A
an0N_1244288599z

• 20. Aug 2006
  • Beitritt 20. Aug 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gutes buch
    habe das erste bereits gelesen und fand es sehr gut. das hat mich auch in meiner situation bestärkt. werde auf jeden fall das buch aus der sicht des mannes auch lesen

dass es nicht gleich die trennung geben muß wenn einer einen liebhaber hat und dass auf der anderen seite man nicht gleich die trennung von seinem geliebten fordern muß und trotzdem kann es schön sein.

gruß schana

• an0N_1250804699z

Letzter punkt
    den gummi sollte eigentlich der mann benutzen :-)
    um es mit deiner argumentation zu betrachten, könnte es auch eine frau eklig finden wenn der mann zwar geduscht von der anderen zur ihr kommt und ihr dann der gewaschene angeboten wird.

dass man mehrere menschen lieben kann ist sicherlich richtig, das gilt aber auch für frauen. und wie adriane feststellte, es gibt mindestens genauso viele frauen die fremdgehen wie männer. meist sind aber die frauen geschickter darin es zu verstecken. hast du schon mal von dem Buch gehört: "Ich habe einen liebhaber"? Berichte von Frauen die während ihrer ehe einen liebhaber haben und sich nicht von ihrem mann trennen, weil sie ihn trotzdem lieben. gibt es inzwischen auch von der männerseite aus.

meistens gehen aber die frauen "fremd" wenn die kinder schon da sind und die sexuelle beziehung in der ehe oder beziehung etwas eingeschlafen ist, die gefahr dass der kostenaufwand zu hoch ist für ein kind von einem anderen ist relativ gering. aber - jedenfalls in meinem Frauenbekanntenkreis - sind die frauen schon schlau genug zu wissen von wem das kind ist, und haben kein interesse daran es einem anderen anzuhängen, der dann so einen "großen Aufwand" für ein anderes kind hat.

aber deine rechnungsarten sind schon etwas seltsam. Der mann bringt Fürsorge, Geld, Zuneigung und Liebe ein, dafür kann er dann schon auch mal fremdgehen. die frau, nur weil sie neben dem dass sie evtl auch Fürsorge, Geld, Zuneigung und Liebe einbringt, auch noch Kinder kriegen kann, sollte aber dieses recht nicht haben. wo bleibt da die gleichberechtigung.

schana