Es wundert mich
dass er nochmal so blöd ist und heiratet, wo er doch weiß, wie seine noch aktuelle ehe verlaufen ist. hm, manche lernen es nie.
dennoch, freut mich für dich, irgendwann wird es dir so gehen wie seiner Frau. viel vergnügen ;-)
Es wundert mich
dass er nochmal so blöd ist und heiratet, wo er doch weiß, wie seine noch aktuelle ehe verlaufen ist. hm, manche lernen es nie.
dennoch, freut mich für dich, irgendwann wird es dir so gehen wie seiner Frau. viel vergnügen ;-)
Schmunzel :)
meinst du sie realisiert irgendwann gegen wen sie gekämpft und "gewonnen" hat?
Der Typ ist ja kein willenloser Depp
völlig richtig! nur ist es der treadschreiberin selbst leider nicht bewusst. sie glaubt an einen sieg gegenüber der ehefrau...sozusagen: willenloser depp in der mitte und jede frau zieht ein bisschen daran...
Er wird
dich genauso mal verlassen wie er es jetzt mit seiner Frau gemacht hat, wieso solls dir besser gehen, hihi, genauso wirst du an stelle seiner Frau bald sein ;-)))
Hi lucky,
in deiner Freude, dass dein Freund jetzt zu dir gekommen ist, hast du hier wohl etwas zu euphorisch gepostet.
Das vertragen die betrogenen Ehefrauen und auch die nicht erfolgreichen Geliebten überhaupt nicht. Sie wollen, dass du dich genauso schlecht fühlst wie sie selbst.
Dabei lassen die "Forums-Besitzerinnen" hier vollkommen außer Acht, dass inzwischen fast jede 2. Ehe scheitert. Sollte ein geschiedener Ehemann, gilt ebenso für eine geschiedene Ehefrau, nie mehr eine neue Beziehung oder auch Ehe eingehen? Nur deshalb, weil evtl. während der Ehe schon ein anderer Partner im Spiel war?
Alles Unsinn, das ist vollkommen unrealistisch.
Lass dich nicht verunsichern, dein zukünftiger Mann kann dir ein treuer und zuverlässiger Lebensgefährte sein. Vergessen wird hierbei, dass auch Ehefrauen untreu sind und sich schon während der Ehe einen neuen Partner suchen. Doch das will hier niemand so recht wahr haben.
Hier werden alle Männer, die aus einer Beziehung kommen, als Betrüger etc. abgestempelt. Dies mag ja in Einzelfällen auch zutreffen, aber die Regel ist das nicht.
Alles Gute!
Grüße vom Ufo
Hi ladylilly,
das "Triumphgeheul" ist sicher eine Antwort auf die negative Beurteilung von "erfolgreichen" Geliebten in diesem Forum.
Schade, dass die Leute hier alle so verbittert sind. Sie vergessen dabei, dass zu einer gescheiterten Beziehung immer zuerst mal 2 gehören, erst dann kommt eine Geliebte/ein Geliebter ins Spiel.
Ein bisschen Selbstkritik der betrogenen Ehefrauen wäre sicher angebracht.
Mars
fliege zum Mars, du Unwissender oder Unwissende!!!
Nee, ich wundere mich nur
wie dominant einige hier auftreten. Ich dachte immer, hier könne jeder seine Meinung sagen, aber das wollt ihr so nicht. Na ja, jedem das Seine.
Ich bleibe hier,
du Allwissende. Schon deshalb, weil du dich darüber aufregst.
Ich weiß nicht...
soll ich dich beglückwünschen oder bedauern. Mit Glück auf zerbrochnen Scherben würde ich mich nicht brüsten wollen.....
Liebe Kerstin...
......... wenn man richtig liebt und der Mann endlich bei einem ist , ist es einem egal was vorher war. Ob es da Scherben oder nicht gegeben hat ist doch zweitrangig....jetzt fängt Sein und Ihr Leben neu an. Auch für die verlassene Ehefrau!!
