Ein erzkatholische Familie...
...würde eine Scheidung niemals akzeptieren. Ein Fremdgehen würde "übersehen" werden, solange bis er sagt, dass er sich trennen will und selbst dann wäre wahrscheinlich die Ehefrau ebenfalls in den Augen der Familie (mit)schuld, schließlich hat sie es soweit kommen lassen.


Davon ausgehend, dass das hier kein Fake ist: Deine Familie wäre so oder so vor den Kopf gestoßen. Such' dir Verbündete in den eigenen Reihen und bereite "die anderen" langsam und schonend auf die Trennung vor. Wenn du unglücklich bist und dich in deiner Ehe nicht mehr wohl fühlst, verdient dein Umfeld, dass du die Wahrheit sagst. Lüge, Betrug und Verrat sind auch Sünden.

Hallo Josef
deine Idee find ich gut. Ich bin zwangsweise ohne dem, dass ich es will in der Lage. Meine Frau macht es so mit mir und meine Mitarbeiterin macht mich ständig an, aber das gehört hier nicht zum Thema. Ich denke, wenn Wanttobefree es so macht, hat sie gute Chanchen, dass es klappt. Würde es echt toll finden, wenn du meinen Thread mal lesen und mir einen Rat geben könntest....

    @Zaubermoosi
    Naja, ich kann das schon irgendwie verstehen. Allerdings deine Reaktion weniger. Schließlich wolltest du, wenn ich deine Beiträge richtig gelesen habe, auch mal einer Frau den Mann wegnehmen....

    Nun ja...
    obwohl ich den leuten hier zustimmen muss dass du dein leben selber in die hand nehmen und dich nicht nach anderen richten sollst gebe ich dir einen tipp.bezahle doch eine käufliche frau dafür dass sie sich an ihn ranschmeisst.das mag sich ja sehr krass/krank anhören aber ich denke zu deiner ungewöhnlichen frage kann man ruhig ungewöhnlich antworten.

      trixie_12717956

      Einen ähnlichen Gedanken...
      hatte ich vor einigen Tagen, als der Thread hier begann auch bereits. Wollte ich als Mann aber hier nicht posten. Hinzu kommt, als strenge Katholikin ne professionelle ansprechen!? Das geht doch gar nicht, wenn überhaupt dann nur ne Italienerin oder Polin, die sind ja auch alle katholisch.

      Hallo Lirumlarum,
      kannst Du denn nicht verstehen, wie verzweifelt sie ist? Klar ist das unsäglich. Aber doch auch nachvollziehbar. Stell Dir mal vor, Du hast Dein Eheleben so satt, kannst den Menschen nicht mehr sehen, und musst Tag und Nacht damit zusammensein. Gibt es etwas Schlimmeres?


      Auf der anderen Seite sagen Deine Eltern nein zu einer Trennung - egal was kommt - und drohen auch noch mit Verstoßung. Ich kann schon verstehen, dass sie da echt irre Ideen entwickelt, um möglichst heil aus dieser Geschichte rauszukommen...

        myf_11895328

        Liebe Anne
        Verstoßung?? Wir leben doch nicht im Islam! Was soll das? Sie ist eine erwachsene Frau und muss doch mit beiden Beinen im Leben stehen. Natürlich ist es sehr schwer, alleinerziehend zu sein, aber andere Frauen schaffen das auch. Und gehen obendrein noch arbeiten. Die verdienen meinen allergrößten Respekt!


        Aber dieses Rumgeheule hier ist doch lächerlich. Und selbst WENN er fremdgehen würde, heißt das noch lange nicht, dass er sich von ihr trennen würde. Denn Katholiken dürfen sich doch sowieso nicht scheiden lassen oder? Bis das der Tod euch scheidet! Ups, nee, lieber nicht. Sonst kommt sie noch auf dumme Ideen. :-)

        Unglaublich
        Es ist nicht zu fassen was Du versuchst um Deinen Mann loszuwerden nur um gut dazustehen,Du solltest Dich was schämen.Dein Mann ist wirklich gestrafft genug mit Dir ich wünsche mir für Ihn das er Dein mieses Spiel bald durchschaut.

          Vielen Dank
          Von dir hab ich den einzigen Vernünftigen hinweis bekommen.


          Also, den Sex verweigere ich schon seit 3 Monaten, ich führe seit deinem Thread meinen Haushalt sehr unordentlich und heut früh hab ich ihm "versehentlich" Salz in den Kaffee gegeben. Ja, du hörst richtig. Diesem Pascha muß ich sogar den Kaffee versüßen. Und ich lass mich gehen, zieh nur noch Baumwollunterwäsche an, schneide mir in seinem Beisein die Fußnägeln und laufe nur noch in abgetragenen Hosen und Jogginganzügen rum.


          Hoffe, es hilft. Nochmals DANKE!!!!!

          sammy_12877905

          Na,
          was will der denn schon machen, wenn ich ihm den Sex verweigere?


          Für meinem Mann ist Sex wichtig, 3 - 4 Mal pro Woche und jetzt kriegt er gar nichts. Der hält es nicht lange aus. Was will er denn durchschauen. Dem bleibt doch gar nichts anderes übrig, als die Konsequenzen zu ziehen.

