T
trixie_12717956

• 8. Juli 2006
  • Beitritt 6. Juli 2006
  • 3 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn du ihn liebst...
    und weisst dass er der richtige ist...wenn du weisst dass er das gleiche für dich empfindet...dann zögere nicht!!!!man kann sich überall ein neues leben aufbauen!aber wahre liebe findet sich nciht so schnell wieder..

• Ach herrje:)
    bitte nicht böse sein aber ich find das total süss...
    also ich denke wenn er absolut kein interesse an dir hätte dann wäre euer gespräch wohl recht kurz gewesen...vllt hatte er ja auch so viel zu erzählen dass er garnicht zum fragen gekommen ist?vllt war er ja auch aufgeregt und wollt einfach viel von sich erzählen?wäre möglich...aaaaber es MUSS nicht sein.was ich dir empfehlen würde einfach jmd nach seiner nr zu fragen oder eben da hingehen wo du weisst dass er auch ist...und sich dann eben von ihm selbst die nr holen...mein gott jetzt wartest du doch schon so lange da ist es doch egal... also ran an den mann...und wenn er vllt doch kein interesse hat dann weisst du bescheid und kannst dich neuen (männern ;) ) dingen zuwenden!!!
    viel glück!!!

• an0N_1209005299z

Könnte es sein...
      dass du irgendwie angst vor einer beziehung hast?und unbewusst nur nach typen ausschau hälst die vergeben sind?das könnte das doch erklären....
      nein natürlich denke ich nciht über jeden schritt meines lebens nach aber wenn es wichtige dinge sind aufjedenfall.und da es bei euerm kuss keine "plötzliche sache" war (es hatte sich ja angebahnt)hättest du überlegter handeln sollen.es hat in meinen augen eben etwas mit speudo zu tun weil du "Und wenn ich schreibe, dass ich ihn geil finde, dann ist da natürlich die Spekulation dass es geil wäre wenn da nochmal was ginge.. " geschrieben hast.wenn es dir wirklich so leid tun würde dann würdest du nicht so denken. verstehst du wie ich das meine?natürlich macht jeder fehler aber manche fehler sollte man nicht machen weil sie schlimmer und verheerender sind als andere..ausserdem muss man differenzieren zwischen fehlern welche nur einen selbst betreffen und welche die auch auswirkungen auf andere haben... andere können nämlich ncihts für die fehler die man nacht und es ist nicht fair wenn sie diese "ausbaden" müssen. ich habe michach schon für vergebene männer interessiert...aber als ich mitbekam dass trotz der ganzen flirterei noch eine beziehung vorhanden war hab ich mich mit dem mann hingesetzt und darüber geredet.wenn er sowieso nicht 100% an mir interessiert war hab ich ihn sausen lassen.wenn er mehr von mir wollte (oder zumindest das behauptet hat) dann habe ich klargestellt dass ich zweigleisig fahren nicht unterstütze.also entweder er beendet seine beziehung und wir schauen wie das bei uns läuft oder er behält seine beziehung und lässt mich in ruhe.ich will ja niemanden absichtlich verletzen. ich hab in der hinsicht schlechte erfahrungen mit sowas gemacht dass mein mann auch von einer kollegin angegraben wird.sogar wenn ich dabei bin.das belastet mich und macht mich auch manchmal recht misstrauisch...dann kommen einem so gedanken wie "das würde sie sich doch nie trauen wenn da nicht schon was laufen würde" es ist unangenehm.und auch nciht fair.ich weiss zwar jetzt mit relativ grosser sicherheit dass da nichts läuft aber der ganze stress hätte nicht sein müssen wenn sie etwas mehr anstand besitzen würde. natürlich weiss ich wie "schlimm" liebe sein kann...aber noch schlimmer fände ich es nicht mehr in den spiegel schauen zu können...

