S
sunny_12658938

• 12. Juli 2006
  • Beitritt 10. Juli 2006
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • arno_12954383

So So So
    Ich Akzeptiere jede meinung sonst wird ich noch ganz anders schreiben!!!!
    Aber Ihr Akzeptiert nicht meine!!!!
    Ich finde es einfach schlecht seine Probleme so zu Lösen und ich glaube das ich mit meinen 25 Jahren schon mit reden kann nur weil ich mal ein wenig härter gesprochen habe wenn ihr schon so was schreibt müsst Ihr auch auf Kritick gefast sein!!!
    Ich kann vieleicht mit Fremd gehen oder Afferen nicht mit halten und ich wurde leider auch noch nicht betrogen!!!
    Ich habe bestimmt schon mal was gemacht was anderen nicht gefällt aber ich habe bestimmt noch nie so ein Spiel geführt das andere Menschen verletzt.
    Tja vieleicht Denk ich auch zu gut von den Menschen wie ich sehe steh ich allein
    wenn das nur noch die einzigste Lösung ist (rede Allgemein)Fremd zu gehen Afferen anzufangen um seinen Hass oder seine Problem irgendwie zu bewältigen!!! Und dann auch noch mit Männer die vergeben sind kann ich leider nicht verstehen!!!!

Ich glaube noch an die wahre Liebe und ich hab sie auch!!
    will ja nicht sagen das alles perfekt läuft das wäre gelogen aber wir führen schon eine tolle Beziehung haben ein Kind allso was will man mehr!!!

Hoffe es hält für immer

"Wenn du noch NIE irgendwas unrechtes getan hast oder eine Entscheidung getroffen hast, die vielleicht nicht jedem gefällt, anderen geschadet, dir aber recht gut gedient hat"

das ist der Hammer ich würde niemanden schaden nur das ich Heimvorteil daraus ziehe!
    wurde veileicht zu gut erzogen das ich weiß das man so etwas nicht tut!!!

Bin ja bis jetzt so ganz gut durchs Leben gekommen ohne Menschen weh zu tun oder zu verletzen!!

• myf_11895328

Ohhhhhh
      Schön zu wissen das du dieses Verhalten befürwortest

gleiches mit gleichen zu bekämpfen ist Unsinn und macht niemanden Glücklich aber wenn Ihr so leben Könnt Bravo kann ich da nur sagen

Dann schimpf aber nicht mehr auf die Männer

• Afrika und Deutschland
        Hi
        Ich bin seid 3 Jahren in einer Beziehung 2 Jahre davon hab ich mit Ihm zu sammen gelebt seid gut einem Jahr lebt er wieder in Afrika (nicht freiwillig).
        Ich finde es ist eine harte Zeit bin 4 mal im Jahr bei Ihm und werde warscheinlich nach meiner Ausbildung zu Ihm ziehe haben schon ein sehr schönes haus da und es läst sich sehr gut dort leben.
        Ich muss selber mit vielen Vorurteilen kämpfen aber das ist mir egal wir lieben uns sehr und ich finde das so eine Fernbeziehung auch was für sich bringt wir haben keine Normale Beziehung wir haben immer etwas besonderes wenn man sich nach etwas länger zeit wieder sieht ist es um so schöner alles ist toll der Sex das Gefühl man legt viel mehr wert auf seinen Partner man fängt an sich alles wichtige seinens Partners einzupregen!!!!
        Aber es ist natürlich schlimm wenn man wieder weg muss um so öfters man dort ist um so schlimmer wird es aber irgend wann wird alles gut und glaub mir wir führen die glücklichere Beziehung

Wir haben etwas Besonderes

• Oh gott macht ihr doch keine Angst
        bei mir hat es gar nicht weh getahen und es hat auch nicht geblutet!!!1
        Hatte einen tollen und einfühlsamen Freund mein erstes mal war zwar jetzt nicht total geil aber es war auch nicht schlimm

• Peinlich peinlich
        Halt dein Mund und fick sie du willst es sie will es dann tu es werd genau so ein ... von Mann wie viele andere auch mann Männer könnt Ihr entlich mal auf hören auf euren kleinen Lümmel zu hören das ist ja tragisch und wenn noch richtig billig und Schlampig sein möchtes dann geh in eine Puff und bezahl auch noch so ne dreckige ... wo schon 1000 Männer drauf rum gerutscht sind und wenn auf so na echten Glückswelle schwebst dann bekommst als Genschenk vieleicht noch ein Trippa Prost mal zeit

Leute ich bin echt entäuscht wie viele Leute Ihn zu Fremdgehen anstiften

• Dazu sag ich nur
        OOOOHHHHHHHHHHH mein Gott schreibt man nur solch eine scheiße so was kannste deiner Großmutter erzählen
        der Text ist verwirrend und total bescheurt kein ... weiß was du meinst

• Sehr armselig
        Gleichen mit gleichen zu bekämpfen das ist leider sehr sehr armsehlig weil in meinen Augen bist genau so .......wie dein Mann wenn ich betrogen werde dann verlasse ich Ihn und gut ist aber das ist das klein karierte Denken von vielen Frauen findet euch damit ab nicht alle Männer sind treu genau so Frauen bist ja ein gutes Beispiel dafür!!! Fahr leiber mal in den Urlaub oder hau ab und fang ein neues Leben an und such dir deine Männer vernünftig aus ich meine wenn alles stimmt der Sex das aussehen der Charakter sorry dann geht ein Mann auch nicht fremd!!! Männer sind Premitiv aber Glücklich wie gesagt sie gehen nur fremd wenn wirklich nichts mehr stimmt oder sie zu viel gesoffen haben!!!

So ist das Leben