Hallo ihr lieben,
das ist meine erste Schwangerschaft nach 5 jahren unerfüllten wunsch geschah endlich dieses wunder jetzt bin ich in 10+5 . In der 6 ssw hatte ich schmierblutungen die dann nach ca 2 wochen nach einnahme von famenita weggingen. Bei der letzen untersuchen war alles gut momentan befinde ich mich im urlaub und verspüre immer wieder das verlangen nach sex, meine ärtzin kann ich momentan nicht fragen bei der letzen Untersuchung habe ich es vergessen. Seit den positiven schwangerschaftstest vor 2 monaten hatten wir kein sex mehr ich hatte einfach angst. Wer hat da erfahrungen ?
Sex in der Schwangerschaft 10+5woche ?
Einfach ganz normal weiter Spaß haben :-) sonst gibt es ja auch Alternativen
Eigentlich wollte ich noch warten bis ich über 12 wochen bin, doch die lust ist einfach so groß. Hattest du auch solche probleme ?
Ich bin in der 6ssw und habe trotzdem Sex usw. Lies dich mal im Internet durch. Du kannst ganz normal weiter machen. Und wenn du trotzdem Angst hast, dann muss es ja nicht unbedingt Sex sein. Ihr habt da eine große Auswahl wie du deine Lust befriedigen kannst. :-) alles gute und mach dir nicht so ein Kopf
Sicherlich keine schlechte Idee. Die 8 Tage hält du doch noch durch. Und dann kannst du ein halbes Jahr voll losgehen :-)
"Eigentlich wollte ich noch warten bis ich über 12 wochen bin"
?? Was sagt dein Mann dazu oder ist der schon weggerannt? Ich waere es nach 3 Monaten.
Nein nicht das es schadet aber dadurch das ich Blutungen hatte habe ich einfach angst das nochmal etwas pssier
Mein mann zeigt Verständnis immerhin haben wir uns seit 5 jahren ein kind gewünscht seine aussahe auf mich brauchst du keine Rücksicht zu nehmen
Sorry, wenn dein Mann dann weg wäre dann hast du def den falschen Mann an der Seite, dümmste Aussage, die ich je gehört habe!
Ich will mich hier jetzt nicht rechtfertigen meine frage war ob ihr erfahrungen gemacht habt ob mein mann bei mir bleibt oder nicht ist ja mein problem abet immerhin sind wir schon seit 8 jahre ein Paar da verkraft er auch ein bisschen zurück haltung ich danke dir für deine nette worte
Also bei mir hatte es nicht geschadet. Ich hatte sogar eher noch mehr Lust, hätte unmöglich verzichten wollen.
Trotz Blutungen?
Wenn bei der letzten Untersuchung alles in Ordnung war und deine Gyn nichts gegen Sex gesagt hat, könnt ihr es eigentlich schon mal versuchen.
Es kann aber nach dem gv sehr wohl zu Blutungen kommen, da "da unten" durch die Schwangerschaft alles viel mehr durchblutet wird.
Wenn du sehr ängstlich bist, dann warte doch bis zum nächsten Termin und frage einfach nach.
Ich danke dir für die liebe Antwort
dass du mehr Lust empfindest ist normal, wegen den Hormonen. Sex ist überhaupt kein Problem, solange ihr nicht rammelt wie die Wilden :FOU:
Ich finde es irgendwie quatsch, sie ist nah dran an der 12, das sknd alles berechnete Zahln, die scho soo oft nicht Gestimmt haben. Oder wie viele Kinder kommen direkt am errech eten Termin. Ich würde aufs körpergefühl hören, und natürlich auf den gyn, aber er hat ja nix dagegen gesagt, allso immer man los :D