• Also...
        natürlich ist es nicht richtig von deinem freund dass er sich auf ihre seite schlägt.aber er kennt sie eben länger...da hatte sie wohl mehr zeit.das muss aber nicht heissen dass du einfach aufgeben sollst.männer haben oft ein anderes tempo als frauen...sie sind bei solchen sachen oft "langsamer".ultimaten bringen ausser kindlichem trost meist recht wenig.lass das lieber.besser wäre es wenn diese ex mal wieder dabei ist ihr eine "keule" nach der anderen auszuteilen.ich würde sie vor allen leuten konfrontieren und ihr ordentlich die meinung sagen.ausserdem hast du doch leute welche dich in deinem denken über sie bestättigen könnten.mit diesen leuten würde ich zu ihm gehen und sozusagen eine "offene diskussionsrunde" starten.es können ja nicht alle so verwirrt sein wie du;) irgendwann werden auch ihm die argumente ausgehen.und du solltest ihm sagen dass du dir das nicht mehr gefallen lässt von ihr und dass du reinen tisch machen wirst.er müsse sich also nicht wundern wenn es das nächste mal bei euerm gruppentreffen etwas "interessanter" wird als sonst.

• yaron_12701173

@muellermi...
        ähhh was meintest du denn mit der rücksicht?also wenn du sex haben willst dann sollst du einfach "draufspringen" oder wie??bist du sicher dass er wirklich jungfrau ist und da nicht nur was erzählt?es wird ja schon gründe haben warum einer noch jungfrau ist...meist weil es den leuten ein wichtiges ereignis ist..und da will er sich plötzlich "nehmen lassen"?das irritiert mich etwas...

• Mein mann...
        ist raucher..ich nicht.wir haben uns darauf geeinigt dass er nicht mehr in der whg raucht und wenn wir draussen sind er jetzt nocht soooo viel raucht.ihr müsst einen kompromiss finden... eine überlegung wäre doch auch eine verrückte sache zu beschliessen wie zb keine süssigkeiten weils ja so ungesund ist und sie da mitleiden zu lassen...irgendetwas wo du ganz genau weisst dass sie nicht widerstehen kann...und dann machst du das gleiche wie sie.ihr verbote erteilen welche vollkommen sinnlos sind.vllt versteht sie dich dann?wenn sie mit rauchen aufgehört hat hat sie vermutlich entzugserscheinungen.da würd ich nciht alles so auf die goldwaage legen was sie von sich gibt.sprech nochmal in aller ruhe mit ihr.ich würde da jetzt nichts überstürzen wenn ich du wäre...

• Soll jetzt echt nicht blöd klingen aber...
        wie alt seid ihr denn?wenn ihr noch "jünger" wärt könntest du ihn ja auch damit "trösten" dass ja noch nicht jeder in euerm alter sex hatte und es daher auch garnicht schlimm sei... erzähl ihm doch auch von deinem ersten mal..natürlich würd ich den damaligen partner aussen vor lassen aber du könntest zb erzählen wie du dich damasl gefühlt hast usw...also ob nervosität da war usw... wenn ich du wäre dann würde ich ganz normal mit ihm umgehen...ist doch auch irgendwo schön wenn du seine "erste" (und wenn du so verliebt bist dann auch hoffentlich seine letzte ;) ) bist.das verbindet euch ja dann auch...

• an0N_1209005299z

Klar ist wer lesen kann klar im vorteil...
          aber was ist das denn bitte für ne aussage?du fandest es also nicht in ordnung dass ihr miteinander rumgeknutscht habt...hat er dich in ketten gehabt und du konntest nicht anders???oder hast du ihn geküsst und 5 sec später tats dir irre leid??? entweder ich find was nicht richtig und lass es oder ich halt danach meinen mund mit so speudobeteuerungen von wegen "mir tats leid" wenn von den beiden die ehe gescheitert wäre weil ihr geküsst habt hätten heute deine leidbekündigungen auch niemand mehr weitergeholfen!und deshalb ist es in meinen augen scheinheillig zu sagen/schreiben dass man jmd geil findet und nich wegkommt und gleichzeitig schreibt wie leid einem doch alles täte.klar gibts möglichkiten von ihm wegzukommen.sag ihm er soll dich in ruhe lassen und dich einfach nciht mehr ansprechen wenn ihr euch zufällig über den weg läuft.so einfach.wenn dir das alles so leid tun würde wie du schreibst dann würdest du es auch hinbekommen..aber in wahrheit spekulierst du doch darauf dass es vllt doch irgendwann mit euch klappt..oder!?

