A
an0N_1265629399z

  • 30. Nov 2006
  • Beitritt 30. Nov 2006
  • 0 Diskussionen
  • 107 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1232846899z

    Nein du bist keine Alki
    Aber eine Co-Alkoholikerin. Google mal danach.
    Und, ob das noch Liebe ist bezweifel ich stark, wenn er dir Schläge androht.


    Ich war mal mit einem Alki zusammen und weiß wovon ich rede. Wenn du jetzt den Absprung nicht schaffst wirst du daran zugrunde gehen, das garantiere ich dir.


    Es gibt so viele Seiten im Net über dieses Thema und wenn du dir und ihm WIRKLICH! helfen willst, nimm dir die Ratschläge und Informationen zu Herzen, die du erhälst.
    Wenn nicht, wirst du im diesem Teufelskreis untergehen.


    Sorry für meine harten Worte aber es ist genau SO!!!!

    • Cipralex
      Ich habe das Medikament Cipralex auch eine Zeitlang eingenommen. Übelkeit und Schwindel hatte ich anfangs auch aber das gehört bei Einnahme von Antidepressiva anfangs dazu und war auch bei den anderen Mittel die ich verschrieben bekam so. Nach drei Wochen legt sich das meist.


      Frage, hast du das Medikament von deiner Seite aus reduziert oder in Absprache mit deinem Arzt. Allein sollte man soetwas nämlich nicht machen. Du solltest grundsätzlich die Nebenwirkungen, Ängste usw. mit deinem Arzt besprechen.


      Nachdem die Nebenwirkungen von Cipralex sich bei mir gelegt hatten kam ich ganz gut damit zurecht. Was mir allerdings Probleme bei diesem Medikament bereitete waren die extremen Heißhungerattacken und infolge dessen das zunehmen.Das ist leider bei vielen AD ein unerwünschter Nebeneffekt. Mittlerweile nehme ich Cymbalta und komme damit sehr gut klar.


      Grundsätzlich sollte man auch wissen, das AD immer erst nach 3 - 6 Wochen wirken. Man braucht also ein wenig Geduld.


      Ich empfehle dir, noch einmal alles mit deinem Arzt zu besprechen, der dir das Cipralex verschrieben hat.


      Viel Glück

    • lizzie_12701389

      @whitemind
      Ich weiß das "Allein-sein-können" mußte ich auf auf einem sehr harten Weg lernen.


      Mein Humor ist mir irgendwann während meiner Ehe und einer Beziehung zu auch einem sogenannten Pflegefall fast verloren gegangen bis ich mir sagen konnte: "Mit mir nicht mehr!!!". Zum Glück hatte und habe ich eine tolle Familie und wunderbare Freunde, die immer für mich da waren/sind und doch waren die einsamen Stunden manchmal die Hölle.Ich suchte schon fast verzweifelt nach einer neuen Beziehung, was aber so natürlich nicht funktionierte.


      Irgendwann hatte ich die Nase gestrichen voll von allem und ich fing sogar an meine Freiheit und Eigenständigkeit zu genießen. Und das strahlt man dann wohl irgendwie auch nach aussen hin aus. Das man zufrieden ist auch ohne Partner. Ich fand meinen Humor wieder und einen wunderbaren Mann dazu.


      Also gib die Hoffnung nicht auf, bleib weiter optimistisch aber guck in alle Richtungen und nicht nur in eine.

    • lizzie_12701389

      Als...
      ..ich mir das hier so durchgelesen hab, mußte ich teilweise über deinen Humor schmunzeln.


      Und weißt du, den solltest du dir bewahren und den Kerl (Pflegefall) in den Wind schießen, bevor du irgendwann nicht mehr lachen kannst.


      "6 Jahre schmeißt man nicht einfach weg" das stimmt. Nur ich glaube kaum, das er sich ändert und irgendwann denkst du vielleicht 16! Jahre für die Katz und das wäre meiner Meinung nach schlimmer.


      Tu das was du möchtest und lass die "drei Pflegefälle" hinter dir.

      • felipa_12076930

        Meine...
        Ehe mit vorherigem Zusammensein dauerte 22 Jahre und nicht ich hab mich getrennt, sondern er ist einfach abgehauen bzw. wollte es sich bequem machen und ist in eine Pension gezogen.
        Kam zum Essen, frische Klamotten holen und wegen der Kinder nach Hause. Danach inne Pension zum aufbrezeln für seine Tussie.


