Ich danke dir für die liebe Antwort
Ccsenge_993551
- 15. Jan 2022
- Beitritt 15. Apr 2016
- 5 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
- oana_11876525
- yunai_12275967
Trotz Blutungen?
- sandro_2829265
Ich will mich hier jetzt nicht rechtfertigen meine frage war ob ihr erfahrungen gemacht habt ob mein mann bei mir bleibt oder nicht ist ja mein problem abet immerhin sind wir schon seit 8 jahre ein Paar da verkraft er auch ein bisschen zurück haltung
ich danke dir für deine nette worte
- prem_12352620
Mein mann zeigt Verständnis immerhin haben wir uns seit 5 jahren ein kind gewünscht seine aussahe auf mich brauchst du keine Rücksicht zu nehmen
Nein nicht das es schadet aber dadurch das ich Blutungen hatte habe ich einfach angst das nochmal etwas pssier
- lunete_12741530
Eigentlich wollte ich noch warten bis ich über 12 wochen bin, doch die lust ist einfach so groß. Hattest du auch solche probleme ?
Hallo ihr lieben,
das ist meine erste Schwangerschaft nach 5 jahren unerfüllten wunsch geschah endlich dieses wunderjetzt bin ich in 10+5 . In der 6 ssw hatte ich schmierblutungen die dann nach ca 2 wochen nach einnahme von famenita weggingen. Bei der letzen untersuchen war alles gut momentan befinde ich mich im urlaub und verspüre immer wieder das verlangen nach sex, meine ärtzin kann ich momentan nicht fragen bei der letzen Untersuchung habe ich es vergessen. Seit den positiven schwangerschaftstest vor 2 monaten hatten wir kein sex mehr ich hatte einfach angst. Wer hat da erfahrungen ?
- buddy4
Glückwunsch
ich bekomme auch ein märzkind et 10.03.19
- jojogirl8
ich liebes es verwöhnt zu werden
hallo ihr lieben, ich habe mir Liebeskugeln gekauft. Doch bin ich total Anfänger. Muss ich etwas beachten? Der hauptgrund war einen damit der sex intensiver und besser wird. Doch ab wann zeigen die Liebeskugeln Wirkung?