Ich war in der selben Situation. auch ich habe den Mann meiner Träume nach langen Jahren bekommen. Nch vielen Jahren des WArtens und Hoffens. Ich bin froh und stolz das er sich für mich entschieden hat.......
Er war zwar nicht verheiratet mit ihr und hatte keine Kinder, aber trotzdem war da irgendwann mal eine gemeinsame Basis.... KOmisch das in zerbrechenden Beziehungen immer die Kinder als Ausrede-weshalb man sich nicht trennen kann- vorgezogen werden.
Man kann über viele Jahre seine Gefühle verheimlichen, unterdrücken usw.
Die Kinder danken es am allerwenigstens das man nur wegen ihnen in einer Ehe oder Beziehung bleibt.Zu guter letzt schütteln die mittlerweile groß gewordenen Kinder den Kopf über die Dummheit der Eltern auf Biegen und Brechen zusammenzu bleiben. Kinder haben ein feines Gespür dafür wenn in einer Ehe etwas nicht stimmt....Darum:: Lieben ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!
Für die Kinder ist das auf alle Fälle (falls die Ehe total zerrüttet ist) das beste
lg
Morgen
"und jeden Morgen grüßt das Murmeltier!"
@ufo...
Ich bin noch nie in meinem Leben Geliebte gewesen, und wurde nie betrogen - zumindest weiss ich es nicht...
Trotzdem kotzen mich solche Tussis an, die sich mit einem verheirateten Typen was anfangen.
Soviel zu Deiner "forums-Besitzerinnen" These...
Lg
Sandy
Wie schön für dich, Sandy,
nur "sag niemals nie". Das kann jedem so oder so passieren.
Zudem laufen die Frauen, die Geliebte werden, nicht herum und suchen nach verheirateten Männern. Das ergibt sich meistens ohne Absicht, und dazu gehören auch immer noch 2, also auch der verheiratete Mann.
Mich stört hier nur die Penetranz, mit der hier manche Posterinnen in die "böse Ecke" gestellt werden. Da wird pauschal verurteilt, man könnte glauben, ihr seid etwas besseres. Nur nicht so hochmütig, morgen könnt ihr auch mittendrin hängen.
Grüße vom Ufo
Herzlichen Glückwunsch?
Ihn zu kriegen ist nicht schwer, ihm das Vertrauen zu schenken dagegen sehr.Alles Gute
Hallo UFO
natürlich hat keiner die Garantie!! Aber wenn ich doch weiß, eine Familie und zwei kleine Kinder.
Ich hätte da Skrupel als Frau, und mein Verstand würde siegen. Dafür bin ich nicht penetrant!!
Alles Liebe Mary
Aliablue,
weshalb in aller Welt sollte ich verbittert sein? Ich bin nur Mitleserin, weder so noch so betroffen. Vielleicht habe ich dadurch eine etwas differenzierte Sicht.
Mir fällt auf, dass eine bestimmte Gruppe hier immer nur verurteilt und die, die Rat suchen, runter macht. Ich mache mich nicht lustig, denn dazu ist jede einzelne Geschichte der Betroffenen zu ernst. Nur sollte sich auch eine betrogene Ehefrau oder fallengelassene Geliebte mal wieder aufraffen und die Dinge realistisch sehen.
Grüße vom Ufo
Hi ufo!
Das mag schon für einige Exemplare stimmen, dass sie morgen mittendrin hängen könnten...
Jeder soll Leben wie er möchte.
Ich wollte Dein pauschales Urteil aufzeigen. Es sind nicht immer die Betrogenen oder erfolglosen Geliebten die mit solchen Weibern ein Problem haben....
Mich hat gestört dass ein Mensch sich mit dem Leid anderer soooo brüsten kann. Mehr nicht.
Was diese Frau mal in Ihrem Leben haben wird ? Wünsch Ihr das Beste...
NUR man kriegt das was man gibt oder macht immer retour, also von daher!!!!!
Lg ans UFO
Sandy
Hey
ich wünsche euch alles gute (ohne ein aber)!