• Ich finds...
            seiner frau gegenüber unfair.tut mir leid.lass die finger von dem und such dir lieber einen der noch nicht vergeben ist und auf den keine familie wartet wenn er von der arbeit nach hause kommt.versteh das jetzt bitte nicht als angriff aber ich hab ein immenses problem mit frauen die männer anmachen von denen sie wissen dass sie vergeben sind.und von ihm ist das auch nur mies.dann soll er sich doch bitte von seiner frau trennen wenn er noch mit anderen rummacht.lange rede kurzer sinn... ich fand/find es von euch beiden nicht korrekt
            du hecheltst ihm vermutlich ohnehin nur hinterher weildu ihn nicht haben kannst.dieses spiel mit dem feuer wirkt wohl anziehend.es ist verboten und verbotenes "macht oft an".lass es einfach.da gehst du auch nur als geschädigte raus.

• Nun ja...
              obwohl ich den leuten hier zustimmen muss dass du dein leben selber in die hand nehmen und dich nicht nach anderen richten sollst gebe ich dir einen tipp.bezahle doch eine käufliche frau dafür dass sie sich an ihn ranschmeisst.das mag sich ja sehr krass/krank anhören aber ich denke zu deiner ungewöhnlichen frage kann man ruhig ungewöhnlich antworten.

• doreen_11897164

@anne
                ja er war bei der geburt dabei.aber ich hab ihm versichert dass meine FA grünes licht gegeben hat und auch ich mich wieder gut fühle... ich kann absolut nichts bei ihm machen.während der schwangerschaft wollte er sich auch nciht von mir leidenschaftlich küssen lassen und so.es würde ihn zu sehr anmachen.aber auch jetzt sind leidenschaftliche küsse nicht wirklich drin.und wenn ich ihn ja noch nicht einmal mehr so richtig küssen kann...
                naja er hat in der arbeit eine kollegin die ihn des öfteren angemacht hat...hat ihn auch schon schatz und so in meinem beisein genannt..aber er hats ja angeblich nicht gehört.er weisst sie nie in ihrer schranken sondern tut so als ob er nichts merken würde.er meinte mal zu mir dass sie ihn ja vllt beim chef anschwärzen würde... am anfang hat er mir von sich aus erzählt dass er sie "hässlich" finden würde...jetzt hat er plötzlich gemeint sie würde doch nicht sooo schlecht aussehen...
                aufjedenfall dank ich dir dass du dir die zeit für mich genommen hast....
                lg

• Ok....
                also abwarten und tee trinken???naja ich fühl mich trotzdem etwas besser...
                naja er hat in der arbeit eine kollegin die ihn des öfteren angemacht hat...hat ihn auch schon schatz und so in meinem beisein genannt..aber er hats ja angeblich nicht gehört.er weisst sie nie in ihrer schranken sondern tut so als ob er nichts merken würde.er meinte mal zu mir dass sie ihn ja vllt beim chef anschwärzen würde... am anfang hat er mir von sich aus erzählt dass er sie "hässlich" finden würde...jetzt hat er plötzlich gemeint sie würde doch nciht sooo schlecht aussehen...
                aufjedenfall dank ich dir dass du dir die zeit für mich genommen hast....
                lg

• Ja und was mach ich wenn...
                er wieder des nachts im schlaf etwas macht???ignorieren?mit ihm drüber sprechen?mit ihm jetzt nochmal über das von gestern sprechen? könnte es sein dass er mir vllt fremdgeht?
                lg

• :(
                wieso antwortet denn keiner??
                ihr seid doch hier die experten wenns ums fremdgehen geht.... könnte es sein dass mein partner mir fremdgeht??
                gruss

• Meinst du wirklich???
                  paartherapeut oder nur er zu einem therapeuten?
                  ja "hübsch" ist in der tat doch sehr schmerzhaft.mittlerweile leidet da auch mein selbstewusstsein drunter....
                  was verstehst du unter "ein paar monaten"?
                  lg

• Na das ist es ja eben!!!
                  NEIN es war nicht immer so!!früher hatten wir guten sex!und er hat sich auch immer um mich bemüht (also dass ich zufrieden bin).gut meistens musste ich da dann schon die iniative ergreifen damit es anfing aber wenns dann soweit war DANN war es gut ;)
                  ich versteh es beim besten willen nicht.deswegen überlege ich schon ob er mir nicht fremdgeht....
                  wir sind jetzt ca 3,5 jahre zusammen....haben recht schnell geheiratet und ich bin dann schwanger geworden...obwohl das noch nicht geplant gewesen war..eigentlich hätten wir da gerne noch ein paar jährchen gewartet...
                  lg

