Guten Abend erstmal,
ich hätte nie gedacht das ich mal in so eine Situation komme,aber ....okay von vorne!
Ich bin verheiratet - glücklich EIGENTLICH! Gestern kam mir der Zufall wohl zur Hilfe ..hahaha..vielleicht wäre es besser gewesen es wäre anders gewesen???
Mein Handy funktionierte nicht mehr,also nahm ich das meines Mannes und schrieb meiner Freundin das ich später komme...Kaum hatte ich es aus der Hand gelegt ( er hat geschlafen - Nachtdienst ) piept es und ich dachte es wäre meine Freundin ...nee wohl eher SEINE!!! " Konnte an nichts anderes mehr denken als an DICH Kuss " Ich hab ehrlich versucht zu glauben das sich jemand vertan hat,aber....ich hab dann spioniert im SMS Ein - und Ausgang nix,aber im MMS!!! Eindeutige Fotos von IHR und ihm...Er schrieb noch " Ich möchte gern dein hübsches Gesicht dabei sehen" WIDERLICH...Okay da mein Verdacht wohl begründet war schmiß ich unseren PC an und schaute zum 1. mal in seine E-mail mailbox ...die beiden schreiben sich seid 1 Jahr!!!!!!!!!!!!!! Immer heftigere Nachrichten in allen Details,aber aus dem was sie erzählen ( freue ich mich schon auf den großen Tag ) hatten sie bisher noch keinen richtigen Sex!
Ich hab erstmal geheult und ihn dann aus dem Bett geworfen - ich wollte wissen warum???!!! Aber er meint es hätte nichts mit uns zu tun und das er SIE extrem sexy fände ( hat er ihr auch in jeder 2.mail geschrieben ),aber es wäre keine Liebe im Spiel! Er nennt sie Süße und Kleine,schreibt wie gern er jetzt "in ihr" wäre bzw. "in Gedanken bin ich bei / in Dir"
Ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll?
Ist er so notgeil? Liebt er sie doch irgendwie? Ich meine 1 Jahr??????!!!!!!!
Wir haben immer noch Sex,lieben uns.....ich versteh die Welt nicht mehr.....