So So So
Ich Akzeptiere jede meinung sonst wird ich noch ganz anders schreiben!!!!
Aber Ihr Akzeptiert nicht meine!!!!
Ich finde es einfach schlecht seine Probleme so zu Lösen und ich glaube das ich mit meinen 25 Jahren schon mit reden kann nur weil ich mal ein wenig härter gesprochen habe wenn ihr schon so was schreibt müsst Ihr auch auf Kritick gefast sein!!!
Ich kann vieleicht mit Fremd gehen oder Afferen nicht mit halten und ich wurde leider auch noch nicht betrogen!!!
Ich habe bestimmt schon mal was gemacht was anderen nicht gefällt aber ich habe bestimmt noch nie so ein Spiel geführt das andere Menschen verletzt.
Tja vieleicht Denk ich auch zu gut von den Menschen wie ich sehe steh ich allein
wenn das nur noch die einzigste Lösung ist (rede Allgemein)Fremd zu gehen Afferen anzufangen um seinen Hass oder seine Problem irgendwie zu bewältigen!!! Und dann auch noch mit Männer die vergeben sind kann ich leider nicht verstehen!!!!
Ich glaube noch an die wahre Liebe und ich hab sie auch!!
will ja nicht sagen das alles perfekt läuft das wäre gelogen aber wir führen schon eine tolle Beziehung haben ein Kind allso was will man mehr!!!
Hoffe es hält für immer
"Wenn du noch NIE irgendwas unrechtes getan hast oder eine Entscheidung getroffen hast, die vielleicht nicht jedem gefällt, anderen geschadet, dir aber recht gut gedient hat"
das ist der Hammer ich würde niemanden schaden nur das ich Heimvorteil daraus ziehe!
wurde veileicht zu gut erzogen das ich weiß das man so etwas nicht tut!!!
Bin ja bis jetzt so ganz gut durchs Leben gekommen ohne Menschen weh zu tun oder zu verletzen!!