• Haaaaa
                  das mit den dessous etc hab ich schon alles versucht... ach herrje ich hab ja schon so ziemlich alles durch...egal ob jetzt offensichtlich oder eben etwas "versteckt" er sagt dann vllt..."ach siehst du aber hübsch aus" aber das wars dann auch schon!!!und ich will ja nicht "hübsch" aussehen sondern sexy und begehrenswert :(
                  nein er schläft in seinem eigenem bettchen....und noch dazu in seinem eigenem zimmer am ende des flurs...
                  nein aber sein vater ist sehr dominant.seine eltern leben getrennt und er ist eher bei seinem vater aufgewachsen....<---was sagt das denn jetzt über ihn?? ;)
                  lg

• Oh nein ihr versteht mich falsch!!!!
                  so bin ich ja normalerweise nicht!!!!!aber er hat ja immer gesagt er könne sich an nix erinnern und ich würd mir das nur einbilden.... da hab ich dann zu ihm gesagt dass ich ihn das nächste mal eben wecken werde...und so hab ich das dann auch getan.oh gott..ich hab ja kein problem damit wenn er es sich selbst macht!er soll doch bloss nicht so tun als ob er dabei schlafwandeln würde.... zb als ich noch schwanger war und mit dem kopf auf seiner brust lag und er plötzlich meinen kopf packt(!!) und den nach unten drückt und als ich da so nicht mitmache (bin ja auch kein roboter)er sich einfach wortlos umdreht.am nächsten morgen meinte er dann auch er wisse von nix! das find ich halt nicht richtig und hab dann als es diesmal so war gleich so reagiert.und er hat ja schon wieder gemeint er würde nur schlafen...auch heute morgen hat er sich ja noch nciht mal daran angeblich erinnern können dass ich mit ihm geredet habe...

• ich bin total verwirrt... was soll ich denn davon halten?
                  mein mann und ich haben einen 4,5 monaten alten sohn... in meiner schwangerschaft schon hatten wir keinen sex..er wollte nicht..konnte nicht weil "da ist doch schon das baby drin".(er wollte sexuell überhaupt NICHTS von mir!!!) ABER er hat (angeblich im schlaf) nachts 3mal versucht mich zu sexuellen handlungen zu bekommen..einmal zB hat er sich einfach meine hand geschnappt und auf sein ding gelegt!und als ich nicht wollte hat er sich einfach wieder von mir weggedreht.jedesmal wenn ich ihn dann am nächsten morgen damit konfrontiert habe hat er so nichtswissend getan.jetzt bin ich ja nicht mehr schwanger aber er will immer noch kein sex..."ich muss mich erst umgewöhnen schatz.das ist doch jetzt schwierig für mich!und ich will dir ja auch nicht wehtun..."sagt er... ja aber HALLO!!!!aus mir ist doch das kind raus(geburt)..wenn überhaupt muss ICH mich doch erst mal mit sachen auseinander setzen!das hab ich ja dann aber akzeptiert..jetzt allerdings gestern nacht...ich merk der fummelt da irgendwie um...zack mach ich das licht an und sein teil liegt da aus der boxer und seine hand ist daneben.er "schläft" als ich ihn "wecke" und zu ihm sage dass er mal an sich runterschauen soll... er tut so ganz verschlafen.dann dreht er sich um und legt sich auf den bauch und "schläft weiter". warum ist er so?er sagt er findet mich körperlich anziehend aber er könne den hebel nicht umschalten.muss ich angst haben dass er mir auch noch fremdgeht???da waren während meiner schwangerschaft so ein paar komische sachen....
                  traurige grüsse...

• Gm cefeu....
                  naja...davor war unser liebesleben gut...zumindest fand ich es gut ;) also er war schon immer eher der, der darauf gewartet hat,dass man die iniative ergreift...aber wenn ich das jetzt versuche blockt er mich ab..und das schmerzt..ich bin ja nicht "nur" mutter,sondern eben auch frau... was soll ich denn da machen?
                  lg