Unbedingt dazu!Viele Frauen stehen total drauf und jede möchte es auf ihre Weise.

Ich lecke gerne...fast lieber als zu poppen

Ich mache es sehr gerne ;)
Vor dem GV, nach dem, und auch bei kleinen Unterbrechungen während ;)

Sie genießt es; kommt dabei schneller als nur durch Penetration.

klar...ist doch das geilste überhaupt..

ich, als mann kann nur sagen, dass ich nicht drauf verzichten kann..

und meine freundin, lobt mich in den Himmel :FOU:

wie drückt sie es immer aus: WELTMEISTERLICH :roule:

jojogirl8

Hallo
jaa ich liebe es sehr gerne zu lecken
bis sie richtig nass ist dann den scheidensekret zu schlucken mhhm

jojogirl8

richtig geiles Lecken und saugen ist das höchste als Vorspiel und manchmal auch bis zum Abspritzen. Vor allem die 69er ist einfach die Topstellung dazu, vor allem wenn sie auf mir sitzt und ich ihre !@#*! und den Kitzler lecken kann. Mein Kleiner wird immer noch härter, wenn ich den !@#*!duft einnehmen und sie richtig tief lecken darf:D

Fas kenn ich und mach es auch gern...danach lass ich sie gleich mehrfach zum orgasmus kommen...

Ich mag es auch an der Rosette gezüngelt zu werden... recke das Becken schön hoch, dann kann er sich an beiden "Fronten" bedienen... herrlich :love:

Wer leckt denn nicht gerne? :)

Am besten mir wird dabei noch der Nacken gekrault. 😎

Henrietta

Hallo Jojogirl, ich nehme an, du bist noch recht jung? Unerfahren und möchtest wissen, wie das so abläuft.
​Ich lasse mich sehr gerne lecken. Meine Frunde, alle! haben und auch mein Mann leckt super gerne. Besonders und das muss ich beachten: Ich darf nicht gewaschen sein, er leckt auch nach dem Sex:
Gruß von Henrietta

Die Menschliche Anatomi wird auf absehbare Zeit ziemlich unverändert bleiben. Was denkst du könnte sich da noch großartig ändern ? Oder denkst du das dir irgendwas anderes vielleicht mal mehr bringen wird ?

( und wenn ja, was ? )

jojogirl8

Hey,
    also lecken gehört für mich einfach zum vorspiel dazu.
    alles ist schön feucht und viel falsch machen kann er da eh nicht. Erregend also auf jeden fall. ^^

Lg Hanna

dyveke_12130275

Menschliche Anatomie

Im Zuge des Gendermainstreaming wird Folgendes passieren:

allgemeine Vergrösserung der Clitoris bis auf etwa halbe Grösse des heutigen Durchschnittspenis. Dieser wiederum wird sich bis zur Hälfte seiner heutigen Durchschnittsgrösse verkleinern. Dazu wird das Skrotum während der Schwangerschaft nicht mehr voll ausgebildet und bleibt gespalten, sodass sich eine dem Vaginaleingang ähnliche Öffnung mit vergleichbaren Funktionen bildet. Beide Sexualorgane sind nur noch gering erektionsfähig, doch dafür ist Geschlechtsverkehr ohnehin obsolet geworden, da jedes Idividuum getreu dem Motto leben können wird: "f!ck yourself!" Nach heutigem Standpunkt werden künftige Sexualorgane aussehen, wie durch Radioaktivität mutiertes Gemüse... :shock: :roll:

Hanni :FOU: