Ja brechreiz, extremer ausfluss, harndrang und unterleibschmerzen. Hoffe so dass es geklappt hat. Leider hab ich aber vor ein paar Tagen negativ getestet... Werde es morgen wieder versuchen
Llunete_12741530
- 16. Nov 2019
- Beitritt 27. Mai 2015
- 3 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- honor_18609674
- honor_18609674
Hey ich bin 9 Tage über NMT und möchte morgen testen
versuche es schon seit 4 Jahren
Bin 9 Tage überfällig und möchte morgen ein Test machen. Wäre dann bei 10 Tagen. Habe schon einen nach 7 Tagen gemacht, leider negativ... Bei wem war es ähnlich? Wie hoch wäre die Chance dass ich morgen positiv teste?
Hey wer von euch war oder ist schwanger trotz negativem Test?
Übe seit Jahren und bisher hat es nur 1 mal im letzten Jahr geklappt. Leider eine Fehlgeburt.
Habe einen Zyklus von 30 Tagen und bin momentan bei Tag 37... Am 32 Tag Negativ getestet und heute leider auch...
Meine Frauenärztin angerufen und sie gibt mir einfach kein Termin! "es wird schon nicht schlimmes sein, passiert mal dass die Periode nicht kommt"
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit negativen Tests gemacht? So dass ihr doch schwanger gewesen seid?
Ich muss sehr oft auf die Toilette und hab fast täglich Sodbrennen/Brechreiz...
- shelby_18560387
Jaa sxaxnxdxrxa96
- felek_12574006
Ich schau mal ob ich morgen testen werde oder doch lieber Donnerstag
- shelby_18560387
Noch nie davon gehört :) für was ist es gut?
- felek_12574006
Naja 3 Tage lang? Ist schon komisch
- felek_12574006
Naja 3 Tage lang? Ist schon komisch
Hey nein habe noch keinen test gemacht. Möchte morgen eventuell einen machen. Also meinst du dass es keine Einnistungsblutung sein könnte? Es ist ganz leicht rosafarbend.
Hey ich sollte meine tage am Samstag bekommen aber bis heute ist nichts. Gestern war minimal rosa Ausfluss nach der toi. Heute auch aber ganz wenig. Könnte es eine Einnistungsblutung sein? Der ersten Tag meiner letzten mens war am 07.09.
Eisprung sollte ich zwischen dem 19.09 - 25.09 haben. Kennt sich jemand damit aus? Könnte es hinkommen mit einer Einnistungsblutung? Versuche es schon über 4.5 Jahren. Letztes Jahr hatte ich im August leider eine Fehlgeburt.
LG- csenge_993551
Ich bin in der 6ssw und habe trotzdem Sex usw. Lies dich mal im Internet durch. Du kannst ganz normal weiter machen. Und wenn du trotzdem Angst hast, dann muss es ja nicht unbedingt Sex sein. Ihr habt da eine große Auswahl wie du deine Lust befriedigen kannst. :-) alles gute und mach dir nicht so ein Kopf
Einfach ganz normal weiter Spaß haben :-) sonst gibt es ja auch Alternativen