elpida_12483497Also rose,
sollte "derchef" tatsächlich dein Helmut sein, dann wundert mich, dass Du jetzt erst geblickt hast, dass es sich um deinen Mann halten könnte. Das hatte ich mir schon nach deinen ersten Beiträgen gedacht: Mesch, die beiden würden gut zusammenpassen!
Wer von euch war denn so dämlich, dem anderen zu sagen, dass er sich hier postet? Ich denke dein Mann! Und zwar mit dem Hintergrund, dich auf seinen Unschuldsbeitrag stoßen zu lassen, um sagen zu können, siehst du Schatz, was soll ich tun, ist ja noch gar nichts passiert, ich suche ja selbst Hilfe!
Dabei hast Du sie, wie deine Frau ja mit ihren Lauschern schon längst gehört hat, längst flachgelegt, nicht wahr Helmut.
So genug mit tiefen psychologischen Ergüssen eines Mannes, das Rätsel ist gelöst, viel Spass beim Finden des passenden Scheidungsanwalts, dafür gibt es auch Foren, aber es gibt auch Online-Scheidungen, die sind billiger, geht aber nur wenn keiner von euch Scheidungsstress verursacht, das bezweifle ich aber, meldet euch ruhig, suche demnächst wahrscheinlich auch einen und
GUTE NACHT ALLERSEiTS
sebayt