Kann mir jemand eine Möglichkeit sagen, herauszufinden, ob mein Mann fremd geht? Ich habe ja schon im Forum gestöbert, aber was ist, wenn er diesen kleinen Zufall zu verhindern weiß ?
Mein Mann ist schon einmal fremd gegangen und ich habe ihm noch eine Chance gegeben. Es ist alles verziehen, aber nicht vergessen. Er hat es nie zugegeben, es ist mir erzählt worden, weil er sich in der Öffentlichkeit mit seiner Angebeteten getroffen hatte.
Zur Zeit geht mir das alles nicht mehr aus dem Kopf.
Es gibt eine Reihe von Telefonaten mit Frauen, die nur "Bekannte" sind und auch freundschaftlich mit mir tun, da würde ich mich blamieren, wenn ich sie frage.
Er hat tagsüber oft frei, wenn ich arbeite, ist aber den ganzen Tag über "unterwegs" und erst dann zu Hause, wenn ich von der Arbeit komme. Sinnlos zu fragen, wo er war! Er fühlt sich sofort kontrolliert und nur wenn ich hartnäckig bleibe (ist beiläufig gar nicht so einfach), dann antwortet er ausweichend oder nennt mir ein 5-Minuten-Ziel (z. B. am Geldautomaten) oder er hat "wen getroffen" oder ist durch den Baumarkt gegangen, ohne was zu kaufen usw. usf.
Was mich aber ganz besonders aufwühlt, ist die Tatsache, dass er seit Monaten keine Lust mehr auf Sex hat. Ich habe ihn schon mehrfach darauf angesprochen und liebevolle (fühlt sich nicht wohl, ist gestresst, an dir liegts nicht) oder schroffe (darüber will ich jetzt nicht diskutieren) Abfahrten bekommen.
Die Diskussion über Vertrauen endet, sofern ich sie mal anschieben kann, ausschließlich bei Beteuerungen von seiner Seite, dass er mich liebt und nicht fremd geht und dass ich ihm wohl vertrauen muss oder die Beziehung auf Grund des mangenlnden Vertrauens beenden.
Das ungute Gefühl bleibt und frißt an meiner Lebensfreude, geschweige denn an meinem Selbstbewußtsein. Aber unsere 17-jährige Ehe jetzt hinzuwerfen und nicht zu wissen, ob der Verdacht nur ein Hirngespinst war oder Wahrheit, dass würde ich mir mein Leben lang nicht verzeihen.
Gibt es eine Möglichkeit oder hat jemand einen Tip, was ich tun kann, um Klarheit zu bekommen?
Mary