Antwort!
naja ich kann ihenn sagen ich kann mit ihnen mit fühlen, mir ist fast das selbe passiert!
ja wir verstehen uns auch super aber mir kommt es auch zu oft hoch und dann gibt es palawa weil ich dann so viel hass auf baue das es mich innerlich zerreist!!!
er könnte mich weiter mit ihr betrügen weil die beiden sich immer wieder über den weg laufen wären der arbeitszeit es ist so schwer hätte es nicht eine frau von weiter weg sein können sie sind mir sehr simpatisch sie können mir ja mal ihre telef od email adresse gewben?
Aamina_12245503
- 1. Feb 2010
- Beitritt 31. Aug 2006
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Antwort!!!!
hallo micaela hir,
ihre geschichte hat mich sehr betroffen also ich kann ihnen sagen das es bei mir nicht anders war, ich hatte zufällig eine sms gelesen wo stand es war schön mit dir gruss.....
es war die hölle ich war am boden ich hatte einen nerven zusammen bruch.
er hatte mir gesagt er würde mich so sehr lieben ich wäre seine göttin, naja männer können sich sehr gut verstellen.ich habe nie daran gedacht gehabt das so etwas was man wo anders immer hört einem selber passieren könnte!!!!
denn wir hatten heissen sex ect
naja er ist darauf sofort aus gezogen zu seinem kollege und hat sich ab da an jeden tag mit ihr getroffen und bei ihr übernachtet
versuchen sie in einfach mal so richtig heiss zu machen, geschweige denn gehen sie mit ihrem mann ins hotel es kann helfen die ehe auf zu peppen, falls er sie aber liebt diese geliebte dann werden sie es merken er wird nicht wirklich bei ihnen interesse halber sein er wirkt dann abwesend ect......Antwort
ich kann mit ihnen mit fühlen und ich könnte mir denken das eventuell da was anderes läuft, versuchen sie doch ihren mann mal mit reizwäsche zu verführen also wenn er dann keine lust hat dann weiss ich auch nicht weiter!!
versuchen sie im mal wenn er sagt er fährt weg hinterher zu fahren wen er sagt wo er hin fährt ect.
durchstöbern sie seine klamotten und richen sie daran an allem, wenn da was anderes läuft wird irgend etwas sein was sie finden könnten oder handy versteckt er es?
welche nummern hat er dort drin gespeichert?
schreiben sie sich wenn möglich alle heraus die sie nicht kennen.
ich bitte sie sich bei mir zurück zu melden wenn sie was gefunden oder noch fragen haben
danke!!!!!!!!Antworten
hallo,
ich finde ihre einstellen echt tollerant ich kann sie teilweise verstehen und manches davon halt nicht.
mir ging mein mann auch remd und es fing karneval 2006 an genau altweiber ich habe es im immer vorgehalten er sagte mir er wollte mir eins auswischen, weil es alles bei uns eingeschlafen war er zog nach dem ich es rauss bekommen hatte zu seinem freund wir kamen aber nach etwa2 wo wider zusammen er würde mich ja nur lieben von der wie er sagte schlampe will er nichts, so nun waren wir wider zusammen das vertrauen war futsch klar. nun stellte ich wider fest die beiden haben noch handy kontakt ich stellte im zur rede als es eskalierte weil ich ausgerastet war zog er wider aus.zu seinen eltern ca 3 wo in der zeit sschlief er auch bei seiner tusse ect ich dachte er wäre neu verliebt als ich hörte er gin ihr auch fremd schleppt von seiner kl schwester die freundin ab, sie war 17 j diese geliebte 19j!!!
es war eine harte zeit für mich es war die hölle nicht nur das ich wuste er hat mich mit ihr betrogen ne ich wuste er war für sie von mir weg und betrog sie auch noch.
als ich dann endlich für mich ein schluss strich ziehen konnte u er merkte das ich nicht mehr wollte kein kontakt halt nur für unsere zwei kinder, fing er an sich wider für mich zu interessieren es war ein schönes gefühl, so umwoben zu werden also dadurch das ich in noch sooo sehr liebte nahm ich in zurück.das problem and er ganzen sache ist das sie auch bei der gleichen stadt angestellt ist die beiden sich immer wider über denn weg laufen und sie immer noch hinter im her ist, ich habe es oft erlebt wie sie in wider rum kriegen wollte er beteuert er will nicht mehr von ihr er sagt er geht ihr aus dem weg, aber als wir vor kurzem auf einer fette waren, ging mein mann zur toilette u sie schnell nach ich hatte es nicht mit bekommen.
als er dann schon 15 min weg war ging ich hinter her und sah die beiden dort stehen sie redeten, obwohl ich ausdrücklich sagte ich möchte das nicht das er sich mit ihr unterhält weil wir beide wissen sie will in haben hat er mein vertrauen damit wider gebrochen.
ich habe eine kurzschluss reaktion gehabt und habe ihr derb eine rein gehauen, ich denke sie hat es verdient und ich wollte ihr respekt verschaffen damit sie in nicht mehr anspricht.
ich weiss nicht wie es weiter gehen soll er sagt vertraue mir ich kanns einfach nicht so schnell aber ich möchte es weil ich meinen mann über alles liebe..
es ist schwer aber ich habe angst wenn sie sich unterhalten ect damit nicht wider so ein funke über schlegt u es wider mit den beiden anfängt, den beide haben mir das gleiche bestätigt was er mir sagte er hätte nicht mit den beiden sexuell verkehrt was ich einfach nicht glauben kann.
nun er sagte er hat dabei an mich gedacht er konnte nicht, es ist alles so verzwickt was kann ich tuhen denn am liebsten würde ich einfach abhauen und dieses thema einfach vergessen.