        Nach 2 Wochen kam mein Zusammenbruch und heute weiß ich erst wie doof und dämlich ich damals war. Aber das ist zum Glück endgültig vorbei!!!

        • eartha_12490961

          Kämpfen, warten oder aufgeben?
          Du willst kämpfen?
          Du willst warten?
          Du willst aufgeben?


          Ich möchte dir lieber Mut machen aufzuwachen, stark sein, ihm die Meinung sagen, ihm die Plünnen vor die Füße werfen.


          Resigniere nicht mit warten oder aufgeben!Du hast viel mehr Möglichkeiten, du mußt es nur wollen!


          Sei stark und richte dein Leben nach dir aus und NICHT nach nem Kerl der die ewige Leier von Haus, Kinder, Geld bringt.


          Ich war auf mal so doof mir diese Leier anzuhören aber mir nicht mehr und genau das war für mich der Schlüssel dazu, wieder glücklich zu werden.

        • jost_11973557

          Frage
          Was verstehst du denn unter dem Satz "das der Betrügende eine gerechte Strafe erhalten muß und daraus lernen muß"???
          Das müßte dann ja bedeuten, dass fremdgehen gesetzlich bestraft werden würde bzw. bei Zuwiderhandlungen gibt es 2 Jahre Knast und der Betrüger kann in Ruhe darüber nachdenken was er verbockt hat oder wie?
          Und wenn er nicht darus lernen will bzw. es immer wieder tut, was dann???


          Außerdem glaube ich kaum, das Fremdgeher nur jungen, hübschen, unschuldigen Mädchen (gibt es die überhaupt noch??? und unschuldig, wer sich mit einem verheirateten Mann einläßt???) schöne Augen machen. Und wenn ist schöne Augen machen noch nicht unbedingt fremdgehen, denn der Betrug fängt doch meist erst an wenn beide etwas miteinnder haben.

        • shai_12764620

          Äh????
          du willst das Zeug natürlich nicht in deiner Muschi aber deinem Partner willst du das zumuten????


          Und, wie kriegt man das Mittel ins Kondom??? Nimm doch nen Trichter!!!



          Man, man *kopfschüttel*

          • Merkwürdige Geschichte
            Geliebte seit 4 Jahren mit nur 1x Sex???
            Du liebst deinen Partner nicht mehr aber verlassen kannst du ihn nicht???
            Du kannst deinen Partner nicht verlassen, willst den anderen aber unbedingt für dich!!!
            Heimlichkeiten und Lügen willst du auch nicht!!


            Vielleicht solltest du dir erstmal überhaupt überlegen was du WILLST!


            Zum anderen, man kann einen anderen Menschen nicht unbedingt für sich haben wollen, wenn der nicht will.

          • zainab_12522705

            Drastische Maßnahmen.
            Ich denke, es ist wie bei jeder anderen Sucht auch. Ob es nun Alkohol, Drogen, Medikamente oder auch Internetsexsucht ist. Und das erfordert nun mal diese drastischen Maßnahmen.
            Der Alkoholiker darf keinen Alkohol mehr, der Drogensüchtige, keine Drogen mehr und der Internet bzw. Internetsexsüchtige halt kein Internet mehr.
            Es gibt Menschen die argumentieren dann damit, das die Internetsucht ja den Körper nicht schädigt, wie bei den anderen Substanzen aber ich denke die Internetsucht schädigt die Persönlichkeit. Die Süchtigen können ohne ihren PC nicht leben, richtign ihren Alltag nur noch danach aus. Vernachlässigen ihre Familie, Freunde, Arbeit usw. und sitzen irgendwann nur noch am PC und leben nur noch in der virtuellen Welt und das schädigt auf Dauer auch den Körper und die Seele.

          • Für...
            mich wäre es egal ob mein Freund mich mit einer Frau oder einem Mann betrügen würde. Für mich persönlich wäre es betrügen und ich könnte die Partnerschaft nicht weiter führen.
            Ich sehe darin keinen Unterschied.

          • Leidensgenossin
            Ich war vor 3 Jahren ebenfalls so eine Leidensgenossin. Allerdings mit drei Kindern und auch mit Katzen (interessant bei mir im Bekanntenkreis haben fast alle die mit Depris ect. zu kämpfen haben Katzen).Und habe es nach langer Zeit geschafft aus dem Loch wieder herauszukrabbeln.


