel als Frau, und mein Verstand würde siegen. Dafür bin ich nicht penetrant!!

Alles Liebe Mary

Aliablue,
                weshalb in aller Welt sollte ich verbittert sein? Ich bin nur Mitleserin, weder so noch so betroffen. Vielleicht habe ich dadurch eine etwas differenzierte Sicht.

Mir fällt auf, dass eine bestimmte Gruppe hier immer nur verurteilt und die, die Rat suchen, runter macht. Ich mache mich nicht lustig, denn dazu ist jede einzelne Geschichte der Betroffenen zu ernst. Nur sollte sich auch eine betrogene Ehefrau oder fallengelassene Geliebte mal wieder aufraffen und die Dinge realistisch sehen.

Grüße vom Ufo

erica_12155375

Hi ufo!
                Das mag schon für einige Exemplare stimmen, dass sie morgen mittendrin hängen könnten...

Jeder soll Leben wie er möchte.

Ich wollte Dein pauschales Urteil aufzeigen. Es sind nicht immer die Betrogenen oder erfolglosen Geliebten die mit solchen Weibern ein Problem haben....
                Mich hat gestört dass ein Mensch sich mit dem Leid anderer soooo brüsten kann. Mehr nicht.
                Was diese Frau mal in Ihrem Leben haben wird ? Wünsch Ihr das Beste...

NUR man kriegt das was man gibt oder macht immer retour, also von daher!!!!!
                Lg ans UFO
                Sandy

Hey
                ich wünsche euch alles gute (ohne ein aber)!

erica_12155375

@ufo
                Dann hast du mein Posting leider nicht verstanden. Ich habe ebenfalls geschrieben, das es schön ist, wenn man einen verheirateten Mann liebt und der sich konsequent entscheidet.
                Und das Triumphgeheule seh ich nicht so wie du es formuliert hast, bzgl. der erfolgreichen Geliebten. Für mich war das eine reine Provokation gegen Ehefrauen und sogar Kinder, die "nicht gewonnen" haben.

Ich kenne selber beide Seiten, zuerst als betrogene Ehefrau und danach bin auch ich an jemanden geraten, der verheiratet war und ja, dies Ehe ging auch endgültig meinetwegen auseinander.
                Ich habe erlebt wie meine eigenen Kinder unsagbar gelitten haben, als der Papa von einem Tag auf den anderen plötzlich weg war.
                Ich weiß nicht, ob du dir vorstellen kannst wie es sich für eine Mutter!! anfühlt, wenn dein kleiner 4jähriger Sohn jede Nacht schreiend aufwacht und nach seinem Vater verlangt, der nicht mehr da ist. Wenn deine Tochter in psychische Probleme rutscht, anfängt sich bis zu 50x am Tag die Hände zu waschen, keine Nacht mehr durchschlafen kann und noch viele andere nicht sehr schöne Dinge.
                Und!!!!! da habe ich mich sehr wohl sehr sehr kristisch betrachtet und mich gefragt, was hab ich nur falsch gemacht, das es so kommen mußte und meine Kinder jetzt so leiden müssen.

Der verheiratete Freund wurde von seiner Frau vor die Tür gesetzt,, weil sie die Nase voll hatte. Als ich dann sozusagn gewonnen hatte, lag mir aber nichts ferner als ein Triumphgeheul. Ich habe da an seine Frau und seine Kinder gedacht und mir schwere Vorwürfe gemacht, auch wenn ich nicht der Grund war wesenhalb die Ehe schon vor meinem Erscheinen nicht mehr funktionierte.

an0N_1265629399z

Hi ladylilly,
                  ich glaube nicht, dass Lucky die Ehefrauen oder gar die Kinder beleidigen wollte.

Sie ist nur der hier vertretenen Meinung, dass die Ehefrau "immer" siegt, etwas emotional entgegen getreten.

Du hast das durchgemacht, was man niemand wünscht. Klar gehören immer zwei zu einer kaputten Beziehung. Aber hier darüber endgültig zu urteilen ist unmöglich und das sollte sich keiner anmaßen. Dass hier jedoch sehr häufig auf den Geliebten herumgetreten wird, ist sicher auch nicht fair. Dagegen habe ich gepostet.

Da du beide Seiten kennst, wirst du sicher auch in deiner Meinung ein gesundes Mittelmaß vertreten.

Grüße vom Ufo

erica_12155375

@ufo
                    Bei mir und ich denke auch bei vielen anderen kam der Thread aber so rüber und deshalb meine entsprechende Reaktion.
                    Wenn jemand in einem öffentlichen Forum so schreibt muß er auch damit rechnen, solche Reaktionen zu bekommen.

Ich finde auch du hast zum größten Teil recht mir deiner Ansicht, halt auch, weil ich beide Seiten beurteilen kann.
                    Eine Ehe nur der Kinder wegen aufrecht zu halten, halte ich mittlerweile auch für völlig unsinnig. Damals als ich meine Kinder so sehen mußte war das natürlich anders. Aber mit Abstand betrachtet sieht alles immer anders und meistens auch besser und vernünftiger aus.

Für mich persönlich bin ich allerdings der Meinung ich möchte und werde es auch so gut ich verhindern kann weder in dem einen Zustand (betrogen werden) noch in dem anderen (Geliebte sein) mehr sein wollen.
                    Ich habe alerdings auch das große Glück, einen entsprechenden Partner zu haben.

Gruß lilly

erica_12155375

Ufo
                    hier schreibt jeder seine meinung und das scheint dir auch nicht zu passen.

und das wörtchen "IHR" macht es DIR leichter das forum in gruppen einzuteilen?

sadie

Ich freue mich auch für dich,
                      und wünsche dir, daß du auf einen Ehrenmann getroffen hast.

Viel Glück
                      Allegra

PS. Mein Ex-Lover hat seine Frau und Kind auch für seine Affäre verlassen und dann, grad nach einem Jahr, betrog er sie mit mir.

erica_12155375

Siehst Du Ufo
                      du glaubst, nimmst an und denkst für lucky, ohne zu wissen :-)

viele haben auch gedacht und wahrscheinlich ist es auch so, dass schadenfreude und häme rüberkommen sollten, dass es ihr ganz allein nur darum ging.

sadie