Ich lebe jeden tag mit der angst es könnte wider los gehen wenns es sie nicht ist dann eine andere!!!!!
ich habe das verlangen in immer wider zu kontrollieren, aber ich weiss auf dauer ist es kein leben was ich dann führe .
warum liebe ich diesen mann? obwohl er mir so weh getan hat! warum hasse ich in nicht dafür? wird er es wider tuhen?Antwort
ganz erlich gesagt ich finde ihr verhalten unverschämt, sie können sich doch denken das dieser mann nur spass mit ihnen haben möchte weil vieleicht zu hause tote hose ist.
also mal ganz erlich wenn dieser mann sie doch och so toll fände u sie lieben würde, mal ganz krass ausgedrückt dumm denn sonst wäre dieser mann bei ihnen und hätte aus liebe zu ihnen seine frau verlassen.
Nein er will sie nur warm halten für den kik zwischen durch ist doch geil so kleine geheimnisse vor der frau sie sind die dumme die das nachsehen hat, geben sie sich einen ruck und lassen sie dies ehe in ruhe denn sie möchten ja auch nicht das eine andere frau ihren mann verführt und mit im ständig durch die betten hüpft also ich denke sie wünschen sich so etwas nie!!!!
ich kenne sie nicht und urteile aus dem stehgreif aber machen sie sich mal gedanken darüber, sie sind nur ein mittel zum zweck mehr nicht.- aislin_12685759
Antwort
sie haben vollkommen recht ich stimme ihnen da nur zu, es kann doch nicht sein man sagt immer die männer wären schwanz gesteuert, aber in wirklichkeit sind die geliebten doch auch nur darauf aus. Antwort
nein nicht weil ihr liebt sondern weil ihr meint euch in ehen ein zu mischen, und das sollte für sie ein tabu sein!!!!
Liebe hin oder her wenn man als frau sieht der mann ist verheiratet sollte man die finger von diesem mann lassen ganz einfach.
Den stellen sie sich vor sie haben einen mann denn sie über alles lieben und da kommt so ne frau daher und schnappt ihnen ihren heiss geliebten man weg, an so etwas denken die geliebten meistens nicht.
Antwort
Ich kann sehr mit ihnen mit fühlen mein mann hatte auch eine geliebte,ich hatte gedacht es wäre alles aus.Es war eine harte zeit das werde ich nie vergessen den er war 27j u sie gerad mal 21j sie war kindergärtnerin u er angestellter am altweiber traffen sie sich wider u lagen direkt in der kiste es ging über 6mon es war hart denn es war krieg zwischen uns, als er sich noch eine junky tussi 18j drogensüchtig sah aus wie ein knabe war ich geschockt nur um es mir heim zu zahlen!!!!
Mach dich rauß zieh dich sexy an denk an dich es ist schwer aber mach es sage im ihr wärt kwitt jetzt weist du wie glücklich man wider sein kann.Zeige im das du im nicht hinterher rennst zu mindest kam er zu mir zurück!!!!
das soll dich nict muttig machen aber ich weiß so welche männer sind es nicht wrt innen nach zu laufen, ich kann meinem mann bis heute nicht verzeihen, er hat mir zu viel an getann glaube mir wenn es diese junge frau nicht ist, dann wird es eine andere sein er wirds immer wider tuhen.Ich bin 27j und verdamt stolz bis jetzt nur einen mann in meinem leben gehabt zu haben und ich beräue nichts habe beide kinder von im naja das schicksal meint es nicht immer jut mit uns!!!!
kannst dich ja gern mal bei mir melden würde mich freuen, denn ich helfen könnte werde ich s tun.- an0N_1212896099z
Er und seine geliebte
bei mir hatte alles angefangen Altweiber Karnevall ich sagte zu meinem mann komm geh doch rauß er fuhr sonst jedes jahr zum festzellt wo sein chef u seine arbeitkollegen auch waren.Also fuhr ich in in die stadt u setzte in dort ab u sagte entweder kommst mit dem taxi kannst aber gern anrufen, dan am nächsten morgen war ich an seinem handy es war komplett aus.Als ich es anschaltete war der akku voll also war es ausgemacht worden es kam mir komisch vor aber ich sagte nichts er verhiltsich merkwürdig er müsse kurz weg.
