Seine Hand ist ihm nicht lieber!! Glaube ich...
ja , da habt ihr wohl ein Problem, oder mehrere:
1. auch ich hatte während der Schwangerschaft meiner Frau (zumindest zum Ende hin)schon Probleme mit GV. Aber wenn die Partner offen darüber reden, finden sie auch sicher eine Lösung. Es gibt ja noch soooooooviel andere Sachen die im Bett, oder wo auch immer Spass machen.
2. eben schon angeklungen; reden! miteinander reden!
Wer zusammen Sex hat, ein Paar ist, ein Kind hat, sollte miteinander über alles reden können.
3. aus deinem Text und deinem Titel glaube ich zu erkennen, dass du ein Problem mit SB hast. Ist das so?
Wenn ja, warum?
Für meine Frau und mich ist SB absolut kein Tabu. Wir reden drüber, wir tun es (auch gemeinsam). Aber das ist glaube ich für viele der höchste Vetrauensbeweis und die grösste Intimität.
Nun denn, vielleicht gibts auch ein paar Lösungen.
Wenn du Lust auf Sex hast (und das hast du ja wohl - warum sonst dieser Thread)sag es deinem Mann. Sag Ihm
das er es dir "besorgen" soll. Sag ihm was du möchtest.
Wenn du ihn im Schlaf (höhö) bei der SB überrascht, mach du weiter. Was glaubst du wie lange der noch schläft!?! Oder streichel dich selbst (aber ganz leise), du willst ihn ja nicht aufwecken.... Und wenn er dann doch ganz plötzlich wach wird...
Und fremdgehen? Nein, ein Mann der seine Frau liebt, die ein kleines Baby haben, der geht nicht fremd. Oder es hat vorher schon nichts gestimmt und wie leider schon häufiger gehört, sollte das Baby alles kitten.
Also redet miteinander und habt Spass mit eurem Baby und vor allem Spass am Sex.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig von deiner Traurigkeit nehmen.
liebe Grüße
RT