          Du bst auch nicht viel besser
          wenn du eine Geliebte hast und mit zwei Frauen schläfst. Du benutzt beide Frauen. Wo bitte schön ist da der Unterschied?

          @wanttobefree
          Frage:
          Bist du auch so Erzkatholisch wie deine Familie?


          Wenn JA, hast du dann keine Angst das du durch dein falsches Spiel eh nicht in den Himmel kommst und die Ewigkeit in der Hölle schmoren mußt?


          Wenn NEIN, dann kann es dir doch egal sein, lass die Religion Religion sein und lebe dein Leben so wie du es willst. Auch wenn es heißt das du das schwarze Schaf der Familie sein wirst, aber das ist dann doch egal oder nicht? Es gibt genug Möglichkeiten auch alleine über die Runden zu kommen, dafür braucht man nicht unbedingt die Eltern die einen Aushalten.


          Egal wie du meine Frage für dich beantwortest, so wie du es dir denkst wirst du wohl aus der ganzen Geschichte nicht rauskommen und das was du vorhast ist in meinen Augen das hinterletzte (auch wenn ich kein gläubiger Mensch bin) und gehört so oder so bestraft ;)


          Und nun drück ich deinem Mann mal die Daumen das er auch mitbekommt was du hier abzuziehen versuchst.

            Tja...
            also wenn du ihn unbedingt los werden willst bitte:
            -geh ihm tierischst auf die nerven!!!ich meine damit richtig...laufe ihm überall nach und erzähle ohne pause und wenn er sagt du sollst nicht nerven dann erzähle weiter...
            -blamiere ihn in der öffentlichkeit!!!
            -style dich so,wo du genau weißt das ihm das nie gefallen würde
            -sage ihm bescheid,dass er dich aufregt und du in einem anderen zimmer schlafen möchtest
            -verlange von ihm seine wäsche selbst zu waschen (du bist halt nach deiner wäsche zu kaputt um seine noch zu waschen)
            -bleibe ewigkeiten abends beim ausgehen weg und wenn er dich dann fragt wo du warst,dann antworte "das geht dich nichts an"


            he aber jetzt mal im ernst!!!vielleicht setzt du dich mal vor ihm und überlegst dir mal,was dich an ihm damals beim verliebtsein so angesprochen hat und vielleicht kannst du diese gefühle wieder hervorrufen...falls du ihn wirklich los werden möchtest dann versuche das mal und baue bitte nicht zuviel mist-er hat nämlich auch nur gefühle und ist ein mensch!!

            Vielleicht
            findet sich hier ja auch ein richtig toller hecht, der die frau meines freundes so richtig anmacht.
            wär doch mal was neues. so einen callboy zu bestellen, damit sie den spiess umdrehen kann und er endlich das machen kann, wozu er sonst zu feige ist.


            bloss nicht ernst nehmen!

            Hatte gerade Riesenzoff
            mit meinem Mann.....


            Hab mich zur Diskomaus aufgesteilt und zu ihm gesagt, dass ich heute Tanzen gehe - ohne ihn - was ich auch tun werde. Er fragt mich, was plötzlich mit mir los wäre, ob ich ihn loswerden will. Schlaues Kerlchen. Kapiert schnell!!!! Ich freue mich auf die Disko. Irgenwie habt ihr recht. Wenn er nicht geht, gehe ich.....

            Hallo
            Katholisch hin , KAtholisch her, wo leben wir denn und vor allem wann leben wir! Ich dneke eher du willst am Ende einfach mit sauberer Weste da stehen und sagen können , der da hat ja mich betrogen und verlassen, ne das ist die falsche Art , egal was Deine Familie sagt!


            MAch du Schluß, erstens für Dich weil du sonst unglücklich bist und zweitens, nicht alle Männer gehen fremd bei eineigen Exemplaren kannst du Dir die Zähgne ausbeissen bei dem Versuch!


            Sei fair und ehrlich und sag ihm was los ist!


            Lg.
            Tekky

            arvel_11982238

            Klar weiß mein Mann
            mittlerweile, dass ich ihn loswerden will. Ich hab ja das Thema "Scheidung" schon vor 2 Jahren angesprochen. Er wollte davon nichts wissen.


            Ich bin nicht sooo katholisch wie der Rest meiner Familie. Aber sie bedeutet mir viel.


            Aber dennoch: Ihr habt Recht. Entweder er geht oder ich. Lieber wäre es, er geht. Aber wenn er es nicht tut, gehe ich...

            Lerne zu Dir und Deinen Wünschen und Entscheidungen zu stehen!
            Lerne Dich abzunabeln von Deiner Familie und Deinem Mann. Wenn Deine Familie Dich bei einer Trennung verstoßen würde und lieber bevorzugt, dass die Tochter unglücklich ist, dann musst Du das in Kauf nehmen. Löse Dich aus Deinen Verstrickungen. Es ist nicht leicht, aber es ist wichtig, dass Du autonom wirst. Erst dann kannst Du wirklich zu Dir stehen. Jeder der Dir hier Tipps gibt, wie Du ihn dazu verführst, Dich zu betrügen ist meiner Ansicht nach ein wenig am falschen Dampfer...