Als dann gegen abend sein handy eine sms kam wollte ich zu dem handy fand es erst garnicht wollte in die schublade greifen u er kam mir zuvor nahm es mir weg, ich fragte im was los sei er sagte nein das darfst du nicht lesen!!!
als ich im es aus der hand gerissen hatte laß ich es war schön mit dir gruß frauen name, ich schrieh herum haute auf in ein wer ist dieses mädel er sagte er hätte sie an diesem abend kennen gelernt u ging mit ihr nach haus aber er konnte nicht mit ihr schlafen weil er kein hoch bekommen hatte.ich hatte einen nerven zusammen bruch ich fuhr mit dem auto zu meiner freundin war std weg er rief direkt diese mädel an u sagte meine frau weiß alles sie hat es rauß bekommen, ses war so hart er zog zu seinem freund 10tg u kam dann wider bei mir an als ich im internet das handy kontrollierte sah ich wider ihre nr ich sprach in an und er verläugnete es, ich zeigte es im schwarz auf weiß dann gab er es zu er fuhr weg und war wider bei ihr!!!!
er kam zu mir zurück und es ging 3 wo jut als er wider kontakt zu ihr hatte sie hatten sich getrofen und tauschten wider handy nr ais diesmal hat er sie auswendig gelernt gehabt damit ich nichts rauß bekomme.
Wir waren dann umgezogen ich kam mit der zituation nie klar den wenn er länger weg war hab ich im alles wider vorgeworfen na warst bei ihr ect zum schluß kam ich mit reden nicht weiter u ging sogar immer auf in drauf zum schluß schmiss ich in rauß er sagte zu denn kids ich fahre zum opa und kam da nie an, er hatte sie wohl wider getroffen u sie sagte kannst mich ja besuchen kmmen wohne ......er sagte es mir nicht obwohl alles schien das alles in ordnung war. Als er dann nicht mehr nach haus kam fuhr er bei ihr vor der haustüre vorbei und sah sie u half ihr beim möbel schleppen u schlief dann auch dort!!!!
ich fuhr die ganze nacht herum um in zu suchen aber ich fand in nicht das handy hatte er ausgeschalltet gehabt, ich war so fertig ich sagte zwarst zieh aus aber ich meinte es garnicht so.Er zog 1tg zu seinem bruder und danach ziogen die eltern aus ihre wohnung u in der leeren whg zog er für eine weile ein er kam manchmal die kids holen dann war eine party an gesagt ich muste auf biegen u brechen dort hin also fuhr ich hin er war auch dort er kam immer wider an ich liebe dich mir tut alles so leid ich will dich aber ich sagte immer lass mich in ruhe.als dann das mädel seine geliebte zu stoß zu dieser party sah er mich an sie kam auf in zu er zog sie an sich heran u küßte sie auf dem mund.Ich nahm mein volles glas bier ging zu denn beiden u kippte im das volle bier in gesicht u ging weg,sie schaute nur blöd er am sofort zu mir mensch was soll das ich will dich wollte dir nur weh tun ect.ich ging von der party weg fuhr eine freundin ins nöchste dorf nach hause und fuhr wider zur party da stand von seiner geliebten die beste freundin wir sprachen mit einander u sie bestätigte mir das er mit der geliebten wohl noch nicht geschlafen hätte einerseits war ich sehr froh darüber sie sagte er soll sich jetzt entscheiden Du od Sie er verarscht euch beide dann saßen wir alle am tisch zu der geliebten sagte er dich mag ich dann schaute er mich an und sagte Aber dich Liebe ich!!!!
diese freundin sagte so jetzt fährste mit dem taxi nach hause u du also diese geliebte sollte mit der freundin mit nach hause sie gingen u ich fuhr nach hause rief in an aber sein handy war wider aus.Am nächsten tag erfuhr ich sie stieg mit in taxi und nahm in mit sich nach hause er war s strunks besoffen er wuste nächsten tag nicht wo er war u sagte sie könne in mal er will nichts von ihr u ging angeblich.
nach einigen tagen kam er öfter mal an und wollte reden wir redeten viel sehr viel u er kam immer öfter als wir beschlossen wider zusammen zu sein.So ich kann es nicht vergessen was er mir mit ihr angetann hat sie fährt im öfter auf der arbeit hinterher um zu hoffen er hält an und es funkt wider ich habe angst er sagt nein ich tuhe dir nie wider so etwas an er hätte sich wider neu in mich verliebt wo er dann öfter kam u wider ging ect.
Ich glaube im den er sagte mir sie wäre im hinterher gefahren ect aber trotz all dem habe ich diese angst wider betrogen zu werden sein handy lässt er jeden tag zu hause als vertrauen wenn das mädel sich meldet weiß ich es als erstes.warum lässt sie in nicht in ruhe kann ich in wircklich vertrauen was kann ich tuhen sie zur rede stellen ect?sie wird alles daran setzen in zu bekommen und davor habe ich angst das er wider weich werden könnte dieser schmerz betrogen zu werden es ist so hart was kann ich nur tuhen damit sie in, in ruhe lässt das biest es gehören immer zwei dazu er sagt er schaut mit mir nach vorn er will nichts mehr von ihr wissen,das war einmal aber warum klagen mich meine ängste weiter!!!!!!!!!!