            Ich möchte dir nur ein wenig Mut machen, dass irgendwann auch wieder die Sonne scheint. Es dauert halt nur seine Zeit, auch wenn dir das momentan noch nicht viel weiterhilft. Versuche dir immer wieder etwas gutes zu tun.


            LG viel Kraft und Mut
            Lilly

          • Schwierig
            Ich kann dich gut verstehen, denn ich denke nach meiner Trennung 2003 hätte mir sicher genau das gleiche passieren können mit meinem mittlerweile zum Glück Exehemann.


            Du mußt für dich persönlich entscheiden, ob du immer wieder damit leben kannst, wenn er wieder bei dir ankommt. Wenn es dir hinterher aber immer nur weh tut, würde ich es konsequent abbrechen und ihn bei solchen Auftritten vor die Tür setzen.
            Und, es ist sicherlich schwer für dich und deinen Sohn aber durch täglichen Kontakt leidet ihr beide bestimmt auch, weil für beide, für dich und sicher auch für deinen Sohn immer wieder Hoffnung aufkeimt. Deshalb würde ich an deiner Stelle feste Besuchszeiten abmachen (man muß sich bestimmt nicht immer an die jedes 2. Wochenende Regelung halten)damit ihr beide die Möglichkeit habt einen bestimmten Rythmus in euren Alltag zu bekommen.


            Deinen Mann halte ich sorry aber...für einen A.... erst betrügt er dich mit einer Geliebten und jetzt seine Geliebte mit dir. Auch wenn du um ihn kämpfen möchtest (obwohl ich mir die Frage stelle ob es sich für so einen.... überhaupt lohnt) solltest du es ihm nicht so einfach und bequem machen, denn für ihn besteht irgendwann gar keine Veranlassung mehr, sich endgültig zu entscheiden, weil ihr beide, du und seine jetzige Freundin ja seine Spielchen mitspielt. Tu dir das selber nicht an.


            Viel Glück
            Lilly

          • Hallo
            Schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Gewissheit bekommst du nur durch einen Schwangerschaftstest bzw. Besuch bei einem FA.


            Normalerweise treten diese Anzeichen einer Schwangerschaft erst später auf.

          • Zumindestens..
            ist das eine sichere Methode um früher oder später schwanger zu werden.


            Warum wendest du denn keine vernünftigen Verhütungsmethoden an, gibt doch mittlerweile genügend???

          • an0N_1206500799z

            Ich auch...
            sorry Verena nicht böse sein, die Idee an sich ist nicht schlecht aber insgesamt hört sich das alles ein bißchen einfallslos an.


            Sind irgendwie alles Dinge die man doch sowieso miteinander macht.


            Vielleicht fällt dir ja noch etwas besseres ein.


            Wie wärs mit statt Cocktails mixen mit gemeinsam einen Liebestrank (Rezepte gibt es bestimmt im Net) brauen und sehen obs wirkt.
            Statt Fahrt an einen See, Fahrt an einen einsamen See, Nachts ohne Badeanzug.


            Pepp das ganze mal ein bißchen erotisch auf, wird deinem Freund bestimmt noch besser gefallen.

          • Und...
            was ist wenn die Ehefrau davon erfährt und dir ganz hübsch und sexy die Koffer vor die Tür stellt und du deine lieben Kinder nur noch jedes 2. Wochenende sehen kannst???


            Dann kriegt ihr Männer ganz charakterfest das Hemdflattern oder?

          • asaki_11903794

            Oh
            ich glaube nicht über Sylvester hinaus. Aber gegen Wunderkerzen, Knallfrösche und Tischfeuerwerk hat bestimmt keiner was einzuwenden.


            Lach und Sylvester am 2. oder.3. hat ja auch nicht jeder ;-)

          • Ok
            ist nicht grad schön aber vielleicht gibt es ja ein paar Möglichkeiten die eine Woche auch schön zu gestalten.
            Ihr könnt euch liebe SMS schicken und evtl. Sylvester um Mitternacht telefonieren und euch mit Worten den Neujahrskuss überreichen. Ein süßes intimes Telefonat kann auch seinen Reiz haben.
            Außerdem kann man sich dann auf das Wiedersehn freuen und vielleicht anschließend eine ganz persönliche eigene kleine Neujahrsfeier machen.


            Kopf hoch, vielleicht verbringt ihr ja noch ganz viele Neujahrsfeiern zusammen.